Die besten Mash Motorräder

Top-Filter: Hubraum

  • 125 cm³

    125 cm³

  • 250 cm³

    250 cm³

  • 500 cm³

    500 cm³

1-13 von 13 Ergebnissen

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

    • Tourenfahrer

    • Ausgabe: 6/2020
    • Erschienen: 05/2020

    Klimawandel

    Testbericht über 2 Motorräder

    Es ist noch gar nicht lange her, da galten elektrisch betriebene Zweiräder unter Motorradfahrern als No-Go und wurden argwöhnisch beäugt, wo immer sie auftraten. Das hat sich spürbar geändert: Inzwischen stoßen Elektromotorräder nicht nur auf Ablehnung, vielmehr wecken sie auch unter alten Hasen Interesse. Vor allem, wenn sie so spektakulär daherkommen wie Harley-

    zum Test

    • Kradblatt

    • Ausgabe: 12/2015
    • Erschienen: 12/2015
    • Seiten: 3

    Alte Zeiten: Mash Café Racer 250

    Testbericht über 1 Café Racer

    Brighton Beach, Ace Cafe. Rock'n'Roll und Petticoat. Café Racer. Das Lebensgefühl der späten 60er Jahre steht bei der aktuellen Generation der Motorradfahrer hoch im Kurs. Doch was geschieht, wenn man einen Mit-Zwanziger mit einem Neufahrzeug auf eine Zeitreise schickt? Eine Zeitreise in die motorradfahrerische Vergangenheit. Testumfeld: Im Check war ein Café Racer,

    zum Test

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 13/2016
    • Erschienen: 06/2016

    Zivile Luftfahrt

    Testbericht über 2 Naked Bikes

    Retro ist in. Aber es muss keine sündhaft teure BMW oder Triumph sein, für einen Bruchteil ihrer Preise gibt es kleine, luftgekühlte Einzylinder aus China wie diese beiden Offroad-Singles im Klassik-Look von Mash und SWM. Was taugen die? Testumfeld: Es wurden zwei Naked Bikes gegenübergestellt, jedoch nicht abschließend benotet.

    zum Test

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Mash Motorräder.

Weitere Tests und Ratgeber

  • Jetzt mit sechs
    TÖFF 5/2016 Yamaha bringt seinen Fernreise-Express FJR 1300 auf den neusten Stand. Dazu gehört nun auch ein sechster Gang. Hat jemand ‚endlich‘ gemurmelt? Im Einzeltest befand sich ein Sporttourer, der ohne Endnote blieb. Zu den Testkriterien zählten Motor, Fahrwerk, Bremsen und Ergonomie.
  • Gangsta's Bike
    TÖFF 3/2016 Yamaha XSR900: Ein Kraftpaket mit 115 PS im Vintage-Outfit - ein Motorrad, welches die Vergangenheit nicht nachbildet, sondern verbessert. Gegenstand des Testberichts war ein Naked Bike. Eine Endnote wurde nicht vergeben. Zu den Testkriterien zählten Motor, Fahrwerk, Bremsen und Ergonomie.
  • Rustikal-Roadster
    Motorrad News 9/2016 Das Erfolgsrezept der R nineT setzt BMW nun eine Etage günstiger um. Für 13.000 Euro versteht sich die Scrambler aber nicht als Sparversion. Sie setzt eigene Akzente und punktet mit fahraktiver Geometrie. Wird sie ihrer Schwester gefährlich? Es wurde ein Naked Bike auf den Prüfstand gestellt, jedoch nicht abschließend benotet.
  • Rattenscharf
    TÖFF 12/2015 Die R-Modelle von Ducati zeichnen sich durch exklusive Komponenten und eine rundum optimierte Performance aus. Bei der brandneuen Monster 1200 R ist das nicht anders! Überprüft wurde ein Naked Bike, welches keine Endnote erhielt. Testkriterien waren Motor, Fahrwerk, Bremsen und Ergonomie.
  • Understatement
    TÖFF 8/2015 Versys 1000: Sie ist das wohl beste Touring-Bike, das Kawasaki je auf die Räder gestellt hat. Erst recht in der preislich attraktiven Vollausstattungs-Variante ‚Grand Tourer‘. Auf dem Prüfstand befand sich ein Sport-Tourer, der keine Endnote erhielt. Zu den untersuchten Kriterien zählten Motor, Fahrwerk, Bremsen sowie Ergonomie.
  • Neuland
    TÖFF 6/2015 Mit der Turismo Veloce 800 stossen die traditionell sportlich gesinnten Oberitaliener von MV Agusta erstmals ins Touring-Segment vor. Wer wagt, gewinnt! Im Einzeltest befand sich ein Motorrad. Das Fahrzeug blieb ohne Endnote. Als Testkriterien dienten Motor, Bremsen und Gepäcksystem sowie Fahrwerk und Ergonomie.
  • Hoch gehandelt
    MOTORRAD 11/2016 Ducati goes offroad. Mit der Multistrada 1200 Enduro wagen die Italiener den Schritt auf völlig neues Terrain. Sie soll den sportlichen Anspruch der Marke nun auch auf unbefestigtes Gelände tragen. Sie tut dies nicht nur mit überarbeitetem V2 und dem Feinsten, was das Elektronik-Arsenal zu bieten hat, sondern auch mit offroadtauglichem 19-Zoll-Fahrwerk. Da sind die Erwartungen hoch. Es wurde eine Reise-Enduro getestet und abschließend mit 713 von 1000 Punkten bewertet. Zu den Testkriterien zählten Motor, Fahrwerk, Alltag, Sicherheit und Kosten.
  • Breites Spektrum
    TÖFF 9/2015 Die 899 Panigale ist seit letzter Saison Ducatis Mittelklasserenner für die Strasse. Auf dem Anneau du Rhin bewies sie, dass sie auch auf Rennstrecken stark ist! Es wurde ein Supersportler getestet. Das Motorrad blieb ohne Endnote.
  • Fantastic Four
    TÖFF 4/2015 Mit variabler Ventilsteuerung, ergänzten Assistenzsystemen, optimierter Ergonomie und neuem Design schickt Ducati die Multistrada 2015 rundum erneuert an die hart umkämpfte Adventure-Bike-Front. Begutachtet wurde eine Reise-Enduro, die keine Endnote erhielt. Bewertungskriterien waren Motor, Fahrwerk, Bremsen, Ergonomie sowie Gepäcksystem.
  • Chefsessel
    Motorrad News 12/2015 160 PS im Prospekt, edelste Fahrwerkskomponenten und Panigale-Bremsanlage - das R der neuen Monster 1200 steht für Racing, nicht für Roadster. Die stärkste Monster aller Zeiten bekennt sich klar zum Leistungsprinzip. Wie kompromisslos ist die neue M-Klasse? Es wurde ein Naked Bike geprüft. Jedoch erhielt es keine Endnote.
  • Nackte Kanone 6
    Motorradfahrer 3/2016 Britanniens Fahnen hingen beinahe auf Halbmast, weil die Streetfighter-Ikone viele Konkurrenten ziehen lassen musste. Jetzt kontert Hinckley mit der sechsten Speedy-Generation - einem auf den ersten Blick dezentem Update. Schwarzer Humor oder britisches Understatement? Gegenstand des Testberichts war ein Naked Bike, das keine Endnote erhielt.
  • Fassungslos
    TÖFF 5/2015 Endlich gefahren: Das ‚Moto Cage‘-Derivat des Yamaha-Bestsellers MT-07. Das Bike wusste nicht nur zu überraschen - es hat uns erfasst und rundum begeistert! Das Magazin TÖFF testete ein Naked Bike. Es erhielt keine Endnote. Als Testkriterien wurden Motor, Fahrwerk, Bremsen und Ergonomie herangezogen.
  • Freies Fahren
    MOTORETTA motorBike 2/2015 KTM bringt mit der puristischen Freeride E-SM das dritte Modell der österreichischen Stromerbande. Die leichte Elektro-Supermoto bringt Hochspannung in die City, denn ihr herzerfrischender Fahrspaß passt perfekt zu ambitionierten Stadtguerillas. Im Praxistest befand sich ein Elektrobike, das nicht benotet wurde.
  • Spiel-R
    Motorrad News 6/2015 Klar, für ganze Männer gibt‘s die R1, Frauen und Jockeys fahren R6. Aber wer soll Spaß an einem 320er Sportspielzeug haben? Die erste Testfahrt lieferte eine klare Antwort: alle, die gerne am Quirl drehen. Auf dem Prüfstand befand sich ein leichter Supersportler. Die Vergabe einer Endnote blieb aus.
  • Weiße Ware
    Motorrad News 3/2015 Ein höchst funktionales Motorrad noch besser machen - die BMW-Entwickler standen bei der Renovierung der F 800 R vor einer heiklen Aufgabe. Und lösten sie, indem sie den Mittelklasse-Roadster kopfüber ins Testosteronfass tunkten. Im Check befand sich ein Naked Bike. Es erhielt keine Endnote.
  • Zeitenwende
    TÖFF 5/2014 Es lebe die neue Honda CB 650 F. Die leistet zwar 15 PS weniger als die allseits beliebte Hornet 600, aber weniger Spass macht sie deshalb noch lange nicht. Im Praxistest befand sich ein Motorrad. Es blieb ohne Endnote. Testkriterien waren Motor, Bremsen, Fahrwerk und Ergonomie.
  • Karbon-Gewitter
    Motorrad News 3/2015 Monster, Scrambler, Multistrada - alle neu. Der gemeine Ducati-Fan könnte für einen kurzen Moment meinen, die Bologneser hätten ihre sportlichen Wurzeln vergessen. Doch mit der neuen 1299 Panigale und ihrer Schwester S rollt endlich eine neue Bestie an den Start. Im Einzeltest befand sich ein Supersportler. Eine Endnote wurde nicht vergeben.
  • Feiner R3nner
    MO Motorrad Magazin 6/2015 Yamahas neuer Leichtgewichts-Sportler vom Typ R3 steht selbstbewusst auf heißem Rennstreckenasphalt. Zurecht. Ausgestattet mit den sportlichen Genen der R-Familie gibt sich der 320-ccm-Twin als gelungener Allrounder. Im Einzeltest war ein Supersportler, der keine Endnote erhielt.
  • Mauerblume
    Motorrad News 8/2014 Honda präsentiert mit der CTX 700 N einen munteren Stilmix aus Cruiser, Naked Bike und Cityflitzer. 48 PS und Schaltautomatik sprechen vor allem Einsteiger an. Aber diese Schublade ist zu eng für dieses höchst funktionale Motorrad. Es wurde ein tourentauglicher Cruiser geprüft, jedoch nicht mit einer Endnote versehen.
