ProGrid Guide 3 Produktbild
ohne Note
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

Variante von ProGrid Guide 3

  • ProGrid Guide 3 Männer ProGrid Guide 3 Männer

Saucony ProGrid Guide 3 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    42 Produkte im Test

    „... Vom Abrollverhalten her gehört er auf die Straße, er nimmt aber auch Wald- und kurze Querfeldein-Passagen ohne zu murren. Dabei ist er eher für die Marathondistanz denn für die Sprinteinheiten konzipiert. Für alle geeignet, die einen komfortablen Begleiter auf langen Einheiten suchen.“

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test

    „... Sehr komfortabler Schuh mit viel Dämpfung. Die Sohle bietet auch bei schweren Bedingungen Grip - auch aufgeweichter Waldboden bremst den ProGrid Guide 3 nicht. Vielseitig einsetzbares Modell für jeden Tag und alle Strecken mit im Vergleich zu Neutralmodellen erhöhter Mittelfußstabilität.“

  • ohne Endnote

    18 Produkte im Test
    Getestet wurde: ProGrid Guide 3 Männer

    „Der Pro Grid Guide eignet sich für Normalfußläufer und leichte Überpronierer. ‚Stabil und komfortabel‘, fasst es ein Testläufer zusammen, ‚ohne zu weich zu sein‘.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Saucony ProGrid Guide 3

Passende Bestenlisten: Laufschuhe

Datenblatt zu Saucony ProGrid Guide 3

Benutzertyp
  • Überpronierer
  • Neutralfußläufer
Verschluss Schnürung

Weiterführende Informationen zum Thema Saucony ProGrid Guide 3 können Sie direkt beim Hersteller unter saucony.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Trail-Schuhtest 2014

RUNNING - Jeder dieser Hersteller geht dabei seinen ganz eigenen Weg. Beispielsweise erinnern die Hoka-One-One-Modelle mit ihrem hohen Aufbau und ihrer extremen Dämpfungsschicht ein wenig an eine aufgepumpte Luftmatratze. Gerade Trail- und Ultra-Läufer wissen den Komfort dieser Bauweise zu schätzen. Viele Spezialisten lassen ihre Kenntnisse aus anderen Sportarten wie Klettern oder Skifahren bei der Gestaltung der Schuhe mit einfließen. …weiterlesen