• ohne Endnote
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
ohne Note
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Sub­woofer
Mehr Daten zum Produkt

Bowers & Wilkins ASW10CM im Test der Fachmagazine

  • Klangurteil: 89 Punkte

    Preis/Leistung: „überragend“

    Platz 3 von 8

    „Plus: Klingt sagenhaft mächtig und doch präzise, liefert für seine Größe einzigartigen Tiefgang.
    Minus: Keine Fernbedienung.“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Bowers & Wilkins ASW10CM

Typ Subwoofer
Verstärkung Aktiv
Bauweise Geschlossen

Weiterführende Informationen zum Thema Bowers & Wilkins ASW10CM können Sie direkt beim Hersteller unter bowerswilkins.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Da geht noch was

AUDIO 11/2013 - Seine Stärken waren die subtile Basserweiterung bei akustischer Musik und die Auffächerung der räumlichen Abbdildung. Der Sub 10 ist ein Woofer wie aus dem Bilderbuch: Kompakt, präzise und homogen. B&W ASW 10CM nterhalb des legendären DB1 (siehe AUDIO 10/2010) hat Boxenspezialist B&W eine Reihe preiswerterer Woofer im Programm, die ähnlich wie ihr Vorbild auf maximale Klangpräzision gezüchtet sind, ohne Dynamik oder Spielfreude zu vernachlässigen. …weiterlesen

Fidelity Special: Lautsprecher

FIDELITY 5/2013 (September/Oktober) - Mahul, der auch heute noch Firmenanteile hält, hat also Focal schon früh auf mehrere Säulen gestellt, und das zahlt sich heute aus: Focal Lautsprecher hat rund 200 Mitarbeiter und wird in 81 Ländern vertrieben. Und mit rund 65 000 verkauften Lautsprechern pro Jahr gehört die Marke zu den Großen im HiFi-Business. Entwickelt und gebaut werden sämtliche Chassis und Lautsprecher in Europa, fertiggestellt werden sie alle in Frankreich. …weiterlesen