Titan Cronus IQ Produktbild
Sehr gut (1,0)
8 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Fre­e­ri­der
Geeig­net für: Uni­sex
Mehr Daten zum Produkt

Blizzard Sport Titan Cronus IQ im Test der Fachmagazine

  • 5 von 5 Punkten

    „VIP Very Important Product“

    11 Produkte im Test

    „Der Titan Cronus mit dem in den Ski integrierten Bindungssystem ist sehr harmonisch abgestimmt. Er liebt Geschwindigkeit, spielt dann vor allem im unverspurten Gelände seine Stärken aus. ...“

  • ohne Endnote

    16 Produkte im Test

    „... Er ist im Gelände gutmütig, kraftschonend und sauber ausbalanciert. Dazu besitzt er einen guten Kantengriff. Kurzum: Ein schöner Ski für Offpiste-Einsteiger.“

  • „sehr gut“ (1)

    „Alpin-Tipp“

    Platz 1 von 18

    „Der Cronus ist ein toller Freerider mit exzellenter Laufruhe und Pisteneignung. Nicht zu empfehlen für lange Aufstiege.“

  • 5 von 5 Punkten

    14 Produkte im Test

    „... Die gute Abstimmung kommt dem Blizzard auch auf der Piste zugute, hier läuft er spurtreu und stabil. Top-Freerider mit vielseitigen Talenten!“

  • 84,6%

    „Kauftipp“

    Platz 31 von 81

    „Für Fortgeschrittene ist der Titan Cronus von Blizzard ein wertvoller Begleiter. Er überzeugt durch seine Leichtigkeit, Vielseitigkeit und Kontrolle - auf jedem Untergrund, in jedem Gelände, egal wie eng, weitläufig oder unwegsam es auch sein mag.“

  • 82,3%

    12 Produkte im Test

    „Ein sehr steifer und bissiger Ski ist der ‚Titan Cronus IQ‘ von Blizzard. Kaum zu glauben, dass er mit seinem harten Kantenspiel im Tiefschnee ebenfalls überzeugt. Doch sowohl auf harten Pisten als auch bei Powder überzeugt er und fließt förmlich dahin. ...“

  • Note:1,0

    „Alpin-Tipp“

    13 Produkte im Test

    „Traumnoten in Powder und bei verspurten Schnee. Nicht so stark auf Eis. Es reicht aber noch für einen Tipp, weil er im Powder gutmütig ist.“

  • 5 von 5 Punkten

    Platz 1 von 14

    „... Im verspurten Gelände wird er leicht unruhig und verlangt vom Fahrer eine bewusste Fahrtkontrolle. Die gute Abstimmung kommt dem Blizzard auch auf der Piste zugute, hier läuft er spurtreu und stabil. Top-Freerider mit vielseitigen Talenten!“


    Info: Dieses Produkt wurde von SNOW in Ausgabe 2/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Datenblatt zu Blizzard Sport Titan Cronus IQ

Einsatzgebiet Freerider
Länge 159/166/173/180/187 cm
Taillierung 125/88/111 mm
Radius 19
Geeignet für Unisex

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Atomic SX 10Rossignol Zenith Z 1 OversizeFischer Sports SCS SkatingTecnopro Safine A-CTecnopro Safine MCHead J.O. ProElan SLX World Cup PlateDynafit ManasluScott CrusadeFischer Sports Progressor 8+ RF SP