Harley-Davidson, Yamaha, Ducati, BMW - Crossbike, 125er, Elektromotorrad, Naked Bike - jedes Motorrad hat seine Fans.
Das Ranking berücksichtigt nur aktuelle Motorräder. Zu den Produkten in der Liste gibt es Meinungen von Kunden und Kundinnen sowie in der Regel auch Tests von Magazinen. Mehr Transparenz geht nicht!

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 49 weitere Magazine

Motorräder Bestenliste

Filter

Preis

bis

Typ

Hubraum

  • 50 cm³ (2)
  • 125 cm³ (130)
  • 250 cm³ (211)
  • 500 cm³ (370)
  • Über 500 cm³ (1.244)
  • Über 750 cm³ (839)
  • Über 1.400 cm³ (105)

Hersteller

  • Besonders beliebt
  • Honda (248)
  • Yamaha (242)
  • Suzuki (184)
  • Kawasaki (157)
  • Triumph (149)
  • KTM Sportmotorcycle (136)
  • Ducati (127)
  • BMW Motorrad (108)
  • Harley-Davidson (80)

Nennleistung

ABS

Testsieger

Getestet von

Modell

  • Triumph Tiger (32)
  • Ducati Multistrada (27)
  • Kawasaki Ninja (24)
  • KTM Sportmotorcycle 990 (23)
  • Honda CBR (23)
  • Ducati Monster (23)
  • Suzuki GSX (22)
Beliebte Filter: Typ

Naked Bike

Sport­tou­rer / Tou­rer

Elek­tro­mo­tor­rad

Super­sport­ler

2.103 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Motorrad im Test: M2 Cyclone von Buell, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Buell M2 Cyclone

  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Motorrad im Test: VTR 1000 F (78 kW) von Honda, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Honda VTR 1000 F (78 kW)

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 996 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: GSX-R 600 (81 kW) von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Suzuki GSX-R 600 (81 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
  • Motorrad im Test: F4 Strada (93 kW) von MV Agusta, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    MV Agusta F4 Strada (93 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
  • Motorrad im Test: RSV Mille/R/SP von Aprilia, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Aprilia RSV Mille/R/SP

    • Typ: Super­sport­ler
  • Motorrad im Test: Nuda 900 R (77 kW) [12] von Husqvarna Motorcycle, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Husqvarna Motorcycle Nuda 900 R (77 kW) [12]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 898 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: FE 450 (37 kW) [10] von Husaberg, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Husaberg FE 450 (37 kW) [10]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 449 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: GSX-R1000 (131 kW) [05] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Suzuki GSX-R1000 (131 kW) [05]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 999 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Multistrada von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Ducati Multistrada

    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Gut

    2,1

    KTM Sportmotorcycle 450 EXC-R [07]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
  • Motorrad im Test: EC 250 F Racing (26 kW) [14] von Gas Gas, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Gas Gas EC 250 F Racing (26 kW) [14]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 250 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: K 1300 S ABS (129 kW) [13] von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    BMW Motorrad K 1300 S ABS (129 kW) [13]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1293 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: F3 675 (94 kW) [12] von MV Agusta, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    MV Agusta F3 675 (94 kW) [12]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 675 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: GSX-R1000 (136 kW) [11] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Suzuki GSX-R1000 (136 kW) [11]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 999 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Bandit 1250 ABS (25 kW) [11] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Suzuki Bandit 1250 ABS (25 kW) [11]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1255 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: RMX 450 Z (36,5 kW) [10] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Suzuki RMX 450 Z (36,5 kW) [10]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 449 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Versys ABS (47 kW) [10] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Kawasaki Versys ABS (47 kW) [10]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 649 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: TC 250 (25 kW) [10] von Husqvarna Motorcycle, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Husqvarna Motorcycle TC 250 (25 kW) [10]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 249 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: TE 450 (39 kW) [10] von Husqvarna Motorcycle, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Husqvarna Motorcycle TE 450 (39 kW) [10]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 449 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Enduro 4.5i 4T (34 kW) von Sherco Motorcycles, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Sherco Motorcycles Enduro 4.5i 4T (34 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 448 cm³
  • Gut

    2,2

    Husqvarna Motorcycle TE 610 (39 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
  • Motorrad im Test: VFR 800 (80 kW) [02] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Honda VFR 800 (80 kW) [02]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 782 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Tiger 1050 Sport ABS (92 kW) [14] von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Triumph Tiger 1050 Sport ABS (92 kW) [14]

    • Typ: Reise-​Enduro
    • Hub­raum: 1050 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: F4 RR (148 kW) [13] von MV Agusta, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    MV Agusta F4 RR (148 kW) [13]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Caponord von Aprilia, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Aprilia Caponord

    • Hub­raum: 1197 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
    • ABS: Ja
  • Motorrad im Test: 690 Duke ABS (50 kW) [Modell 2013] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    KTM Sportmotorcycle 690 Duke ABS (50 kW) [Modell 2013]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 690 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Brutale 675 (81 kW) [12] von MV Agusta, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    MV Agusta Brutale 675 (81 kW) [12]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 675 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: Tiger Explorer ABS (101 kW) [12] von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Triumph Tiger Explorer ABS (101 kW) [12]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 1215 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: TE 310 (29 kW) [12] von Husqvarna Motorcycle, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Husqvarna Motorcycle TE 310 (29 kW) [12]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 302 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: B-King ABS (135 kW) [11] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Suzuki B-King ABS (135 kW) [11]

    • Typ: Naked Bike, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1340 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: K 1300 R ABS (127 kW) [09] von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    BMW Motorrad K 1300 R ABS (127 kW) [09]

    • Typ: Naked Bike, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1293 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Hornet 600 (75 kW) [09] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Honda Hornet 600 (75 kW) [09]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 599 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: VFR1200F ABS (127 kW) [10] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Honda VFR1200F ABS (127 kW) [10]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1237 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: VFR1200F DCT ABS (127 kW) [10] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Honda VFR1200F DCT ABS (127 kW) [10]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1237 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: 1190 RC8 R (125 kW) [09] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    KTM Sportmotorcycle 1190 RC8 R (125 kW) [09]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1195 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: MXV 450 (37 kW) von Aprilia, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Aprilia MXV 450 (37 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 449 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Gut

    2,3

    Ducati Multistrada 1100 S (70 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
  • Gut

    2,3

    Heeler Gespann BMW R 1100 R-Gespann

    • Typ: Gespann
  • Motorrad im Test: Tiger (85 kW) [06] von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Triumph Tiger (85 kW) [06]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 1050 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: 450 EXC Racing (34 kW) von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    KTM Sportmotorcycle 450 EXC Racing (34 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
  • Ver­wandte Suchen

    Tests

    Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Motorräder

    Test­sie­ger der Fach­ma­ga­zine Aktuelle Motorräder Testsieger

    Kawasaki Z900 ABS (92 kW) (Modell 2017)
    Kawasaki Z900 ABS (92 kW) (Modell 2017) Testsieger

    PS - Das Sport-Motorrad Magazin

    Erschienen: März 2017

    Aus unse­rem Maga­zin