4,5 von 5 Sternen
„Ob Platz oder PS - der offene A3 ist ein VW-Klon. Der kleine Unterschied: Er fährt sich agiler, federt straffer und kostet besser ausgestattet 1475 Euro mehr. Ein Ausweg, wenn Warten auf den Golf nervt.“
4,5 von 5 Sternen
„Achtung, bissiger Roadster: tiefer als ein Cabrio, enger, härter - gebaut nach der Formel für Fahrvergnügen. Der Mazda ist leicht, stürmisch und hat den Antrieb hinten. Wer ihn einmal küsst, ist verloren.“
4 von 5 Sternen
„Er ist kurz, vielseitig und günstig - ein Freund der Frauen. Entblättert ein Luftikus, geschlossen dank des Hardtops vollwertiger Begleiter für schlechte Tage. Unter den Kleinen noch immer konkurrenzlos.“
4 von 5 Sternen
„Hier stellt sich die Stilfrage: Der 308 CC spannt nicht Stoff, sondern ein Blechdach über seine vier Plätze. Das macht ihn steif und komfortabel, aber nicht hübscher. Eher ein Konkurrent des VW Eos.“
4 von 5 Sternen
„Ein Hardtop-Cabrio nach dem Vorbild des 308 CC: vier Plätze, flache Frontscheibe und ein Kofferraum, der bei offenem Dach stark schrumpft. Immerhin kaschiert Renault den notwendig dicken Hintern besser.“
3,5 von 5 Sternen
„Ein kleines Hardtop-Cabrio mit riesigem Spaß-Potenzial: Sein Turbomotörchen dreht und schiebt, der Fronttriebler wieselt, der ganze Copen passt fast in die Einkaufstüte. Achtung, nur noch Restexemplare!“
3,5 von 5 Sternen
„Ist der nicht süß? Dem Knuddel-Bonus zum Trotz - der 500C mit Rolldach ist nur ein halbes Cabrio. Gut, der hübsche Hintern bleibt erhalten, aber für das bisschen Frischluft sind 2800 Euro Aufpreis happig.“
3,5 von 5 Sternen
„Mini-Mania in Open-Air-Version: Das Cabrio ist exklusiver und 2500 Euro teurer als der Zweitürer. Wichtig: Haltung zeigen! Es zieht kräftig, und die neidischen Blicke von draußen fliegen auch nur so herein.“
3,5 von 5 Sternen
„So klein und schon Cabrio? Na ja, nicht richtig, wohl eher ein Rolldach-Auto, das mit 3090 Euro Aufpreis ähnlich hinlangt wie der Fiat 500. Etwas für Smart-Verliebte, die das Besondere suchen.“
3 von 5 Sternen
„Der kleine Franzose entblättert nur das Stückchen Dach überm Kopf - eher ein Targa als ein Cabrio. Entsprechend lau weht das Lüftchen innen, dafür ist der Zweisitzer steifer und sportlicher als ein 207 CC.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs