Zero G 95 (2019) Produktbild
Gut (2,0)
2 Tests
ohne Note
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Tou­ren
Vor­span­nung: Tip-​Rocker
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Mehr Daten zum Produkt

Blizzard Sport Zero G 95 (2019) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    28 Produkte im Test

    „Bei der neuen Version des Zero G hat Blizzard das volle Augenmerk auf maximales Leichtgewicht gelegt: Kein anderer der breiten Testski eignet sich so gut für lange Aufstiege. Bergab will der straffe Ski aktiv und mit Druck gefahren werden, im ruppigen Gelände fehlt der Schaufel etwas Grip.“

  • „gut“

    21 Produkte im Test

    „Der Blizzard hat bei uns schon öfters sehr gut abgeschnitten, für die Saison 19/20 wurde er aber komplett überarbeitet und nochmal etwas leichter. Gleichzeitig war das Ziel, ihn etwas gutmütiger auszulegen. Das ist gelungen! Der Zero G 95 ist ein sportlicher, aber nicht aggressiver Allrounder, der guten Skifahrern im Gelände und auch mal bei einem Ausflug auf die Piste viel Spaß bereitet.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Blizzard Sport Zero G 95 (2019)

zu Blizzard Sport Zero G 95 (2019)

  • Blizzard - Zero G 95 Green 2022 - Tourenski - Größe: 164 cm
  • Blizzard - Zero G 95 Green 2022 - Tourenski - Größe: 171 cm
  • Blizzard - Zero G 95 Green 2022 - Tourenski - Größe: 178 cm
  • Blizzard - Zero G 95 Green 2022 - Tourenski - Größe: 185 cm
  • Blizzard Zero G 95 green (2021/22) - 164 cm
  • Blizzard Zero G 95 green (2021/22) - 171 cm
  • Blizzard Zero G 95 green (2021/22) - 178 cm
  • Blizzard Zero G 95 green (2021/22) - 185 cm
  • Blizzard Zero G 95 green (2021/22) - 157 cm
  • Blizzard Zero G 95 light blue (2021/22) - 164 cm

Kundenmeinungen (2) zu Blizzard Sport Zero G 95 (2019)

3,2 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (50%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (50%)

3,2 Sterne

2 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Einschätzung unserer Autoren

Vor-​ und Nach­teile die­ses Pro­duk­tes

Stärken
  1. neu aufgelegt und in dieser Saison noch leichter
  2. Top-Ski für sportliche/schnelle Tourer
  3. fährt alle Schwungformen sauber, schlägt sich auch unter schwierigen Schneebedingungen ordentlich
  4. guter Kantengriff und hohe Laufruhe auf präparierten Pisten
Schwächen
  1. teuer

Passende Bestenlisten: Ski

Datenblatt zu Blizzard Sport Zero G 95 (2019)

Einsatzgebiet Touren
Vorspannung Tip-Rocker
Twintip fehlt
Länge 164 / 171 / 178 / 185 cm
Taillierung 116-85-99,5 mm (171 cm)
Radius 21,5 m (171 cm)
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Saison 2019/2020

Weiterführende Informationen zum Thema Blizzard Sport Zero G 95 (2019) können Sie direkt beim Hersteller unter blizzard-tecnica.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: