ohne Note
8 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Light­weight-​Schuhe
Mehr Daten zum Produkt

Variante von LunarGlide+

  • LunarGlide+ Frauen Laufschuh LunarGlide+ Frauen Laufschuh

Nike LunarGlide+ im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    „... Der Lunarglide+ ist ein richtiger Wohlfühl-Trainingsschuh mit anschmiegsamer Passform, der richtigen Dosis an Dämpfung und erstaunlicher Leichtigkeit. Neutrale Läuferinnen rennen damit dynamisch auf jedem Untergrund, auch ein Halbmarathon machte uns damit Spaß. Einzig: Die Sohle ist etwas dick, derjenigen, die gern ein gutes Gespür für den Untergrund hat, vielleicht ein wenig zu dick.“

    • Erschienen: Juni 2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Der LunarGlide ist ein individueller Allrounder, der nicht nur auf der Straße sondern auch auf weichen Böden gut zu laufen ist.“

  • „Plus X Award-Empfehlung“

    „Innovation“,„High Quality“,„Funktionalität“

    15 Produkte im Test

    „Die Passform des Lunarglide Laufschuhs wurde speziell für Frauen entwickelt und optimiert. Er besticht durch Stabilität und Tragekomfort bei gleichzeitig geringem Gewicht. Er kombiniert leichte Performance mit erstklassiger Dämpfung und bedarfsgerechter Stützung. Der Lunarglide eignet sich besonders für Läufer mit unterpronierter bis leicht überpronierter Laufart. Das DYNAMIC SUPPORT-System reagiert dabei auf die wechselnden Ansprüche des Läufers und passt sich laufend an seinen Schritt an, um stets das richtige Maß an Tragekomfort und Halt zu garantieren. ...“

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test
    Getestet wurde: LunarGlide+ Frauen Laufschuh

    „Ein Schuh für leichte bis schwerere Läuferinnen, die eine Überpronationsstütze benötigen; auch für schnelleres Tempo.“

  • ohne Endnote

    33 Produkte im Test

    „Das Prädikat ist Programm: Beim Lunar Glide sind Komfort und Dynamik gut abgestimmt. Die Stabilität auf der Innenseite ist zudem nicht übermäßig aufdringlich, so dass viele Läufer, vom leichten Überpronierer bis zum Neutralfußläufer, mit dem Schuh zurecht kommen sollten. Das Obermaterial kommt weitestgehend ohne Nähte aus.“

  • ohne Endnote

    21 Produkte im Test

    „Nike hat den LunarGlide+ mit einem dynamisch funktionierenden Mittelsohlenaufbau, dem Dynamic Support System, versehen, welches sich dem Laufstil anpasst und bei Bedarf für mehr Stabilität oder Dämpfung sorgt.“

  • ohne Endnote

    „Testsieger“

    5 Produkte im Test

    „Extrem leichtes Modell mit sehr hoher Stabilität. Nahtloser Schaft gibt guten Halt.“

  • ohne Endnote

    „Best Debut“

    16 Produkte im Test

    „... Die Testläufer und -läuferinnen waren begeistert von Laufkomfort und Flexibilität des Schuhs bei schnellen Läufen. Die Innensohle ist jedoch eher flach und bietet wenig Unterstützung für das Fußgewölbe. Geeignet für: leichte bis mittelgewichtige Läufer, die eine weiche Dämpfung schätzen, für höheres Tempo sowie für Mittelfußaufsetzer.“

Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Nike LunarGlide+

Kundenmeinung (1) zu Nike LunarGlide+

4,5 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,5 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Immer besser

    von Nicoletta01
    • Vorteile: attraktives Design, gute Polsterung
    • Geeignet für: Straße, Ausdauer-Training, Gemischter Untergrund
    • Ich bin: Freizeit-Läufer
    Ich war anfangs beim Probieren nicht so begeistert und habe hin und her überlegt, ob ich ihn mir behalten will. Er hat an mehreren Stellen gedrückt. Jetzt bin ich so 5 bis 6 mal damit gelaufen und bin zunehmend von diesem Schuh begeistert. Er fühlt sich sehr weich an mit seiner Dämpfung und motiviert mich dazu meine Strecke jedes Mal zu erweitern. Während mir bei anderen Schuhen am Ende jedes Laufs langsam die Füsse schmerzen, fühle ich mich darin bis zum Ende wohl und habe immer noch Energie. Er verleiht Flügel.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: