Mash Motorräder

11
Top-Filter: Hubraum
  • 125 cm³ 125 cm³
  • 250 cm³ 250 cm³
  • Motorrad im Test: Adventure 400cc von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 4 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Reise-Enduro
    • Hubraum: 397 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Five Hundred 400cc von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 3 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 397 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Seventy 125cc von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 124 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Mash Adventure 400cc (20 kW) [Modell 2016]
    Motorrad im Test: Adventure 400cc (20 kW) [Modell 2016] von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Reise-Enduro
    • Hubraum: 397 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Mash Five Hundred 400cc (20 kW) [Modell 2015]
    Motorrad im Test: Five Hundred 400cc (20 kW) [Modell 2015] von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 397 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Scrambler 400cc (20 kW) [Modell 2016] von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 397 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Mash Seventy Five 125cc (9 kW) [Modell 2016]
    Motorrad im Test: Seventy Five 125cc (9 kW) [Modell 2016] von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 124 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Mash Adventure 400cc (20 kW) [Modell 2015]
    Motorrad im Test: Adventure 400cc (20 kW) [Modell 2015] von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Reise-Enduro
    • Hubraum: 397 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Café Racer 250 (15 kW) [Modell 2016] von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Café Racer
    • Hubraum: 249 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Seventy Five 125cc (9 kW) [Modell 2015] von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 124 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Mash Five Hundred 400 cc (20 kW) [Modell 2014]
    Motorrad im Test: Five Hundred 400 cc (20 kW) [Modell 2014] von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 397 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

  • Ausgabe: 12/2015
    Erschienen: 12/2015
    Seiten: 3

    Alte Zeiten: Mash Café Racer 250

    Testbericht über 1 Café Racer

    Brighton Beach, Ace Cafe. Rock'n'Roll und Petticoat. Café Racer. Das Lebensgefühl der späten 60er Jahre steht bei der aktuellen Generation der Motorradfahrer hoch im Kurs. Doch was geschieht, wenn man einen Mit-Zwanziger mit einem Neufahrzeug auf eine Zeitreise schickt? Eine Zeitreise in die motorradfahrerische Vergangenheit. Testumfeld: Im Check war ein Café Racer,

    zum Test

  • Ausgabe: 13/2016
    Erschienen: 06/2016

    Zivile Luftfahrt

    Testbericht über 2 Naked Bikes

    Retro ist in. Aber es muss keine sündhaft teure BMW oder Triumph sein, für einen Bruchteil ihrer Preise gibt es kleine, luftgekühlte Einzylinder aus China wie diese beiden Offroad-Singles im Klassik-Look von Mash und SWM. Was taugen die? Testumfeld: Es wurden zwei Naked Bikes gegenübergestellt, jedoch nicht abschließend benotet.

    zum Test

  • Ausgabe: 3/2016
    Erschienen: 02/2016

    Chinesisches Abenteuer

    Testbericht über 1 Reise-Enduro

    Seit drei Jahren sorgt Mash mit Retro-Technik in netten Retro-Bikes bei uns für Aufsehen. Bei der Adventure 400R steckt die Retro-Technik im modernen Gewand einer Reise-Enduro. Geht die Rechnung auf? Testumfeld: Im Check war eine Reise-Enduro, die ohne Endnote blieb.

    zum Test

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Mash Motorräder.

Weitere Tests und Ratgeber

  • Italo-SUV
    Motorrad News 4/2015 Mit neuen Rädern und serienmäßigem Zubehör soll Aprilias Caponord 1200 in der ‚Rally‘-Variante fit für die Reise zu den entlegensten Orten des Planeten sein. Geht das Rezept auf?Es wurde eine Reise-Enduro einem Praxistest unterzogen. Das Modell blieb ohne Endnote.
  • Donner und Blitz
    MO Motorrad Magazin 11/2014 Thunderbolt, Firebolt und Lightning, so hießen Erik Buells Maschinen früher. Doch das war unter dem Dach von Harley-Davidson, und deren Anwälte sind streng. Deshalb heißt der neue Power Roadster schlicht EBR 1190SXAuf dem Prüfstand befand sich ein Naked Bike. Es fand keine Benotung statt.
  • Das Paradoxon
    MO Motorrad Magazin 2/2014 180 PS in einem 215-Kilogramm-Naked Bike sind grenzdebiles Teufelszeug. Schon möglich, dass wir diesen Satz noch vor ein paar Jahren unterschrieben hätten. Jetzt aber gibt es die neue KTM 1290 Super Duke R.Es wurde ein Motorrad näher betrachtet und mit „sehr gut - überragend“ bewertet. Als Testkriterien dienten Motor, Praxis, Fahrwerk und Emotionen (Fahrspaß, Design).
  • Gangstermode
    Motorrad News 11/2013 Die große Bandit war jahrelang Suzukis Topseller und gilt als günstige Möglichkeit, die volle Portion Big-Bike zu erfahren. Das lässt Luft für weitere Anschaffungen.Die Zeitschrift Motorrad News (11/2013) stellt in diesem zweiseitigen Artikel Zubehör zur Optimierung des Tourers Suzuki GSX 1250 / S Bandit vor, darunter ein Tankrucksack, ein Auspuff, ein Handhebel, eine Sitzbank sowie ein Fußrasten-Kit. Außerdem werden sinnvolle Kontaktadressen zu den wichtigsten Zubehörteilen aufgeführt.
  • Don Brutalo
    Motorrad News 6/2013 Ein starker Motor in einem kleinen Motorrad - mit dieser Formel verspricht MV Agusta maximalen Erlebniswert für unter 10000 Euro. Gelingt den Italienern damit der Sprung ins Breitengeschäft?Im Praxistest befand sich ein Motorrad. Eine Endnote wurde nicht vergeben.
  • Schein-Chopper
    Motorrad News 4/2013 Als Kawasaki Deutschland der Z 650 für 1979 die Modellvariante SR zur Seite stellte, landete diese sofort in der frischen Softchopper-Schublade. Tatsächlich aber taugt der Vierzylinder eher zum flotten Touren als zum Cruisen.Ein Motorrad aus zweiter Hand befand sich auf dem Prüfstand, erhielt jedoch keine Endnote. Zusätzlich wurden vier Konkurrenzmodelle kurz vorgestellt.
  • Erlebniswelten - mit oder ohne Elektronik
    Motorradfahrer 6/2013 Die KTM 1190 Adventure EDS wartet mit zig Features auf, um uns die Erlebniswelten Sport, Alltag, Tour und Offroad nahezubringen, ohne auf unverfälschten Ready-to-Race-Geist zu verzichten.Ein Motorrad wurde in Augenschein genommen, blieb jedoch ohne Endnote.
  • Motorrad News 6/2013 Dass es auch anders geht, beweist aber die Kawasaki 1400GTR. Sie glänzt bis zur elektronisch abgeriegelten Höchstgeschwindigkeit mit absolu ter Spurtreue und lässt sich selbst von böigem Seitenwind kaum aus der Ruhe bringen. Wer ein Motorrad sucht, das noch bei Tacho 240 wie auf Schienen läuft, kommt seinem Ziel hier schon recht nahe. Den Preis dieser bedingungslosen Stabilität muss man auf der Land straße zahlen.
  • Ewig jung
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 10/2012 Bodo Dierks hat eine Liebste, der ist er treu seit vielen Jahren, die kennt er in- und auswendig - und bei näherer Betrachtung ist das ein ganz heißes Eisen.Geprüft wurde ein Motorrad, das keine Endnote erhielt.
