-
- Erschienen: 10.06.2009 | Ausgabe: 24/2009
- Details zum Test
ohne Endnote
„Mazdas 160-PS-Reihenvierzylinder ist längs und weit hinten im Bug eingebaut. Das sorgt für neutrales Handling. Könner schaffen dank serienmäßiger Differenzial-Sperre sogar saubere Drifts.“
![Produktbild Mazda MX-5 [05]](/imgs/p_imgs_370/687764.jpg)
![Produktbild Mazda MX-5 [05]](/imgs/p_imgs_370/687765.jpg)
![Produktbild Mazda MX-5 [05]](/imgs/p_imgs_370/687766.jpg)
![Produktbild Mazda MX-5 [05]](/imgs/p_imgs_370/687767.jpg)
![Produktbild Mazda MX-5 [05]](/imgs/p_imgs_370/687768.jpg)
![Produktbild Mazda MX-5 [05]](/imgs/p_imgs_370/687769.jpg)
![Produktbild Mazda MX-5 [05]](/imgs/p_imgs_370/687770.jpg)
![Produktbild Mazda MX-5 [05]](/imgs/p_imgs_370/687771.jpg)


