Blizzard Sport Ski

(262)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Carver (42)
  • Rocker (38)
  • Tip-Rocker (3)
  • Tip-/Tail-Rocker (1)
  • Klassische Vorspannung (Camber) (2)
  • Ja (9)
  • Nein (5)

Produktwissen und weitere Tests zu Blizzard Sport Skiing

Mit Rockern unterwegs ALPIN 12/2010 - Aber die spielt nur eine Nebenrolle. Der Howitzer ist ein Ski, der einiges richtig gut kann, woanders aber etwas Federn lassen muss. Ein toller Ski zum Freeriden.

Erlaubt ist, was Spass macht SkiMAGAZIN 6/2009 - Twintips demonstrieren die Lebenseinstellung ihrer Fahrer: Mit ihnen gestalten sie den gesamten Berg zum Spielplatz um. Park & Pipe, wilde Ritte im Gelände, vorwärts wie rückwärts, gespickt mit Sprüngen, Tricks auf der Piste, aber auch rasantes Pistencarven - alles wird nach Laune und Können mitgenommen. Testumfeld: Im Test waren zehn Twintip-Skier mit den Bewertungen von 4 bis 5 von jeweils 5 möglichen Sternen.

Schwimmhilfe planetSNOW 1/2007 - Die neuen superfetten Freeride-Planken vom Schlage eines K2 Pontoon sprengen alle Maßstäbe. Ein einziger Ski ist so breit wie ein ganzes Paar Pistenski gemeinsam. Doch kann man mit solchen Schaltafeln noch richtig Ski fahren? Wo sind die besten Spots dafür? Und wer ist solchen Ski-Monstern überhaupt gewachsen? Testumfeld: Getestet wurden neun Freerider. Es wurden keine Endnoten vergeben.

Die Frauen-Versteher planetSNOW 11-12/2004 - Die neuen Ladycarver versprechen sportlichen Fahrspaß ohne Beziehungsprobleme. Doch wie gut sind die Frauenversteher wirklich? Das planetSNOW-Ladyteam hat´s ausprobiert. Testumfeld: Neun Ladyski waren im Vergleich. Es wurden keine Gesamtnoten vergeben.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Blizzard Sport Schier.