AT-X 16.5-135 DX (AF 16,5-135mm f/3,5-5,6) Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
8 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Objek­tiv­typ: Stan­dar­d­ob­jek­tiv, Weit­win­kel­ob­jek­tiv, Tele­ob­jek­tiv
Bau­art: Zoom
Auto­fo­kus: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Tokina AT-X 16.5-135 DX (AF 16,5-135mm f/3,5-5,6) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    20 Produkte im Test

    „Plus: großer Brennweitenbereich; gute Verarbeitung.
    Minus: schwache Abbildungsleistung bei Offenblende.“

Kundenmeinungen (8) zu Tokina AT-X 16.5-135 DX (AF 16,5-135mm f/3,5-5,6)

3,7 Sterne

8 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (25%)
4 Sterne
4 (50%)
3 Sterne
1 (12%)
2 Sterne
1 (12%)
1 Stern
0 (0%)

3,7 Sterne

8 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Tokina AT-X 16.5-135 DX (AF 16,5-135mm f/3,5-5,6)

Stammdaten
Objektivtyp
  • Teleobjektiv
  • Weitwinkelobjektiv
  • Standardobjektiv
Bauart Zoom
Max. Sensorformat Digitalkamera
Optik
Maximale Blende 3,5-5,6
Minimale Blende F22-40
Naheinstellgrenze 50 cm
Maximaler Abbildungsmaßstab 1:5,43
Ausstattung
Autofokus vorhanden
Erhältliche Farben Schwarz
Abmessungen & Gewicht
Gewicht 610 g
Filtergröße 77 mm
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: T416513503

Weitere Tests & Produktwissen

DIE 15 BESTEN Objektive für EOS-Fotografen

Foto Digital - Von Makros über Personen, Gebäude und Landschaften bis hin zu weit entfernten Objekten - für jedes Motiv gibt es bekanntlich das passende Objektiv. Die Qual der Wahl haben dabei vor allem EOS-Fotografen, werden doch unzählige Canon-EF-kompatible Optiken in unterschiedlichsten Preisbereichen angeboten. Wir haben den Durchblick für Sie!Testumfeld:Getestet wurden 15 Objektive für Canon-DSLRs. Sie erhielten keine Endnoten. …weiterlesen

Durchschaut: Standardobjektive

FOTOHITS - Qualität oder Quantität? Brennweiten für Standardsituationen sind meist im Lieferumfang von Kameras enthalten und kosten nicht viel. Aber mit separaten Objektiven holen Fotografen oft noch mehr Bildqualität aus ihren Geräten.Testumfeld:20 Standardobjektive wurden näher betrachtet. Die Produkte erhielten keine Endnoten. Zusätzlich wurde ein weiteres Objektiv für spiegellose Systemkameras vorgestellt. …weiterlesen