Harley-Davidson, Yamaha, Ducati, BMW - Crossbike, 125er, Elektromotorrad, Naked Bike - jedes Motorrad hat seine Fans.
Das Ranking berücksichtigt nur aktuelle Motorräder. Zu den Produkten in der Liste gibt es Meinungen von Kunden und Kundinnen sowie in der Regel auch Tests von Magazinen. Mehr Transparenz geht nicht!

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 49 weitere Magazine

Motorräder Bestenliste

Filter

Preis

bis

Typ

Hubraum

  • 50 cm³ (2)
  • 125 cm³ (130)
  • 250 cm³ (211)
  • 500 cm³ (370)
  • Über 500 cm³ (1.244)
  • Über 750 cm³ (839)
  • Über 1.400 cm³ (105)

Hersteller

  • Besonders beliebt
  • Honda (248)
  • Yamaha (242)
  • Suzuki (184)
  • Kawasaki (157)
  • Triumph (149)
  • KTM Sportmotorcycle (136)
  • Ducati (127)
  • BMW Motorrad (108)
  • Harley-Davidson (80)

Nennleistung

ABS

Testsieger

Getestet von

Modell

  • Triumph Tiger (32)
  • Ducati Multistrada (27)
  • Kawasaki Ninja (24)
  • KTM Sportmotorcycle 990 (23)
  • Honda CBR (23)
  • Ducati Monster (23)
  • Suzuki GSX (22)
Beliebte Filter: Typ

Naked Bike

Sport­tou­rer / Tou­rer

Elek­tro­mo­tor­rad

Super­sport­ler

2.103 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Motorrad im Test: Multistrada 1200 S Granturismo ABS (110 kW) [13] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Ducati Multistrada 1200 S Granturismo ABS (110 kW) [13]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Motorrad im Test: Hypermotard ABS (81 kW) [13] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Ducati Hypermotard ABS (81 kW) [13]

    • Typ: Super­moto
    • Hub­raum: 821 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1100
  • Motorrad im Test: Brutale 800 (92 kW) [13] von MV Agusta, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    MV Agusta Brutale 800 (92 kW) [13]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 798 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: Norge 1200 GT 8V ABS (75 kW) [11] von Moto Guzzi, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Moto Guzzi Norge 1200 GT 8V ABS (75 kW) [11]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1151 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: GSX-R750 (110 kW) [09] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Suzuki GSX-R750 (110 kW) [09]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 750 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: RM-Z 450 E (37 kW) von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Suzuki RM-Z 450 E (37 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 449 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: TE 310 i.e. [09] von Husqvarna Motorcycle, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Husqvarna Motorcycle TE 310 i.e. [09]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 310 cm³
  • Motorrad im Test: Brutale 800 ABS (92 kW) [14] von MV Agusta, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    MV Agusta Brutale 800 ABS (92 kW) [14]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 798 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: Sprint GT ABS (96 kW) [13] von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Triumph Sprint GT ABS (96 kW) [13]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1050 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: Tiger Explorer XC ABS (101 kW) [13] von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Triumph Tiger Explorer XC ABS (101 kW) [13]

    • Typ: Reise-​Enduro
    • Hub­raum: 1215 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: 1400GTR ABS (114 kW) [12] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Kawasaki 1400GTR ABS (114 kW) [12]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1352 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Multistrada 1200 S Touring ABS (110 kW) [12] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Ducati Multistrada 1200 S Touring ABS (110 kW) [12]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: 990 Supermoto R ABS (85 kW) [12] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    KTM Sportmotorcycle 990 Supermoto R ABS (85 kW) [12]

