ohne Endnote

Tests (3)

o.ohne Note

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Naked Bike
Hubraum: 397 cm³
Zylinderanzahl: 1
ABS: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Mash Five Hundred 400cc im Test der Fachmagazine

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 2/2015
    • Erschienen: 01/2015
    • 2 Produkte im Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Five Hundred 400cc (20 kW) [Modell 2015]

    „... Trotz 19-Zoll-Vorderrad wuselt sie durchaus willig durchs Winkelwerk, wenngleich die Kendo-Reifen nicht das ganz große Vertrauen aufkommen lassen. ...“  Mehr Details

    • Motorrad News

    • Ausgabe: 1/2015
    • Erschienen: 12/2014
    • Seiten: 4

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Five Hundred 400 cc (20 kW) [Modell 2014]

    „... Leicht und exakt lässt sich das Getriebe mit seinem kurz übersetzten ersten Gang schalten. Das Fahrwerk ist für die gebotene Leistung hinreichend. Der breite Lenker und die entspannte Sitzposition unterstreichen das tadellose Handling. Auf der Autobahn läuft die 400er unbeirrt geradeaus. In Kurven lenkt sie neutral ein und bietet genug Schräglagenfreiheit für einen flotten Strich. ...“  Mehr Details

    • MO Motorrad Magazin

    • Ausgabe: 12/2014
    • Erschienen: 11/2014

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Five Hundred 400cc (20 kW) [Modell 2015]

    „... Wer sich unvoreingenommen auf ein behagliches Beisammensein mit der kleinen Chinesin einlässt, wird es nicht bereuen. Solide Technik, moderate Leistungsausbeute bei spielerischen Fahreigenschaften. ...“  Mehr Details

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Mash Five Hundred 400cc

Typ Naked Bike
Hubraum 397 cm³
Nennleistung 16 bis 30 kW
Zylinderanzahl 1
ABS fehlt
Leistung in PS 27
Leistung in kW 19,5
Schaltung Manuelle Schaltung

Weitere Tests & Produktwissen

Dream Mashine

MO Motorrad Magazin 12/2014 - Neues aus dem Land der aufgehenden Sonne. France-Equipment bietet neuerdings einen 400 ccm großen Einzylinder in Form eines Retro-Bikes an. Unser Eindruck: alle Achtung!Das MO Motorrad Magazin begutachtete ein Naked Bike. Es erfolgte keine Benotung. …weiterlesen

Stadt-Stromer

Motorrad News 7/2015 - Ab der ersten Kurve fahre ich die Reifen bis kurz vor die Kanten, ohne mich vorher an die Grenze heranzutasten. Auf diesem Terrain ist auch das Fahrwerk in seinem Element und saugt das Motorrad förmlich am Boden fest. Kurven andriften mit leicht gezogener Hinterradbremse? Kein Problem. Schnell werde ich mutiger und reiße in Kurven bei voller Schräglage das Gas auf. Kleine Powerdrifts sind die Folge, bei denen das Hinterrad absolut kontrollierbar ausbricht. Der Spaßfaktor dabei: gigantisch. …weiterlesen

Stilblüte

Motorrad News 1/2015 - Als Zubehör gibt es Windschild, Saddlebags und Hauptständer. Nicht minder nostalgisch und qualitativ ebenso ansprechend mutet die mit der Qingqi U-Zeal 250 identische Mash Two Fifty an. Quingqi kooperiert dafür schon seit Jahren eng mit Suzuki. Eine Mogelpackung ist die Five Hundred trotz der Hubraum-Hochstapelei für ihren Einführungspreis von 3995 Euro gewiss nicht. Von ihren Anlagen her könnte sie gut im Markt ankommen. …weiterlesen

Tag am Meer

Motorrad News 5/2013 - Da lässt sich auch die C1500T als erste Intru der mit serienmäßigen Hartschalen koffern nicht lumpen und protzt hinter der großen Windschutzscheibe mit Anleihen vom Rundkurs. Über die Suzuki typischen doppel ten Drosselklappen und beschich teten Zylinder muss man da kaum reden. Schon eher über die drei se paraten Luftfilter, die den wasser gekühlten 1462 Kubik Twin mit aus reichend Atemluft versorgen. …weiterlesen