  • Kawasaurus
    Motorrad News 3/2012 Die Saurier sind ausgestorben? Keineswegs! Auf dem Highspeed-Kurs von Nardo zeigte die neue Kawasaki ZZR1400, dass es auch im Elektro-Zeitalter noch Bigbikes gibt, die einfach nur brutal schnell unterwegs sein wollen.
  • Zivilisierte Brutalität
    TÖFF 6/2011 Die MV Agusta Brutale trägt ihren Namen nicht von ungefähr. Die brandneue Brutale 920 ist der jüngste Spross der Familie.
  • Update nach Maß
    Tourenfahrer 10/2012 Aus der F 650 GS ist über Nacht eine F700 GS geworden! Wie das geht, erklärt Ihnen die Marketingabteilung von BMW sicherlich gerne etwas genauer. Wir können nur sagen, dass der neuen GS die vielen technischen Neuerungen gut zu Gesicht stehen.Im Kurztest der Tourenfahrer war ein Motorrad, das nicht benotet wurde.
  • Big in Japan
    TÖFF 9/2011 Customs werden im Unterbewusstsein, ob man es will oder nicht, stets mit einem ganz bestimmten Brand assoziiert: Harley-Davidson. Wer davon das Mundwerk voll hat, findet vielleicht bei Kawasaki und dem für 2011 neu eingeführten Goliath-Kreuzer VN1700 Voyager Custom sein Glück. ...
  • Nackte Tatsachen
    Motorradfahrer 2/2012 Speed Triple - ein Name, bei dem nicht nur Streetfighter-Fans eine Gänsehaut kriegen. Speziell bei der ab 2005 gebauten 1050er, die Muskelschmalz mit kraftstrotzender Optik und technische Finessen mit fülligem Triple-Sound kombiniert.
  • Volkes Wille
    2Räder 2/2012 KTM zeigt uns die bislang vernünftigste Duke mit ABS und bequemem Sattel. Ist das schlecht?
  • Jung, adlig sucht
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 1/2012 ... neue Mitstreiter zum Toben. KTM renoviert die 690 Duke und baut sie vom exklusiven Edel-Brenner zum volksnahen Spaß-Bike für alle um.
  • Schweizer Fräse
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 10/2011 Hartnäckig hält sich das Gerücht, Schweizer seien gemächlich. Diese scharfe Honda Fireblade zeigt, dass die Eidgenossen auch anders können. Ganz anders.
  • The American Way
    MO Motorrad Magazin 7/2011 Aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten soll schon bald eine neue Generation sportlicher Tourenmotorräder kommen. Nachdem die Freunde von Lee Conn nach einer gemeinsamen Ausfahrt alle an ihren Maschinen herummäkelten, beschloss Lee eine eigene zu bauen und gründete mit Brian Case die MOTUS MOTORCYCLE COMPANY. Neale Bayly berichtet für uns von den ersten Testfahrten mit den Motus-Prototypen.
  • Ninja antwortet
    MO Motorrad Magazin 1/2011 Ihr energisch fauchender Kampfschrei durchschneidet die Nacht. Ob er Erlösung oder Unheil über Bayern bringen wird, ist noch unklar. Nach der ersten Testfahrt mit der neuen Kawasaki ZX-10R steht nur eines fest: Es ist wieder gut, Kawasaki-Fan zu sein.
  • Speedline reloaded
    MOTORRAD-GESPANNE Nr. 121 (Januar/Februar 2011) Die Idee, einen zwanzig Jahre alten Seitenwagen mit einem kraftstrotzenden Sporttourer der Neuzeit zu kombinieren, scheint auf den ersten Blick kühn. Doch manchmal harmonieren Historie und Gegenwart viel besser als gedacht.
  • Hondas Schönste
    MOTORRAD 19/2010 Die liebevoll verarbeitete Honda pfleglich in die Kurve gelegt: ein Traum für jeden Sportfahrer. Selten war eine Maschine so ausgewogen wie die einsitzige RC 30.
  • Tuning Kid
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 1/2011 Kawasakis Z 750 bekommt eine sportliche Schwester zur Seite gestellt. Als R-Version trägt diese die höherwertigen Brems- und Federkomponenten der Z 1000 auf und bietet damit quasi Tuning ab Werk.
  • Triumph zeigt echten Sportsgeist
    Die Redakteure der Zeitschrift "Motorradfahrer" haben drei Supersportler getestet und miteinander verglichen. Interessiert haben vor allem die Neuerungen, die die Hersteller in die jüngste Motorradgeneration gesteckt haben. Aber auch, welche von den drei getesteten Maschinen am sportlichsten und welche am alltagstauglichsten durch die Lande rauscht. Als absolute Sportskanone hat sich die Triumph Daytona 675 SE erwiesen. Den besten Kompromiss aus Sportlichkeit und Alltagstauglichkeit präsentierte jedoch die Honda CBR 600 RR.
  • Berg-Arbeiter
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 5/2013 Ein Motorrad wurde untersucht, erhielt jedoch keine Endnote.
  • Voller Zehnsucht
    2Räder 6/2010 Neue Modelle werden immer sehnlichst erwartet. Was kann die ZX-10R, Jahrgang 2010? Bewertet wurden Motor, Fahrwerk, Bremsen, Ausstattung, Komfort und Einsteigertauglichkeit.
  • Aufgaben-Teilung
    MOTORRAD 15/2010 Bemerkenswert an der neuen kleinen KX ist neben einer Einspritzung die neuartige Gabel von Showa, bei der Federung und Dämpfung getrennt voneinander in den Holmen untergebracht werden.
  • S-Plosion
    Motorrad News 1/2010 Nach viereinhalb Jahren Entwicklungszeit: bricht für BMW eine neue Zeitrechnung an: Mit der erstaunlichen S 1000 RR setzen die Bayern in der Fireblade-Liga zum Überholen an. NEWS überholte mit.
  • Ganz neue Töne
    MOTORRAD 2/2010 Bisher war die Sache klar: So radikal, so laut, so eindeutig auf Racing getrimmt war keine andere 600er. Doch nun schlägt Yamaha mit der 2010er-R6 leisere Töne an.
  • Bella Donner
    MOTORRAD 24/2009 Erst die Edelvariante Factory, nun die RSV4 für alle. Mit 15500 Euro schlägt die ‚Erre‘ mitten im Kampfgebiet der japanischen Reihenvierzylinderfraktion ein. Und macht mit ihrem betörenden Äußeren und ihrem grollenden V4 subito ‚bum, bum‘ inne viele kleine Käufererze.
  • Hardcore Test
    MO Motorrad Magazin 1/2009 33 Motorräder, 3000 Kilometer. Davon ein paar Tage mitten durch die Wüste Tunesiens. Es wurde ein Motorradtest extrem. Was hat sie drauf, die BMW F 800 GS? Was ging kaputt, was war gut? Lesen Sie über extreme Erfahrungen, gesammelt auf über 100000 Gesamtkilometern während der ersten internationalen BMW GS-Trophy.
  • Bayerisch Husqvarna
    MO Motorrad Magazin 4/2009 31 Prozent mehr Motorräder hat Husqvarna 2008 im Vergleich zum Vorjahr verkauft. Der Aufkauf durch BMW im Jahr 2007 hat der Marke gut getan. Gestiegene Qualität und eine gesicherte Ersatzteilversorgung machen Händler wie Kunden glücklich. Da mussten wir uns ein Modell aus aktueller Produktion gründlich anschauen.
  • Moto Morini 1200 Sport
    MO Motorrad Magazin 12/2008 Mit kleinen, aber dafür sehr treffsicheren Entwicklungsschritten pirscht sich die zweite große Motorradmarke aus Bologna zusehends in die Herzen der Fans. Die müssen nicht zwangsläufig eine Vorliebe für italienische Motorradkultur haben, um sich an bestem Fahrspaß zu erfreuen. Die neue 1200 Sport spricht für sich.
  • Rotbäckchen
    Motorrad News 9/2008 Zwei Jahre lang bahnte sich Suzukis GSR600 im NEWS-Dauertest ihren Weg durch Hitzewellen und Schneetreiben, durch deutsche Großstädte und dänische Dörfer. Nach 37 384 Kilometern ging es wieder heim in die Suzuki-Zentrale. NEWS zieht Bilanz.