    • Typ: Super­moto
    • Hub­raum: 1000 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Multistrada 1200 S ABS (110 kW) [11] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Ducati Multistrada 1200 S ABS (110 kW) [11]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Stelvio 1200 8V ABS (77 kW) [11] von Moto Guzzi, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V ABS (77 kW) [11]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 1151 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: CBR600RR C-ABS (88 kW) [11] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Honda CBR600RR C-ABS (88 kW) [11]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 599 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: GSX-R750 (110 kW) [11] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Suzuki GSX-R750 (110 kW) [11]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 750 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Tiger SE ABS (85 kW) [10] von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Triumph Tiger SE ABS (85 kW) [10]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 1050 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: 990 Adventure ABS (78 kW) [09] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    KTM Sportmotorcycle 990 Adventure ABS (78 kW) [09]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 999 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: DB5 S (66 kW) von Bimota, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Bimota DB5 S (66 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1079 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Streetfighter S (114 kW) [09] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Ducati Streetfighter S (114 kW) [09]

    • Typ: Naked Bike, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1099 cm³
    • ABS: Nein
  • Gut

    2,5

    Gas Gas EC 450 FSR (36 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • ABS: Nein
  • Gut

    2,5

    Harley-Davidson VRSCR V-Rod (86 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
  • Motorrad im Test: CBF 600 ABS (57 kW) [08] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Honda CBF 600 ABS (57 kW) [08]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 599 cm³
    • ABS: Ja
  • Motorrad im Test: 1000 S (86 kW) von MZ, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    MZ 1000 S (86 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
  • Motorrad im Test: TE 450 (35 kW) von Husqvarna Motorcycle, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Husqvarna Motorcycle TE 450 (35 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
  • Motorrad im Test: Brutale 1090RR ABS (117 kW) [14] von MV Agusta, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    MV Agusta Brutale 1090RR ABS (117 kW) [14]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1078 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Versys 1000 ABS (87 kW) [14] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Kawasaki Versys 1000 ABS (87 kW) [14]

    • Typ: Reise-​Enduro
    • Hub­raum: 1043 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Versys 1000 ABS (87 kW) [13] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Kawasaki Versys 1000 ABS (87 kW) [13]

    • Typ: Reise-​Enduro
    • Hub­raum: 1043 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Tiger 1050 Sport ABS (92 kW) [13] von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Triumph Tiger 1050 Sport ABS (92 kW) [13]

    • Typ: Reise-​Enduro
    • Hub­raum: 1050 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: Monster 1100 Evo ABS (74 kW) [13] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Ducati Monster 1100 Evo ABS (74 kW) [13]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1079 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: 848 Evo Corse SE (103 kW) [12] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Ducati 848 Evo Corse SE (103 kW) [12]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 849 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: DB8 [11] von Bimota, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Bimota DB8 [11]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: DB8 SP (125 kW) [11] von Bimota, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Bimota DB8 SP (125 kW) [11]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Stelvio 1200 4V NTX ABS (77 kW) [11] von Moto Guzzi, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Moto Guzzi Stelvio 1200 4V NTX ABS (77 kW) [11]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 1151 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Sprint GT ABS (96 kW) [11] von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Triumph Sprint GT ABS (96 kW) [11]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1050 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: Multistrada 1200 S Sport ABS (110 kW) [10] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Ducati Multistrada 1200 S Sport ABS (110 kW) [10]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: F4 (137 kW) [10] von MV Agusta, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    MV Agusta F4 (137 kW) [10]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Corsaro 1200 Veloce (103 kW) von Moto Morini, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Moto Morini Corsaro 1200 Veloce (103 kW)

    • Hub­raum: 1187 cm³
  • Motorrad im Test: FZ1 (110 kW) von Yamaha, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Yamaha FZ1 (110 kW)

    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Ver­wandte Suchen

    Tests

    Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Motorräder

    Test­sie­ger der Fach­ma­ga­zine Aktuelle Motorräder Testsieger

    Kawasaki Z900 ABS (92 kW) (Modell 2017)
    Kawasaki Z900 ABS (92 kW) (Modell 2017) Testsieger

    PS - Das Sport-Motorrad Magazin

    Erschienen: März 2017

    Aus unse­rem Maga­zin