-
- Erschienen: 09.10.2013 | Ausgabe: 11/2013
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: Enorme Reichweite, sparsamer Verbrauch, einfaches Fahrverhalten; Kleiner Wendekreis; Geniales Preis-Leistungs-Verhältnis; Druckvoller Motor, Touren-Ergonomie.
Minus: Platzierung Benzineinfüllstutzen; Linke Lenkerarmatur (Hupenknopf); Schräglagenfreiheit.“
![Produktbild Honda NC700S C-ABS (35 kW) [12]](/imgs/p_imgs_370/577141.jpg)
![Produktbild Honda NC700S C-ABS (35 kW) [12]](/imgs/p_imgs_370/577142.jpg)
![Produktbild Honda NC700S C-ABS (35 kW) [12]](/imgs/p_imgs_370/577143.jpg)
![Monster 620 (46 kW) [06]](/imgs/p_imgs_50/67/67397.jpg)
![650NK (45 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/870334.jpg)

![690 Duke ABS (50 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/839163.jpg)
![650 NK (46 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/651739.jpg)



