Titan Eight Produktbild
Gut (2,0)
8 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: All-​Moun­tain
Mehr Daten zum Produkt

Blizzard Sport Titan Eight im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    „Tipp“

    24 Produkte im Test

    „... Ein Allmountain mit Freeride-Charakter, der besonders gut für Offpiste-Einsteiger geeignet ist.“

  • 4 von 5 Punkten

    12 Produkte im Test

    „Der Titan Eight ist der Ski mit der breitesten Skimitte in dieser Kategorie. Und diese paar Millimeter mehr um die Hüften gehen auf Kosten der Wendigkeit und Vitalität. ...“

  • ohne Endnote

    „Tipp“

    24 Produkte im Test

    „Im Gelände bereitet der Titan 8 viel Fahrspaß. Er ist perfekt ausbalanciert und dreht leicht. Aber auch auf der Piste zeigt er Carvingpotenzial. Ein Allmountain mit Freeride-Charakter.“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 2/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • 78,7%

    Platz 8 von 10

    „Tiefschnee ist nicht gerade die Stärke des Titan Eight von Blizzard. Seine Stabilität und sein Kantengriff machen ihn eher zu einem Carver. Und da zeigt er vielseitige Stärken. ...“

  • 76,3%

    Platz 12 von 12

    „... Kommt mit Bäumen, Huckeln und breiten Pisten zurecht. Der Titan Eight muss aggressiv gefahren werden und spricht dadurch eher fortgeschrittenere Fahrer an.“

  • ohne Endnote

    „DSV aktivTIPP“

    16 Produkte im Test

    „... Mit seinem ausgeprägten Freeride-Charakter macht er weder im Powder noch im Sulz schlapp. Er dreht leicht und ist tempofest. ...“

  • ohne Endnote

    20 Produkte im Test

    „Gelungenes Allmountainkonzept, mit dem sich alle Geländeformen sicher bewältigen lassen. Spielerischer Allroundski mit guten Carving-Eigenschaften auf der Piste. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von DSV aktiv Ski & Sportmagazin in Ausgabe Jahres-Sonderausgabe DSVskiTEST 2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    „Tipp“

    19 Produkte im Test

    „Im Tiefschnee oder Sulz bereitet der Titan 8 viel Fahrspaß. Er ist perfekt ausbalanciert und dreht leicht. Aber auch auf der Piste zeigt er ein gutes Carving-Potential. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 1/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Datenblatt zu Blizzard Sport Titan Eight

Einsatzgebiet All-Mountain

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: