Mash Motorräder

13

Top-Filter: Hubraum

  • 125 cm³ 125 cm³
  • 250 cm³ 250 cm³
  • Motorrad im Test: Adventure 400cc von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Mash Adventure 400cc

    • ohne Endnote
    • 4 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Reise-Enduro
    • Hubraum: 397 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: Five Hundred 400cc von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Mash Five Hundred 400cc

    • ohne Endnote
    • 3 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 397 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: Scrambler 400cc (20 kW) [Modell 2016] von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Mash Scrambler 400cc (20 kW) [Modell 2016]

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 397 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: Seventy 125cc von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Mash Seventy 125cc

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Hubraum: 124 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: Five Hundred 400cc (20 kW) [Modell 2015] von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Mash Five Hundred 400cc (20 kW) [Modell 2015]

    • ohne Endnote
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 397 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: Seventy Five 125cc (9 kW) [Modell 2016] von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Mash Seventy Five 125cc (9 kW) [Modell 2016]

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 124 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: Seventy Five 125cc (9 kW) [Modell 2015] von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Mash Seventy Five 125cc (9 kW) [Modell 2015]

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 124 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: Café Racer 250 (15 kW) [Modell 2016] von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Mash Café Racer 250 (15 kW) [Modell 2016]

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Café Racer
    • Hubraum: 249 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: Adventure 400cc (20 kW) [Modell 2016] von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Mash Adventure 400cc (20 kW) [Modell 2016]

    • ohne Endnote
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Reise-Enduro
    • Hubraum: 397 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: Adventure 400cc (20 kW) [Modell 2015] von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Mash Adventure 400cc (20 kW) [Modell 2015]

    • ohne Endnote
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Reise-Enduro
    • Hubraum: 397 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: Five Hundred 400 cc (20 kW) [Modell 2014] von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Mash Five Hundred 400 cc (20 kW) [Modell 2014]

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 397 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: Seventy Five 125cc von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Mash Seventy Five 125cc

    • keine Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Leichtkraftrad
    • Hubraum: 124 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
  • Mash Seventy

    • keine Tests

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Mash Motorräder.

Weitere Tests und Ratgeber

  • Italo-SUV
    Motorrad News 4/2015 Mit neuen Rädern und serienmäßigem Zubehör soll Aprilias Caponord 1200 in der ‚Rally‘-Variante fit für die Reise zu den entlegensten Orten des Planeten sein. Geht das Rezept auf? Es wurde eine Reise-Enduro einem Praxistest unterzogen. Das Modell blieb ohne Endnote.
  • Donner und Blitz
    MO Motorrad Magazin 11/2014 Thunderbolt, Firebolt und Lightning, so hießen Erik Buells Maschinen früher. Doch das war unter dem Dach von Harley-Davidson, und deren Anwälte sind streng. Deshalb heißt der neue Power Roadster schlicht EBR 1190SX Auf dem Prüfstand befand sich ein Naked Bike. Es fand keine Benotung statt.
  • Das Paradoxon
    MO Motorrad Magazin 2/2014 180 PS in einem 215-Kilogramm-Naked Bike sind grenzdebiles Teufelszeug. Schon möglich, dass wir diesen Satz noch vor ein paar Jahren unterschrieben hätten. Jetzt aber gibt es die neue KTM 1290 Super Duke R. Es wurde ein Motorrad näher betrachtet und mit „sehr gut - überragend“ bewertet. Als Testkriterien dienten Motor, Praxis, Fahrwerk und Emotionen (Fahrspaß, Design).
  • Don Brutalo
    Motorrad News 6/2013 Ein starker Motor in einem kleinen Motorrad - mit dieser Formel verspricht MV Agusta maximalen Erlebniswert für unter 10000 Euro. Gelingt den Italienern damit der Sprung ins Breitengeschäft? Im Praxistest befand sich ein Motorrad. Eine Endnote wurde nicht vergeben.
  • Gangstermode
    Motorrad News 11/2013 Die große Bandit war jahrelang Suzukis Topseller und gilt als günstige Möglichkeit, die volle Portion Big-Bike zu erfahren. Das lässt Luft für weitere Anschaffungen. Die Zeitschrift Motorrad News (11/2013) stellt in diesem zweiseitigen Artikel Zubehör zur Optimierung des Tourers Suzuki GSX 1250 / S Bandit vor, darunter ein Tankrucksack, ein Auspuff, ein Handhebel, eine Sitzbank sowie ein Fußrasten-Kit. Außerdem werden sinnvolle Kontaktadressen zu den wichtigsten Zubehörteilen aufgeführt.
  • Schein-Chopper
    Motorrad News 4/2013 Als Kawasaki Deutschland der Z 650 für 1979 die Modellvariante SR zur Seite stellte, landete diese sofort in der frischen Softchopper-Schublade. Tatsächlich aber taugt der Vierzylinder eher zum flotten Touren als zum Cruisen. Ein Motorrad aus zweiter Hand befand sich auf dem Prüfstand, erhielt jedoch keine Endnote. Zusätzlich wurden vier Konkurrenzmodelle kurz vorgestellt.
  • Erlebniswelten - mit oder ohne Elektronik
    Motorradfahrer 6/2013 Die KTM 1190 Adventure EDS wartet mit zig Features auf, um uns die Erlebniswelten Sport, Alltag, Tour und Offroad nahezubringen, ohne auf unverfälschten Ready-to-Race-Geist zu verzichten. Ein Motorrad wurde in Augenschein genommen, blieb jedoch ohne Endnote.
  • California Dreaming
    MO Motorrad Magazin Nr. 1 (Januar 2013) Alles begann 1968: Nach einem äußerst strengen Auswahlverfahren gewann die Moto Guzzi V7 den Wettbewerb um die Ausrüstung der Fahrzeugflotte des Los Angeles Police Department. Amerika - um Guzzi-Fieber. Der Anfang einer Erfolgsstory. Ein Motorrad wurde näher in Augenschein genommen. Die Vergabe einer Endnote erfolgte nicht.
  • Basic instinct
    Motorrad News 11/2012 Die BMW-Vierventilboxer stehen auch mit Beiboot hoch im Kurs: Wer die Investition flach halten möchte, findet mit der R 850 R eine gute Zugmaschine. W-Tec/EML bietet passende Seitenwagen-Hardware. Geprüft wurde ein Gespann, welches keine Endnote erhielt.
  • In geheimer Mission
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 12/2012 In Mattighofen sind sie jetzt völlig durchgedreht. Statt aus dem Superbike RC8 R ein gezähmtes Naked Bike zu bauen, legt KTM bei der nächsten Superduke noch eine Schippe drauf. PS sagt: So viel Unvernunft steht KTM verdammt gut! Ein Motorrad wurde getestet. Eine Endnote blieb aus.
  • Der Glücksfall
    Motorrad News 9/2012 Es hat lange gedauert, aber nun ist die Honda CB 1300 in der Gespannszene angekommen. Schmidt-Gespannbau bietet den Vierzylinder im Trisis-Trimm und dazu sein neues Einsitzer-Boot Strike an. Es wurde ein Motorradgespann näher betrachtet. Das Produkt erhielt keine Bewertung.
  • Godzillas Rache
    Motorrad News 1/2015 Ein Konzert für die Sinne stimmt der rechtsseitige Doppelschalldämpfer an, voll und bassig entlässt der Big Twin seine Stoffwechselprodukte in die Umwelt. Auch bei diesem Motorrad treibt Ducati das Spiel mit der Auspuffklappe auf die Spitze: Sie macht exakt am Messpunkt des Homologationszyklus dicht, was punktuell bis zu zwölf dB (A) einspart. Jenseits des Messpunkts, also in über 98 Prozent aller Fahrsituationen, gilt dagegen freie Fahrt für freie Abgase.
  • Motorrad News 12/2013 Motorradkauf ist eine Herzensangelegenheit. Und häufig sind die Kunden hinterher mit dem falschen Objekt der Begierde unterwegs - gemessen an ihrem tatsächlichen Nutzungsprofil. Aber was soll man machen, wenn das perfekte Bike für die eignen Bedürfnisse fad, langweilig und altbacken daherkommt? Richtig, man kauft sich was Spannendes, Aufregendes, Prickelndes. Und lebt fortan mit den Folgen. Das kann auf Dauer ganz schön anstrengend sein.
  • Zivilisierte Brutalität
    TÖFF 6/2011 Die MV Agusta Brutale trägt ihren Namen nicht von ungefähr. Die brandneue Brutale 920 ist der jüngste Spross der Familie.
  • Big in Japan
    TÖFF 9/2011 Customs werden im Unterbewusstsein, ob man es will oder nicht, stets mit einem ganz bestimmten Brand assoziiert: Harley-Davidson. Wer davon das Mundwerk voll hat, findet vielleicht bei Kawasaki und dem für 2011 neu eingeführten Goliath-Kreuzer VN1700 Voyager Custom sein Glück. ...
  • Aufgebrezelt
    2Räder 5/2012 Die Wiesn ist zwar noch lange hin, trotzdem hat sich die BMW für 2012 schon mal hübsch gemacht. 2Räder bat die Bayerndame zum Tanz. Es wurde ein Motorrad getestet, das ohne Endnote blieb. Als Testkriterien dienten Motor, Fahrwerk, Bremsen, Ausstattung, Komfort und Einsteigertauglichkeit.
  • Nackte Tatsachen
    Motorradfahrer 2/2012 Speed Triple - ein Name, bei dem nicht nur Streetfighter-Fans eine Gänsehaut kriegen. Speziell bei der ab 2005 gebauten 1050er, die Muskelschmalz mit kraftstrotzender Optik und technische Finessen mit fülligem Triple-Sound kombiniert.
  • Volkes Wille
    2Räder 2/2012 KTM zeigt uns die bislang vernünftigste Duke mit ABS und bequemem Sattel. Ist das schlecht?
  • Jung, adlig sucht
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 1/2012 ... neue Mitstreiter zum Toben. KTM renoviert die 690 Duke und baut sie vom exklusiven Edel-Brenner zum volksnahen Spaß-Bike für alle um.
  • Schweizer Fräse
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 10/2011 Hartnäckig hält sich das Gerücht, Schweizer seien gemächlich. Diese scharfe Honda Fireblade zeigt, dass die Eidgenossen auch anders können. Ganz anders.
  • The American Way
    MO Motorrad Magazin 7/2011 Aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten soll schon bald eine neue Generation sportlicher Tourenmotorräder kommen. Nachdem die Freunde von Lee Conn nach einer gemeinsamen Ausfahrt alle an ihren Maschinen herummäkelten, beschloss Lee eine eigene zu bauen und gründete mit Brian Case die MOTUS MOTORCYCLE COMPANY. Neale Bayly berichtet für uns von den ersten Testfahrten mit den Motus-Prototypen.
  • Spaziergänger
    Motorrad News 1/2011 Mit der CL 250 S griff Honda 1981 das Scrambler-Konzept neu auf. Doch gegen die drahtigeren Enduros hatte der Einzylinder schon wegen seiner arg eingeschränkten Offroadtauglichkeit keine wirkliche Chance.
  • Die Schleuniger
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 7/2014 Ein Motorrad wurde getestet, jedoch nicht benotet. Zusätzlich wurde ein Eigenbau-Motorrad vorgestellt.
  • Ninja antwortet
    MO Motorrad Magazin 1/2011 Ihr energisch fauchender Kampfschrei durchschneidet die Nacht. Ob er Erlösung oder Unheil über Bayern bringen wird, ist noch unklar. Nach der ersten Testfahrt mit der neuen Kawasaki ZX-10R steht nur eines fest: Es ist wieder gut, Kawasaki-Fan zu sein.
  • Speedline reloaded
    MOTORRAD-GESPANNE Nr. 121 (Januar/Februar 2011) Die Idee, einen zwanzig Jahre alten Seitenwagen mit einem kraftstrotzenden Sporttourer der Neuzeit zu kombinieren, scheint auf den ersten Blick kühn. Doch manchmal harmonieren Historie und Gegenwart viel besser als gedacht.
  • Hondas Schönste
    MOTORRAD 19/2010 Die liebevoll verarbeitete Honda pfleglich in die Kurve gelegt: ein Traum für jeden Sportfahrer. Selten war eine Maschine so ausgewogen wie die einsitzige RC 30.
  • Herrlich Einfach
    MOTORRAD-GESPANNE Nr. 121 (Januar/Februar 2011) Eigentlich suchte unser Leser Hans Kaltenmaier, seines Zeichens bekennender Italo-Fan, nur nach einem passenden Wintergespann. Für den Sommer nutzt er entsprechende Solo-Italiener. Aber jetzt musste die Ducati seinem Wintergespann weichen. Denn wir wissen es: Gespannfahren macht auch im Sommer Spaß
  • Zwei Motorräder der Extraklasse haben die Redakteure der Zeitschrift ''MO Motorrad Magazin'' getestet: Die Yamaha Motor Vmax und die MV Agusta Brutale 1078 RR kosten beide um die 20.000 Euro und versetzten die Testfahrer in Begeisterung. Die Yamaha ist den Testergebnissen nach das ''stärkste Motorrad aus Japan'', während die Agusta Brutale ihrem Namen alle Ehre machte. Im positiven Sinne natürlich.
  • Versys leisten kann
    2Räder 4/2010 Das frisch überarbeitete Funbike leistet sich ein nach wie vor extravagantes Styling und wagt sich mit strammem Preis in den Kampf um die Käufergunst. Was leistet die Neue?
  • Dickes Rohr
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 2/2010 Die R6 hat ihr radikal rennmäßiges Aussehen im Großen und Ganzen bewahrt - bis auf den Auspuff. Aber wir wissen ja, was mit solchen Serientüten in dem Fall geschieht.
  • Lean Machine
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 10/2009 Willkommen auf der Lean Machine, der Schräglagen-Maschine. Die Kawasaki ZX-10R von Bikerbox verursacht aber nicht nur in Kurven freudigen Adrenalinausstoß, auch auf den Geraden sorgt sie mit 210 PS für Spaß.
  • Wandelgeselle
    2Räder 3/2010 Gebrauchtmarkt Begonnen hat die ZZ-R einst als reinrassiger Sportler, im Lauf der Jahre ist längst ein flottes Tourenbike aus ihr geworden.
  • Donnerkuppel
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 9/2009 ‘Donnerwetter! This is real fun!‘, lacht der englische Kollege hinter der imposanten Kuppel der Buell aus Bonn. Nun wird Engländern ja gern eine gewisse Schrulligkeit unterstellt und sein Wort deshalb vielleicht angezweifelt. Aber er hat Recht. Den Buell-Fetischisten vom Rhein ist es gelungen, aus einem Maultier ein Rennpferd zu machen. Eigenwillig ist ihre 1125R zwar, aber sie rennt.
