CS-600 Produktbild
  • ohne Endnote
  • 2 Tests
  • 0 Meinungen
ohne Note
2 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Voll­ver­stär­ker
Technologie: Röhre
Anzahl der Kanäle: 2
Mehr Daten zum Produkt

Leben CS-600 im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (85 Punkte)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Platz 1 von 3

    „Mit der Möglichkeit, via Umschaltung verschiedene Endröhren zu betreiben, offenbart sich der wunderschön klassisch gefertigte Japaner als probate Röhren-Spielwiese mit ganz großem Klang und noch ausreichender Leistung für eher ‚laute‘ Lautsprecher. Geeignete Boxen vorausgesetzt, verbindet der CS-600 Spielfreude, Raffinesse und eine leuchtende Klangfarbenpalette mit faszinierender Grob- und Feindynamik.“

    • Erschienen: Dezember 2008
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Ein klanglich enorm wandlungsfähiger, im Stile der ‚old fashioned‘-Geräte gebauter, dabei eigenständiger, stabil-solider Retro-Verstärker, mit dem es sich bestens Musik genießen lässt, hat man erst einmal den zum eigenen Hörgeschmack passenden Röhrensatz verfügbar. ...“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Leben CS-600

Abmessungen (mm) 450 x 360 x 140
Surroundverstärker fehlt
Technik & Leistung
Typ Vollverstärker
Technologie Röhre
Anzahl der Kanäle 2
Frequenzbereich 10 Hz - 100 kHz
Abmessungen & Gewicht
Gewicht 23 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Leben CS600 können Sie direkt beim Hersteller unter lebenhifi.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Moderne Klassiker

stereoplay 11/2014 - Alles, was uns jetzt noch zum wärmenden Stil(l)leben alter Zeiten fehlt, sind Schallplattenstapel, ein Kaminfeuer, kühlschrankbreite Lautsprecher oder Eckhörner in Eiche rustikal. Und vielleicht sollte Transrotor den Golden Shadow wieder auflegen Die stereoplay-Zeitmaschine holt uns drei wunderschöne Verstärker dazu, die aussehen wie frisch restaurierte Klassiker. Leben, Luxman und Yamaha sind aber neu und es gibt sie ab Regal zu kaufen. …weiterlesen