  • Der Geländebüffel
    Motorradfahrer 10/2008 BMW erweitert mit der Endurovariante die neue Vierventil-Boxergeneration. Im Test überzeugte die bullige 1100er mit kräftigem Durchzug und exzellentem Fahrverhalten.
  • Alpenrenner
    Motorrad News 6/2008 KTM lehnt sich weit aus dem Fenster und wirft der etablierten Sportler-Oberklasse den Fehdehandschuh vor die Füße. Ein echtes Superbike mit Titelambitionen soll sie sein, die brandneue RC8. In NEWS-Maxitest muss die orange Herausforderung aber zuerst mal auf der Landstraße bestehen. Ob das gut geht?
  • Herzenssache
    MOTORRAD 7/2008 Sie hat durchaus ihre Schwachpunkte, die ER-6f. Gleichwohl begeistert sie mit ihrer sympathischen, unkomplizierten Art. Testkriterien waren Kosten/km, Benzinverbrauch in Liter/100 km, Wertverlust in Prozent, Werkstattbesuche/Pannen und Verschleiß/Zustand.
  • Da geht was
    Motorrad News 4/2008 Es tut sich was in Orange County. In klassischer Warnfarbe servieren die Österreicher ihren ersten echten Straßenrenner der Neuzeit. Kantiges Design, charaktervolle Technik - kurze Rundenzeiten?
  • Die grüne Hölle
    Mopped 4/2008 Grüne Hölle - die Nordschleife? Nö, grün und gefährlich ist auch die ZX-10R. Wie brutal geht die 2008er?
  • Alles easy
    MOTORETTA Nr. 111 (März/April 2008) Mit der CBF 600 S bringt Honda den Nachfolger des vor vier Jahren vorgestellten Mittelklasse-Bestsellers. Neuer Motor, neuer Rahmen und eine neue Optik sollen die Erfolgsgeschichte des Allrounders fortsetzen.
  • Frosch verliebt
    2Räder 9/2010 Wenn der Hormonhaushalt verrückt spielt, will man plötzlich Dinge, die einen vorher nicht interessierten. Zum Beispiel eine Kawasaki KLX 250.
  • Neue YZF-R6
    MO Motorrad Magazin 12/2007 Die neue R6 bekommt das Ansaugsystem der letzten R1. Das verspricht Drehmoment, was der Drehorgel R6 bisher fehlte. Die Hochtechnologie schreitet somit fort. Begonnen hat alles mit der YA-1 von 1955.
  • Prima Ballerina
    2Räder 2/2010 Der bekannte, leicht modifizierte 1200er-V2 im neuen Morini-Funbike taugt bestens zum gepflegten Ballern über kurvige Landsträßchen.
  • Dicke Backen
    Tourenfahrer 10/2009 Wenn eine BMW F 800 GS dicke Backen macht, hat der Tankwart erstmal Pause. Mit 36 Litern Sprit an Bord und ausgeklügelter Verkleidung schickt Rallye- und Reiseausrüster Touratech die ‚Desierto F‘ nicht nur in die Wüste.
  • Mit breiter Brust
    MOTORRAD 12/2009 Sind es die 33 Weltmeistertitel, oder nimmt man den Mund zu voll? Egal! In jedem Fall tritt die Aprilia RSV4 mit betörendem Design und eigenständigem Motorenkonzept an, die versammelte Sportlerwelt das Fürchten zu lehren. Als Testkriterien dienten unter anderem Motor (Durchzug, Beschleunigung, Topspeed ...), Fahrwerk (Handlichkeit, Stabilität in Kurven, Lenkverhalten ...) und Alltag (Ergonomie Fahrer/Sozius, Windschutz, Sicht ...). Des Weiteren wurden drei Konkurrenzmodelle kurz vorgestellt.
  • Mittlere Reife
    Motorrad News 4/2007 Mehr geächtet als geachtet, dürfte der Honda CB 500 T der Status eines Kultklassikers auf ewig verwehrt bleiben. Deshalb ist der Twin selbst in gutem Zustand noch für kleines Geld zu haben.
  • Pfiffikus
    Motorrad News 10/2006 Wer sagt eigentlich, dass kleine Motorräder fade und langweilig sein müssen? Design und Ausstattung sind schließlich keine Frage der Größe. Die Yamaha MT-03 macht vor, wie viel Spaß mit wenig Technik aussehen kann.