Im Ranking der Mash Motorräder werden nur aktuelle Produkte berücksichtigt. Bei der Zusammenstellung der Produkte arbeiten wir neutral: Die Liste basiert auf Meinungen und in der Regel auch Tests.

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 5 weitere Magazine

Mash Motorräder Bestenliste

Preis

bis

Typ

  • Naked Bike (6)
  • Reise-Enduro (3)
  • Enduro / Motocross (1)
  • Leichtkraftrad (2)
  • Café Racer (1)

Hubraum

  • 125 cm³ (4)
  • 250 cm³ (5)
  • 500 cm³ (12)
  • Über 500 cm³ (1)

Hersteller

  • Mash
  • Besonders beliebt
  • Honda (248)
  • Yamaha (242)
  • Suzuki (184)
  • Kawasaki (157)
  • Triumph (149)
  • KTM Sportmotorcycle (136)
  • Ducati (127)
  • BMW Motorrad (108)
  • Harley-Davidson (80)

Nennleistung

ABS

Getestet von

14 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Motorrad im Test: X-Ride 650 Classic von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Mash X-Ride 650 Classic

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 644 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
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  • Motorrad im Test: Five Hundred 400cc von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Mash Five Hundred 400cc

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 397 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Adventure 400cc von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Mash Adventure 400cc

    • Typ: Reise-​Enduro
    • Hub­raum: 397 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Five Hundred 400cc (20 kW) [Modell 2015] von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Mash Five Hundred 400cc (20 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 397 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Adventure 400cc (20 kW) [Modell 2016] von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

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    Mash Adventure 400cc (20 kW) [Modell 2016]

    • Typ: Reise-​Enduro
    • Hub­raum: 397 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Adventure 400cc (20 kW) [Modell 2015] von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

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    Mash Adventure 400cc (20 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Reise-​Enduro
    • Hub­raum: 397 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Seventy 125cc von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

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    Mash Seventy 125cc

    • Hub­raum: 124 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: Scrambler 400cc (20 kW) [Modell 2016] von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

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    Mash Scrambler 400cc (20 kW) [Modell 2016]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 397 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Seventy Five 125cc (9 kW) [Modell 2016] von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

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    Mash Seventy Five 125cc (9 kW) [Modell 2016]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 124 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Café Racer 250 (15 kW) [Modell 2016] von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

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    Mash Café Racer 250 (15 kW) [Modell 2016]

    • Typ: Café Racer
    • Hub­raum: 249 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Seventy Five 125cc (9 kW) [Modell 2015] von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Mash Seventy Five 125cc (9 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 124 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Five Hundred 400 cc (20 kW) [Modell 2014] von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Mash Five Hundred 400 cc (20 kW) [Modell 2014]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 397 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Seventy Five 125cc von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Mash Seventy Five 125cc

    • Typ: Leicht­kraft­rad
    • Hub­raum: 124 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • ohne Endnote

    Mash Seventy

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