  • Die Essenz der Unvernunft
    TÖFF 12/2013 Ein Naked-Bike mit 180 PS und 189 Kilo? Das Leuchtorange lässt keinen Zweifel: Bei KTM sind sie jetzt völlig durchgeknallt. Im Check war ein Motorrad, das jedoch nicht benotet wurde. Als Testkriterien dienten Motor, Bremsen, Fahrwerk und Ergonomie.
  • Aufstiegstrainer
    Motorradfahrer 6/2015 In Yamahas Modellprogramm nimmt die ‚Race-Blu-Abteilung‘ das zweitgrößte Segment für sich in Anspruch, das nun durch die A2-konforme YZF-R3 vervollständigt wird. Beim Erstkontakt legt der alltagstaugliche Neuzugang einen gekonnten Auftritt hin. Getestet wurde ein Supersportler, der keine Endnote erhielt.
  • Große Fahrt
    MOTORETTA motorBike 1/2014 (Motorrad-Kaufberater) Yamaha hat die Zeit der neuheitenlosen Sparpolitik mit dem Roadster MT-09, dem Bobber XV 950 und der Retro-Ikone SR 400 hinter sich gelassen. Und mit dem hier vorgestellten sportlichen Allrounder MT-07 holen die Japaner zum nächsten Schlag aus. Im Praxistest war ein Motorrad, das keine Endnote erhielt.
  • Mach dich locker
    MOTORRAD 12/2014 Auffallen um jeden Preis? Das sollen ruhig die anderen machen. Die neue Honda CB 650 F sucht keinen Dompteur, der sie in Schach hält. Sie möchte mit ihrem Piloten einfach nur Motorrad fahren - und bringt dafür ein gelungenes Gesamtpaket an den Start. ... Ein Motorrad war Gegenstand des Testberichts. Es wurde mit 633 von 1000 möglichen Punkten bewertet. Als Kriterien dienten neben Motor und Fahrwerk auch Alltag, Sicherheit und Kosten.
  • Dreizack
    Motorrad News 12/2013 Yamaha macht Ernst und setzt die Konkurrenz mit der nagelneuen MT-09 mächtig unter Druck. Aggressives Design, aggressive Leistung, aggressiver Preis: Kann die MT-09 ganz groß abräumen? Es befand sich ein Motorrad im Praxistest, das jedoch keine Endnote erhielt.
  • Besten Dank!
    TÖFF 4/2013 Selten haben sich Klassik und Moderne so lustvoll gepaart wie bei der neuen Honda CB 1100. Sie ist die wahre Nachfolgerin des wichtigsten Töffs der Neuzeit, der Honda CB 750. Im Check befand sich ein Motorrad, welches jedoch nicht mit einer Endnote versehen wurde. Testkriterien waren Motor, Bremsen, Fahrwerk und Ergonomie.
  • Grosse Schwester
    TÖFF 3/2013 MV Agusta schickt in dieser Saison die Brutale 800 als Ergänzung zur Brutale 675 ins Rennen - mit mehr Power und noch schärferem Handling. Geprüft wurde ein Motorrad, das ohne Endnote blieb.
  • Verpasste Chance
    Motorrad News 8/2013 Vor 20 Jahren schien die Zeit endgültig reif, die Vorderradführung mittels Achsschenkellenkung in Großserie zu revolutionieren. Yamaha wagte mit der GS 1000 mutig einen Vorstoß - und scheiterte. Geprüft wurde ein Gebraucht-Motorrad. Es gab keine Endnote.
  • Multitool Reloaded
    TÖFF 12/2012 Die 2010 grundlegend erneuerte Multistrada von Ducati geht in die zweite Modellgeneration. Oder: Wenn Gutes noch besser wird. Ein Motorrad wurde näher in Augenschein genommen, erhielt jedoch keine Endnote. Testkriterien: Motor, Fahrwerk, Ergonomie und Elektronische Sicherheitsfeatures.
  • Chirurgie
    TÖFF 11/2012 Die HP4 ist weit mehr als nur das inzwischen vierte Bike aus der adeligen High-Performance-Ausstattungsreihe von BMW. Sie ist die eindrückliche Materialisierung dessen, was zurzeit im Motorradbau technisch alles machbar ist. Geprüft wurde ein Motorrad, das keine Endnote erhielt. Als Testkriterien dienten Motor, Bremsen, Fahrwerk und Ergonomie.
  • Rufe Engel 07
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 3/2014 Yamahas MT-Familie hat es in sich - optisch wie technisch. Der jüngste Spross, die MT-07, lief auf Lanzarote vom Stapel. PS hackte nach Kräften auf dem Neuankömmling rum und kam dennoch begeistert nach Hause. Auf dem Prüfstand war ein Motorrad, das jedoch keine Endnote erhielt.
  • Die Superratte
    Kradblatt 7/2010 Die Freude über das Feuer findet immer neue Freunde. Eine Triumph Rocket III rockt mit noch mehr Potenzial. ...
  • Leichtathlet
    Motorrad News 8/2013 Schon vor zwei Jahrzehnten galt bei den Supersportlern das Diktat der Leistung. Mit der leichtgewichtigen 750 SS schwamm Ducati gegen den Strom. Was den V-Twin heute noch begehrenswerter als die günstigen Gebrauchtpreise macht. Im Check war ein Motorrad, das nicht benotet wurde. Zudem wurden drei Alternativen vorgestellt.
  • Monströser Herzog
    Motorradfahrer 12/2013 Spätestens seit der EICMA im letzten Jahr geiferte jeder Motorradbesessene nach mehr Details zur KTM 1290 Super Duke R. Jetzt endlich hat ‚das Biest‘ den abgedunkelten Käfig verlassen. Es wurde ein Motorrad in Augenschein genommen, jedoch keine Endnote vergeben.
  • Frei-Geist
    MO Motorrad Magazin 2/2014 Klassik und Moderne vereint Spezialist Marcello Fontana nur zu gerne. Jüngster Spross seiner Firma Free Spirits ist ein Triumph-Scrambler, den er kurzerhand zur wendigen Supermoto-Version umstrickt. Getestet wurde ein Motorrad. Es blieb ohne Endnote.
  • Vom Charme des Spröden
    MOTORRAD 22/2013 Kaum ist die Produktion der Horex Roadster richtig angelaufen, schiebt die Augsburger Manufaktur ein zweites Modell nach. Unter dem Motto ‚Weniger Druck, dafür mehr Glanz für mehr Geld‘ gibt sich die Classic als Traditionalistin unter den Naked Bikes. Eine Bestandsaufnahme. Ein Motorrad befand sich im Einzeltest, erhielt jedoch keine Endnote.
  • Schein-Chopper
    Motorrad News 4/2013 Als Kawasaki Deutschland der Z 650 für 1979 die Modellvariante SR zur Seite stellte, landete diese sofort in der frischen Softchopper-Schublade. Tatsächlich aber taugt der Vierzylinder eher zum flotten Touren als zum Cruisen. Ein Motorrad aus zweiter Hand befand sich auf dem Prüfstand, erhielt jedoch keine Endnote. Zusätzlich wurden vier Konkurrenzmodelle kurz vorgestellt.
  • Attacke!
    CROSS Magazin 9/2013 Im Normalfall soll die Überschrift einer Story Appetit aufs Weiterlesen machen, aber dennoch nicht zu viel verraten. Doch dieses Mal ist das anders und wir offenbaren gleich zu Beginn, was angesagt ist. Denn kein anderer Ausdruck trifft auf die KTM 125 SX mehr zu als das Wort Attacke! Im Praxistest des Cross Magazins befand sich ein Motorrad. Eine Endnote wurde nicht vergeben.
  • Weißsporn
    Motorrad News 1/2013 Seit April rollt Suzukis GSR 750 im Dauertest, 13 000 Kilometer stehen mittlerweile auf der Uhr. Aber: Auf große Tour ging es dabei nicht, die meisten Meilen sammelte Suzukis Mittelklasse-Brenner im Alltag – ein klassischer Härtetest. Auf dem Prüfstand war ein Motorrad. Es erhielt keine Note.
  • Der Regentanz
    TÖFF 5/2012 Hagel, Schnee und Vulkanasche: Aprilia hatte mit der Präsentation der überarbeiteten Dorsoduro 1200 kein Glück. Trotzdem förderte der Test überraschende Erkenntnisse zu Tage. Getestet wurde ein Motorrad, das keine Endnote erhielt. Bewertungskriterien waren Motor und Fahrwerk sowie Ergonomie und Verarbeitung.