Titan Nine Produktbild
Gut (2,3)
11 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Fre­e­ri­der, All-​Moun­tain
Mehr Daten zum Produkt

Blizzard Sport Titan Nine im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    „Tipp“

    14 Produkte im Test

    „... Er dreht leicht, und seine flexible Schaufel macht auch zerspurtes Gelände zum Vergnügen. Ein Superski für echte Genuss-Freerider.“

  • 5 von 5 Punkten

    16 Produkte im Test

    „... Ein Ski, mit dem man Off - Piste so richtig Gas geben kann! Er pflügt laufruhig durch zerspurtes Gelände, dank der superagilen Schaufel und straffer Skienden. ...“

  • ohne Endnote

    „Bergsteiger Tipp Freeride“

    21 Produkte im Test

    „... Kaum zu glauben, wie spritzig und beweglich ein breiter Freeride-Ski sein kann; überraschend gut auch auf der Piste.“

  • 79,2%

    Platz 9 von 11

    „Egal wie stürmisch der Ausritt durch das eisige weiße Meer wird, der Titan Nine von Blizzard bleibt stabil und standfest. Nichts bringt ihn aus der Ruhe. ...“

  • 83,9%

    Platz 4 von 12

    „... Nichts bring ihn aus der Ruhe. Je mehr Speed, desto leichter setzt er zum Schwung an. Im Tiefschnee bevorzugt der Fels in der Brandung weite Schwünge - dann gleitet er unaufhaltsam dahin. ...“

  • ohne Endnote

    „Tipp“

    14 Produkte im Test


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 2/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „... Er ist leicht zu manövrieren und ziemlich wendig. Selbst im zerfurchten Off bahnt sich seine flexible Schaufel ihren Weg. Harmonischer Ski für cruisige Soul-Freerider und Einsteiger.“

  • 75%

    Platz 8 von 10

    „Sportlich: Der Titan Nine fühlt sich bei flotten Tempo am wohlsten und vermittelt in allen Situationen viel Sicherheit. Meistert problemlos auch wilde verpflügte Hänge.“

  • ohne Endnote

    14 Produkte im Test

    „Take it easy: Harmonisch abgestimmt, zeigt der Titan Nine schon bei mäßigem Speed seine Klasse. Er dreht leicht, und seine flexible Schaufel macht auch zerspurtes Gelände zum Vergnügen. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 3/2006 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • 75%

    12 Produkte im Test

    „... Er liegt satt und zieht in langen Schwüngen ruhig und harmonisch ins Tal. Auch kleine Schwungradien sind kein Problem, erfordern aber eine aktive Fahrweise. ...“

  • ohne Endnote

    20 Produkte im Test

    „Trotz etwas breiterer Geometrie bietet der Titan 9.2 seinem ‚kleinen Bruder‘ auch auf der Piste die Stirn. Hier überzeugt er mit guter Führung, Agilität und hoher Spurtreue. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von DSV aktiv Ski & Sportmagazin in Ausgabe Jahres-Sonderausgabe DSVskiTEST 2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Blizzard Sport Titan Nine

Datenblatt zu Blizzard Sport Titan Nine

Einsatzgebiet
  • All-Mountain
  • Freerider

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: