RW-12D Produktbild
  • Gut 2,0
  • 3 Tests
  • 9 Meinungen
Gut (1,7)
3 Tests
Gut (2,3)
9 Meinungen
Typ: Sub­woofer
Mehr Daten zum Produkt

Klipsch RW-12D im Test der Fachmagazine

  • „gut - sehr gut“ (76 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „überragend“, „Highlight“

    12 Produkte im Test

    „Nur in 80-Hertz-Einstellung ausgewogener, sehr tief reichender und - mit 108 dB SPL ab 30 Hz - enorm pegelfester Woofer; viel zu hoher Standby-Verbrauch!“

  • „überragend“ (1,1); Spitzenklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Platz 1 von 5

    „... So ist dieser Woofer in der Lage, nicht nur sehr tief hinab in den Basskeller zu steigen, sondern auch in Tieftonbereichen voluminös und punktgenau aufzuspielen.“

  • ohne Endnote

    „Gesamtsieger Subwoofer“

    6 Produkte im Test

    „Einer wird in Führung gehen - bei unserem Subwoofer-Mastertest ist dies der Klipsch RW-12D, der durch seine Souveränität bei der Filmtonwiedergabe, seinen enormen Tiefgang und seinen exzellenten Nachdruck Bestwerte erzielt. Bei der Wiedergabe von Musik fällt er kaum ab - hier sind zwar einige Kontrahenten besser, aber der Vorsprung, den der RW-12D durch seine eindrucksvolle Filmtonperformance hat, ist nicht mehr einzuholen. Top ist auch die Ausstattung, robust, aber wenig nobel fällt die Verarbeitung aus.“

Kundenmeinungen (9) zu Klipsch RW-12D

3,7 Sterne

9 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
5 (56%)
4 Sterne
2 (22%)
3 Sterne
1 (11%)
2 Sterne
1 (11%)
1 Stern
0 (0%)

3,7 Sterne

9 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Klipsch RW-12D

Typ Subwoofer
Verstärkung Aktiv
Bauweise Bassreflex
Wege 1
Gewicht 22,2 kg
Abmessungen 371 x 533 x 488 mm

Weiterführende Informationen zum Thema Klipsch RW-12D können Sie direkt beim Hersteller unter klipsch.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

„Donner und Doria“ - Subwoofer Spitzenklasse

Heimkino 2-3/2009 - So zeigt sich der Sub 32A in allen Disziplinen von seiner besten Seite und überzeugt dank seiner schier unendlichen Leistungsreserven und Ausstattungsvielfalt, die ihn in nahezu jedem Heimkinoverbund und jedem Raum groß aufspielen lassen. Klipsch RW-12d · Spitzenklasse Seit jeher steht Klipsch für direkten und dynamischen Sound. Doch ist dies auch schon in der Spitzenklasse in vollem Maße möglich? …weiterlesen

Ungeahnte Tiefen

stereoplay 8/2009 - Der Sender des JBL ES 250 PW lässt sich hinter der Anlage verstecken. Fernbedienung und Messmikro sind beim Velodyne CHT 12 Q Serie. Die Steuerung des Klipsch erfolgt von oben – äußerst rückenschonend. Features für Fortgeschrittene In der Luxusklasse geht der Trend zu speziellen Produkten mit außergewöhnlichen Eigenschaften, sei es nun Optik, Klangcharakter, Ausstattung oder schlicht Maximalpegel. …weiterlesen