Bilder zu Scott Genius LT 700 tuned (Modell 2014)

Produktbild Scott Genius LT 700 tuned (Modell 2014)
Produktbild Scott Genius LT 700 tuned (Modell 2014)

Scott Genius LT 700 tuned (Modell 2014) Test

  • 3 Tests
  • Moun­tain­bike
  • 12,3 kg

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „Federweg satt und eine Dämpfungsanpassung, die schneller nicht sein kann. Das Scott Genius LT ist ein hervorragender Abfahrer und guter Allrounder. Im Uphill muss das 12,44 Kilo leichte Bike aber anderen dennoch den Vortritt lassen.“

    • Erschienen: 02.10.2013 | Ausgabe: 11-12/2013 (November/Dezember)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: 5 von 5 Sternen

    6 Produkte im Test

    „So vielseitig kann ein Enduro sein. Mit der ‚tuned‘ Top-Version des neuen Genius LT hat Scott erfolgreich Leichtbau und kompromisslose Funktion kombiniert.“

  • ohne Endnote

    9 Produkte im Test

    „Das neue Scott Genius LT zählt dank des neuen Rahmendesigns, der Fahrwerksabstimmung und dem vielfältigen Einsatzzweck zu meinen Favoriten im Enduro-, aber auch im Trail-Bereich für die kommende Saison. Auch die Ausführung des Rahmens und entsprechende Details sind durchdacht und überzeugend.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von World of MTB in Ausgabe 6/2014 erneut getestet mit gleicher Bewertung.


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin