Mash Motorräder

11

Top-Filter Hubraum

  • 125 cm³ 125 cm³
  • 250 cm³ 250 cm³
  • Motorrad im Test: Adventure 400cc von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Mash Adventure 400cc

    Reise-Enduro; Hubraum: 397 cm³; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: Five Hundred 400cc von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Mash Five Hundred 400cc

    Naked Bike; Hubraum: 397 cm³; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: Seventy 125cc von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Mash Seventy 125cc

    Naked Bike; Hubraum: 124 cm³; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: Scrambler 400cc (20 kW) [Modell 2016] von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Mash Scrambler 400cc (20 kW) [Modell 2016]

    Naked Bike; Hubraum: 397 cm³; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: Five Hundred 400cc (20 kW) [Modell 2015] von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Mash Five Hundred 400cc (20 kW) [Modell 2015]

    Naked Bike; Hubraum: 397 cm³; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: Adventure 400cc (20 kW) [Modell 2015] von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Mash Adventure 400cc (20 kW) [Modell 2015]

    Reise-Enduro; Hubraum: 397 cm³; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: Adventure 400cc (20 kW) [Modell 2016] von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Mash Adventure 400cc (20 kW) [Modell 2016]

    Reise-Enduro; Hubraum: 397 cm³; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: Seventy Five 125cc (9 kW) [Modell 2016] von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Mash Seventy Five 125cc (9 kW) [Modell 2016]

    Naked Bike; Hubraum: 124 cm³; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: Café Racer 250 (15 kW) [Modell 2016] von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Mash Café Racer 250 (15 kW) [Modell 2016]

    Café Racer ; Hubraum: 249 cm³; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: Seventy Five 125cc (9 kW) [Modell 2015] von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Mash Seventy Five 125cc (9 kW) [Modell 2015]

    Naked Bike; Hubraum: 124 cm³; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: Five Hundred 400 cc (20 kW) [Modell 2014] von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Mash Five Hundred 400 cc (20 kW) [Modell 2014]

    Naked Bike; Hubraum: 397 cm³; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

Tests

    • Ausgabe: 12
      Erschienen: 12/2015
      Seiten: 3

      Alte Zeiten: Mash Café Racer 250

      Testbericht über 1 Café Racer

      Brighton Beach, Ace Cafe. Rock'n'Roll und Petticoat. Café Racer. Das Lebensgefühl der späten 60er Jahre steht bei der aktuellen Generation der Motorradfahrer hoch im Kurs. Doch was geschieht, wenn man einen Mit-Zwanziger mit einem Neufahrzeug auf eine Zeitreise schickt? Eine Zeitreise in die motorradfahrerische Vergangenheit. Testumfeld: Im Check war ein Café Racer,  weiterlesen

    • Ausgabe: 13
      Erschienen: 06/2016

      Zivile Luftfahrt

      Testbericht über 2 Naked Bikes

      Retro ist in. Aber es muss keine sündhaft teure BMW oder Triumph sein, für einen Bruchteil ihrer Preise gibt es kleine, luftgekühlte Einzylinder aus China wie diese beiden Offroad-Singles im Klassik-Look von Mash und SWM. Was taugen die? Testumfeld: Es wurden zwei Naked Bikes gegenübergestellt, jedoch nicht abschließend benotet.  weiterlesen

    • Ausgabe: 3
      Erschienen: 02/2016

      Chinesisches Abenteuer

      Testbericht über 1 Reise-Enduro

      Seit drei Jahren sorgt Mash mit Retro-Technik in netten Retro-Bikes bei uns für Aufsehen. Bei der Adventure 400R steckt die Retro-Technik im modernen Gewand einer Reise-Enduro. Geht die Rechnung auf? Testumfeld: Im Check war eine Reise-Enduro, die ohne Endnote blieb.  weiterlesen

Produktwissen und weitere Tests

  • Italo-SUV
    Motorrad News 4/2015 Mit neuen Rädern und serienmäßigem Zubehör soll Aprilias Caponord 1200 in der ‚Rally‘-Variante fit für die Reise zu den entlegensten Orten des Planeten sein. Geht das Rezept auf?Es wurde eine Reise-Enduro einem Praxistest unterzogen. Das Modell blieb ohne Endnote.
  • Donner und Blitz
    MO Motorrad Magazin 11/2014 Thunderbolt, Firebolt und Lightning, so hießen Erik Buells Maschinen früher. Doch das war unter dem Dach von Harley-Davidson, und deren Anwälte sind streng. Deshalb heißt der neue Power Roadster schlicht EBR 1190SXAuf dem Prüfstand befand sich ein Naked Bike. Es fand keine Benotung statt.
  • Das Paradoxon
    MO Motorrad Magazin 2/2014 180 PS in einem 215-Kilogramm-Naked Bike sind grenzdebiles Teufelszeug. Schon möglich, dass wir diesen Satz noch vor ein paar Jahren unterschrieben hätten. Jetzt aber gibt es die neue KTM 1290 Super Duke R.Es wurde ein Motorrad näher betrachtet und mit „sehr gut - überragend“ bewertet. Als Testkriterien dienten Motor, Praxis, Fahrwerk und Emotionen (Fahrspaß, Design).
  • Gangstermode
    Motorrad News 11/2013 Die große Bandit war jahrelang Suzukis Topseller und gilt als günstige Möglichkeit, die volle Portion Big-Bike zu erfahren. Das lässt Luft für weitere Anschaffungen.Die Zeitschrift Motorrad News (11/2013) stellt in diesem zweiseitigen Artikel Zubehör zur Optimierung des Tourers Suzuki GSX 1250 / S Bandit vor, darunter ein Tankrucksack, ein Auspuff, ein Handhebel, eine Sitzbank sowie ein Fußrasten-Kit. Außerdem werden sinnvolle Kontaktadressen zu den wichtigsten Zubehörteilen aufgeführt.
  • Don Brutalo
    Motorrad News 6/2013 Ein starker Motor in einem kleinen Motorrad - mit dieser Formel verspricht MV Agusta maximalen Erlebniswert für unter 10000 Euro. Gelingt den Italienern damit der Sprung ins Breitengeschäft?Im Praxistest befand sich ein Motorrad. Eine Endnote wurde nicht vergeben.
  • Schein-Chopper
    Motorrad News 4/2013 Als Kawasaki Deutschland der Z 650 für 1979 die Modellvariante SR zur Seite stellte, landete diese sofort in der frischen Softchopper-Schublade. Tatsächlich aber taugt der Vierzylinder eher zum flotten Touren als zum Cruisen.Ein Motorrad aus zweiter Hand befand sich auf dem Prüfstand, erhielt jedoch keine Endnote. Zusätzlich wurden vier Konkurrenzmodelle kurz vorgestellt.
  • Erlebniswelten - mit oder ohne Elektronik
    Motorradfahrer 6/2013 Die KTM 1190 Adventure EDS wartet mit zig Features auf, um uns die Erlebniswelten Sport, Alltag, Tour und Offroad nahezubringen, ohne auf unverfälschten Ready-to-Race-Geist zu verzichten.Ein Motorrad wurde in Augenschein genommen, blieb jedoch ohne Endnote.
  • Basic instinct
    Motorrad News 11/2012 Die BMW-Vierventilboxer stehen auch mit Beiboot hoch im Kurs: Wer die Investition flach halten möchte, findet mit der R 850 R eine gute Zugmaschine. W-Tec/EML bietet passende Seitenwagen-Hardware.Geprüft wurde ein Gespann, welches keine Endnote erhielt.
  • Kati für Fernweh
    MOTORRAD-GESPANNE Nr. 132 (November/Dezember 2012) V statt Boxer, Mattighofen statt München – wer seine Gespannmaschine nach diesen Vorgaben aussucht, findet mit den LC8-Modellen von KTM attraktive Alternativen zum Bestseller BMW GS. Wie die 950 Super Enduro von LBS zeigt.Getestet wurde ein Gespann. Das Produkt erhielt keine Endnote.
  • Ewig jung
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 10/2012 Bodo Dierks hat eine Liebste, der ist er treu seit vielen Jahren, die kennt er in- und auswendig - und bei näherer Betrachtung ist das ein ganz heißes Eisen.Geprüft wurde ein Motorrad, das keine Endnote erhielt.
  • Viererrunde
    Motorrad News 6/2012 Auch wenn BMW die Tourenfahrer mit einem Sechszylinder beglückt, bleibt die K 1300 GT eine gute Alternative fürs dritte Rad. Zumal renommierte Anbieter wie W-Tec die vierzylindrige K aus dem Stand umbauen können.Die Zeitschrift Motorrad News begutachtete ein Motorradgespann, vergab aber keine Endnote.
  • Kawasaurus
    Motorrad News 3/2012 Die Saurier sind ausgestorben? Keineswegs! Auf dem Highspeed-Kurs von Nardo zeigte die neue Kawasaki ZZR1400, dass es auch im Elektro-Zeitalter noch Bigbikes gibt, die einfach nur brutal schnell unterwegs sein wollen.
  • Zivilisierte Brutalität
    TÖFF 6/2011 Die MV Agusta Brutale trägt ihren Namen nicht von ungefähr. Die brandneue Brutale 920 ist der jüngste Spross der Familie.
  • Update nach Maß
    Tourenfahrer 10/2012 Aus der F 650 GS ist über Nacht eine F700 GS geworden! Wie das geht, erklärt Ihnen die Marketingabteilung von BMW sicherlich gerne etwas genauer. Wir können nur sagen, dass der neuen GS die vielen technischen Neuerungen gut zu Gesicht stehen.Im Kurztest der Tourenfahrer war ein Motorrad, das nicht benotet wurde.
  • Spürbar
    MO Motorrad Magazin Nr. 7 (Juli 2012) So muss ein Roadster sein: eine potente Fahrmaschine mit charakterstarkem Antrieb, der jeden Verbrennungstakt deutlich spüren lässt und direkt in Vortrieb umsetzt. Wie die HARLEY-DAVIDSON SPORTSTER XR 1200 X.Im Check befand sich ein Motorrad, welches keine Endnote erhielt.
  • Big in Japan
    TÖFF 9/2011 Customs werden im Unterbewusstsein, ob man es will oder nicht, stets mit einem ganz bestimmten Brand assoziiert: Harley-Davidson. Wer davon das Mundwerk voll hat, findet vielleicht bei Kawasaki und dem für 2011 neu eingeführten Goliath-Kreuzer VN1700 Voyager Custom sein Glück. ...
  • Volkes Wille
    2Räder 2/2012 KTM zeigt uns die bislang vernünftigste Duke mit ABS und bequemem Sattel. Ist das schlecht?
  • Jung, adlig sucht
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 1/2012 ... neue Mitstreiter zum Toben. KTM renoviert die 690 Duke und baut sie vom exklusiven Edel-Brenner zum volksnahen Spaß-Bike für alle um.
  • Schweizer Fräse
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 10/2011 Hartnäckig hält sich das Gerücht, Schweizer seien gemächlich. Diese scharfe Honda Fireblade zeigt, dass die Eidgenossen auch anders können. Ganz anders.
  • The American Way
    MO Motorrad Magazin 7/2011 Aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten soll schon bald eine neue Generation sportlicher Tourenmotorräder kommen. Nachdem die Freunde von Lee Conn nach einer gemeinsamen Ausfahrt alle an ihren Maschinen herummäkelten, beschloss Lee eine eigene zu bauen und gründete mit Brian Case die MOTUS MOTORCYCLE COMPANY. Neale Bayly berichtet für uns von den ersten Testfahrten mit den Motus-Prototypen.
  • Brot und Spiele
    TÖFF 2/2010 RSV4 R - Erschwinglich und der adligen Factory dicht auf den Fersen. Oder: Die prickelnde A4-Versuchung fürs Volk.
  • Druckmaschine
    MO Motorrad Magazin 4/2010 Bereits in der Serienversion nicht gerade schwachbrüstig, entfesselt die KAWASAKI ZZR-X 1400 im Trimm von Michael Lohmann eine Fahrdynamik, die von Leistung und Drehmoment im Überfluss geprägt ist. 205 PS und 155 Newtonmeter sind klare Ansagen.
  • Voller Zehnsucht
    2Räder 6/2010 Neue Modelle werden immer sehnlichst erwartet. Was kann die ZX-10R, Jahrgang 2010? Bewertet wurden Motor, Fahrwerk, Bremsen, Ausstattung, Komfort und Einsteigertauglichkeit.
  • Ein Vorschuss auf Frühling
    MOTORRAD 5/2010 Kein Schnee, Temperaturen auf der richtigen Seite des Nullpunkts, endlich wieder Motorradfahren. Und dann auch noch dieses Motorrad: die neue MV F4.
  • Desmo-Kult
    Motorrad News 2/2010 Ende der 1970er wackelten viele Serienmotorräder noch wie Lämmerschwänze um die Ecken oder gaben sich störrisch. Nicht so die Pantah, mit der Ducati den Grundstein für eine neue Motorengeneration legte.
  • Aufgaben-Teilung
    MOTORRAD 15/2010 Bemerkenswert an der neuen kleinen KX ist neben einer Einspritzung die neuartige Gabel von Showa, bei der Federung und Dämpfung getrennt voneinander in den Holmen untergebracht werden.
  • S-Plosion
    Motorrad News 1/2010 Nach viereinhalb Jahren Entwicklungszeit: bricht für BMW eine neue Zeitrechnung an: Mit der erstaunlichen S 1000 RR setzen die Bayern in der Fireblade-Liga zum Überholen an. NEWS überholte mit.
  • Ganz neue Töne
    MOTORRAD 2/2010 Bisher war die Sache klar: So radikal, so laut, so eindeutig auf Racing getrimmt war keine andere 600er. Doch nun schlägt Yamaha mit der 2010er-R6 leisere Töne an.
  • Bella Donner
    MOTORRAD 24/2009 Erst die Edelvariante Factory, nun die RSV4 für alle. Mit 15500 Euro schlägt die ‚Erre‘ mitten im Kampfgebiet der japanischen Reihenvierzylinderfraktion ein. Und macht mit ihrem betörenden Äußeren und ihrem grollenden V4 subito ‚bum, bum‘ inne viele kleine Käufererze.
  • Die Buell-Identität
    MOTORRAD 10/2014 Harley-Davidson erklärt als Mutterkonzern im Oktober 2009 das Ende der Marke Buell. Der Schöpfer und Namensgeber, Erik Buell, sieht sich allerdings längst nicht am Ende seiner Schaffenskraft. Mit der 1190 RX startet seine Firma EBR die Rückeroberung der Buell-Identität auf öffentlichen Straßen.Es wurde ein Motorrad untersucht. Eine Endnote erhielt dieses nicht.
  • Doggybag
    Motorrad News 5/2009 Wenn es für Hunde Designerklamotten und Lotterbetten gibt, warum dann nicht auch spezielle Seitenwagen? Das dachte sich Müller-Gespanne und kreierte zwei Vierbeiner-Gondeln in passenden Größen.
  • Moto Morini 1200 Sport
    MO Motorrad Magazin 12/2008 Mit kleinen, aber dafür sehr treffsicheren Entwicklungsschritten pirscht sich die zweite große Motorradmarke aus Bologna zusehends in die Herzen der Fans. Die müssen nicht zwangsläufig eine Vorliebe für italienische Motorradkultur haben, um sich an bestem Fahrspaß zu erfreuen. Die neue 1200 Sport spricht für sich.
  • Rotbäckchen
    Motorrad News 9/2008 Zwei Jahre lang bahnte sich Suzukis GSR600 im NEWS-Dauertest ihren Weg durch Hitzewellen und Schneetreiben, durch deutsche Großstädte und dänische Dörfer. Nach 37 384 Kilometern ging es wieder heim in die Suzuki-Zentrale. NEWS zieht Bilanz.
  • Die wilde Hornisse
    Motorradfahrer 10/2008 Mit der Hornet sticht Honda in ein Marktsegment, das lange von Suzukis Bandit dominiert und jüngst auch von Yamahas Fazer aufgewirbelt wurde. Anders als die Konkurrenz tendiert das Hornet-Konzept deutlich in Richtung Streetfighter. Ob das gutgeht?
  • Pfeilschnelle Preziose
    MOTORRAD 13/2008 Genie und Wahnsinn - Bimotas, die vor 2000 entstanden, trugen beides zu etwa gleichen Teilen in sich. Heute ist das aufreibende Begriffspaar tabu. Stattdessen übt sich die vor fünf Jahren neu gegründete Motorrad-Manufaktur in der Verbindung von Schönheit und Funktion.
  • Adel verpflichtet
    2Räder 3/2008 Die KTM Duke (deutsch: Herzog) trägt ihren Namen mit Stolz und Würde. Im Stand. Beim Fahren wird die adelige Österreicherin zum wilden Party-Tier. Testkriterien waren unter anderem Motor, Fahrwerk und Bremsen.
  • Husky 2008
    MO Motorrad Magazin 5/2008 Der knallharte Offroad-Rennsport gehört ebenso zur Geschichte der Traditionsmarke Husqvarna wie Adam zu Eva. Seit den sechziger Jahren konnte die kleine Motorradschmiede zahlreiche internationale Rennerfolge feiern. Jetzt gehört die Marke zu BMW, und vorerst läuft alles in gewohnten Bahnen weiter.
  • Kleintier
    Motorrad News 4/2008 Während die 600er der Konkurrenz bereits Straßen und Rennstrecken unsicher machen, fehlte von Suzukis neuem Supersport-Gixxer bisher jedes Lebenszeichen. Für NEWS Anlass genug, endlich nach dem Puls der brandneuen Kreissäge zu fühlen.
  • Die neue BMW R 1200 GS
    MO Motorrad Magazin 1/2008 Mit diversen Aufwertungen geht die R 1200 GS in die Saison 2008. Sie ist das wichtigste Motorrad - für BMW und für den deutschen Markt. Es wurden unter anderem die Kriterien Motor, Fahrwerk und Komfort getestet.
  • Meilenstein
    MOTORRAD 17/2007 Bei Kawasaki haben Superlative Tradition. Nun auch bei den Meilensammlern. Denn mit 155 PS und 1352 cm³ Hubraum gibt die 1400 GTR den derzeit leistungs- und hubraumstärksten Tourer., bei dem unter anderem die Kriterien Motor, Fahrwerk und Alltag geprüft wurden.
  • Die Kleine
    MOTORRAD-GESPANNE Nr. 102 (November/Dezember 2007) Die Kleine ist ein Youngster der Marke Moto Guzzi. Die Firma Iwan Bikes hat einer V 35 mit Rahmenverstärkungen und Fahrwerkskomponenten das Siegel der Gespanntauglichkeit verliehen. Wie sie vorgegangen sind, daraus ein feines Gespann zu bauen, zeigt dieser Bericht.
  • Stichtag
    MOTORRAD 8/2007 Aufgepasst! Hondas neue, zornige Hornisse steht angriffslustig in den Startlöchern. Sie ist stärker und aufregender als ihre Vorgängerin. Aber sticht sie auch heftiger? Testkriterien waren unter anderem Motor, Fahrwerk, Alltagstauglichkeit und Sicherheit.
  • Benachrichtigung

    Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Mash Motorräder.