  • Kawasaki ZX-6R
    MOTORRAD 18/2009 Fällt auf, schreit und ist aggressiv: Besonders in giftig Grün oder knallig Orange fasziniert die Einspritzer-ZX-6R jüngere, sportlich orientierte Fahrer.
  • Rasendes Labor
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 5/2009 Die KTM 1190 RC8 R, mit der KTM ein Werksteam in die deutsche Superbike-Meisterschaft IDM schickt, steht deutlich am Anfang ihrer Entwicklung. Dennoch durfte PS den Renner noch vor dem ersten Start fahren.
  • Pure Pornographie
    MO Motorrad Magazin 5/2009 Jahre sind vergangen, seit die ersten Zeichnungen der Aprilia RSV4 auftauchten. Jahre, in denen so mancher Design-Trend kam und ging. Dieses Krad wird bleiben, den Schmähern in stichelnder Erinnerung, den Freunden im flammenden Herzen.
  • Zwangsadoption
    MOTORRAD-GESPANNE Nr. 112 (Juli/August 2009) Patenschaften bergen Verpflichtungen - auch wenn es um Beiwagen geht. Deshalb bereichert nun wieder ein sportlicher Furax-Beiwagen das Programm der Firma Mobec. Und wie schon der GT präsentiert sich der S für sein Debüt neben einer BMW R 1100 S.
  • Die nette Nackte
    2Räder 1/2009 Die unverkleidete Suzuki ist zwar nett, aber nicht harmlos. Das tolle Fahrwerk und der spritzige Motor sorgen dafür, dass mit ihr keine Langeweile aufkommt. Die Testkriterien waren unter anderem Motor, Fahrwerk, Ausstattung und Komfort.
  • Zero compromise
    EnduroABENTEUER 6/2008 Da kommt was auf uns zu: schon wieder ein Elektro-Bike. Wir haben dem Zero-Bike aus Amerika bei einer Testfahrt auf den Zahn gefühlt.
  • Vom Acker auf die Straße
    ADAC Motorwelt 4/2008 Premiere. KTM will nach dem Gelände auch den Asphalt erobern - mit dem ersten Superbike RC8.
  • Die Entdeckung der Schaltfaulheit
    ADAC Motorwelt 4/2008 Relaxen. Die Aprilia Mana ist das erste Motorrad mit Vollautomatik.
  • Pfeilschnelle Preziose
    MOTORRAD 13/2008 Genie und Wahnsinn - Bimotas, die vor 2000 entstanden, trugen beides zu etwa gleichen Teilen in sich. Heute ist das aufreibende Begriffspaar tabu. Stattdessen übt sich die vor fünf Jahren neu gegründete Motorrad-Manufaktur in der Verbindung von Schönheit und Funktion.
  • BMW GS F800
    MO Motorrad Magazin 6/2008 Liebe ist...? GS fahren ist...? Man weiß es nicht, aber der Zufall will es, dass sich der Autor dem Konzept und Phänomen GS von einem Motor aus nähert, den er im Dauertest kennen und lieben gelernt hat, dem Rotax-Paralleltwin. Getestet wurden unter anderem die Kriterien Motor, Fahrwerk, Bremsen und Fahrleistungen.
  • Die neue alte CBF
    2Räder 2/2008 Honda hat den Dauerbrenner CBF 600 komplett überarbeitet. Rein äußerlich ist die Neue zwar ganz die Alte, dennoch hat sich die Mühe gelohnt. Es wurden unter anderem die Kriterien, Ausstattung, Bremsen, Motor und Fahrwerk getestet.
  • Jodel-Diplom
    Mopped 3/2008 Der haut zwischen die Hörner: BMW hat den schärfsten Boxer seit der Entstehung der Alpen vorgestellt. Aber auch den teuersten. Und den lautesten. Hollerä? Dulliöh!
  • Backstreet Toys
    MOTORRAD 19/2010 Mit der Kleinserie Custom Twin offeriert die Bike-Schmiede Hollister's die Exklusivität edler Einzelstücke zum - relativ - moderaten Preis: MOTORRAD fuhr die Standard-Version für 29500 Euro.
  • Wachablösung
    EnduroABENTEUER 5/2007 Nach acht erfolgreichen Jahren ist bei KTM eine Ära zu Ende gegangen. Die Baureihe EXC-R tritt ein schweres Erbe an und muss sich erst noch beweisen.