-
- Erschienen: 14.10.2011 | Ausgabe: 11/2011
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Motec-Räder mit Toyo-Semislicks, Sportbremse und Vollschalensitze machen den Mazda noch rennstreckentauglicher. Der aufgeladene 2,0-Liter-Motor schiebt herrlich an, kein Vergleich zu einem normalen MX-5. Untermalt wird die Hatz vom rotzigen Auspuff- und Kompressorsound. ...“
![Produktbild Mazda MX-5 [05]](/imgs/p_imgs_370/687764.jpg)
![Produktbild Mazda MX-5 [05]](/imgs/p_imgs_370/687765.jpg)
![Produktbild Mazda MX-5 [05]](/imgs/p_imgs_370/687766.jpg)
![Produktbild Mazda MX-5 [05]](/imgs/p_imgs_370/687767.jpg)
![Produktbild Mazda MX-5 [05]](/imgs/p_imgs_370/687768.jpg)
![Produktbild Mazda MX-5 [05]](/imgs/p_imgs_370/687769.jpg)
![Produktbild Mazda MX-5 [05]](/imgs/p_imgs_370/687770.jpg)
![Produktbild Mazda MX-5 [05]](/imgs/p_imgs_370/687771.jpg)


