Eurit 577 Produktbild
  • Gut 2,0
  • 2 Tests
Produktdaten:
Anrufbeantworter: Ja
Analog: Nein
IP: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Swissvoice Eurit 577 im Test der Fachmagazine

    • connect

    • Ausgabe: 4/2006
    • Erschienen: 03/2006
    • Seiten: 2

    4 von 5 Sternen

    Preis/Leistung: 3 von 5 Sternen

    „... Zwar verschönern etwas blasse Icons die erste Ebene, doch gleich darunter geht's rein textbasiert weiter - wobei die Schweizer nicht die volle Display-Fläche nutzen, sondern die Infos in Minischrift in eine Zeile am oberen Rand quetschen. ...“  Mehr Details

    • Handys

    • Ausgabe: 6/2006
    • Erschienen: 10/2006

    „gut“ (83%)

    „Fusion aus leistungsstarker Telefonie und einem sehr praktischen AB.“  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Swissvoice CP2502

    Bürotelefon, SIP - Protokoll 2 SIP - Konten 2, 8 'TFT - Farbdisplay Funktionstasten : Direkwahlnummern Vollduplex - ,...

Kundenmeinungen (36) zu Swissvoice Eurit 577

3,7 Sterne

36 Bewertungen in 2 Quellen

5 Sterne
16 (44%)
4 Sterne
10 (28%)
3 Sterne
2 (6%)
2 Sterne
2 (6%)
1 Stern
5 (14%)

3,8 Sterne

27 Bewertungen bei Amazon.de

3,3 Sterne

9 Bewertungen bei Testberichte.de

  • Swiss Eurit 577 meldet Kein System

    von researchnerd
    • Vorteile: einfache Bedienung, direkter Zugriff auf die Fritz-Box, beleuchtete Tastatur
    • Nachteile: kein ECO-Mode

    Mir geht es ganz genauso: je älter das Telefon wird, desto eher bricht die Verbindung ab. Jetzt passiert das nach 7 Minuten, was natürlich für jedes Geschäftstelefonat ein no-go ist. Anfangs dachte ich noch, es läge an schwachen Batterien oder meinem Telefonprovider. Aber die Einträge hier zeigen, dass ich nicht allein bin. Ich brauche jetzt also ein neues Telefon, aber in Swiss Voice habe kein Vertrauen mehr.

    Auf diese Meinung antworten
  • Tolles Telefon mit vielen Problemen. Ich rate ab.

    von ta

    Ich hatte das Eurit 557 ISDN im Sept 2006 gekauft.
    Ein tolles Telefon, das alle meine Anforderungen erfüllt:
    Eine Station, die auf einen Blick die Anrufe auf dem AB anzeigt und von ihr aus bedienen lässt. Gute Sprachqualität, verständliches Menü, Lautsprecher am Handset, EcoMode, Headsetanschluss mit Standardklinke und - was ich wichtig finde - wenn ich telefoniere ist besetzt.

    Als ich im März oft und lang telefonierte, gingen mir die unerklärlichen Verbindungsabbrüche auf die Nerven: Das Handgerät piept kurz und zeigt hinterher an: "kein System". Die Basisstation blinkt, startet neu und etwa 1 Minute später kann man weiter telefonieren.

    Nach Einsendung hat Swissvoice das Ding reparieren lassen:
    * das mit den Verbindungsabbrüchen passiert nicht mehr,
    aber
    * wenn ich telefoniere geht der AB bei einem 2. Anrufer ran.
    * schalte ich den AB aus, klingelt es für den 2. Anrufer durch und anschliessend kann ich meistens den AB nicht mehr bedienen, bis ich die Basis ausstecke.

    Bei einer 2. Einsendung war die Rückmeldung: "Das Gerät wurde sorgfältig überprüft, es konnte kein Fehler festgestellt werden."

    Ob die auch eine Fehlerbescheibung lesen können?

    Im Moment bemühe ich mich um eine Rücknahme durch den Händler.

    Ich kann das Gerät nicht empfehlen.
    Ein netter aber erfolgloser Versuch, ein hochwertiges Gerät herzustellen.
    Der Service ist zuvorkommend, kann aber in letzter Konsequenz nichts machen.
    Schade. Wirklich.

    Auf diese Meinung antworten
  • Warnung vor SwissVoice Eurit 567

    von Benutzer

    Das vielgerühmte Gerät hat viele Mängel:
    1. Tonqualität normal + frei nicht besonders;
    2. Keine Eintastenwahl oder VIP-Kennzeichnung möglich;
    3. Anklopfen funktioniert nur sehr umständlich und beschränkt;
    4. Miserable Anleitung - feedback vom Hersteller = Null;
    5. Das Meinige gab bereits nach 6 Monaten den Geist auf.
    Fazit: Siemens Gigaset SX 455 viel besser.

    Auf diese Meinung antworten
  • Weitere 6 Meinungen zu Swissvoice Eurit 577 ansehen
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Swissvoice Eurit 577

3G-Tischtelefon fehlt
Typ
Anrufbeantworter vorhanden
Technik
Konnektivität
Schnurlos vorhanden
Schnurgebunden fehlt
Netztechnik
Analog fehlt
ISDN vorhanden
IP fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Swiss Voice Eurit 577 können Sie direkt beim Hersteller unter swissvoice.net finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Kein Elektro-Smogger

connect 4/2006 - Auch hinkt die Anzeige den Tasteneingaben teils einen Tick hinterher und der SMS-Funktion hätte eine Texterkennung nicht geschadet. Dafür kann man sich vom Wecker wahlweise jeden Tag oder nur wochentags aus den Träumen reißen lassen. Alles in allem ist das Eurit 577 gelungen und kann als Komfort-Telefon fürs ISDN-Netz bis auf kleine Schwächen überzeugen. Die Strahlungsschutzfunktion ist ein guter Anfang, muss aber im DECT -Standard weiterentwickelt werden. …weiterlesen

Swissvoice Eurit 577

Handys 6/2006 - Das Eurit 577 besteht aus der Telefonanlage des Eurit 567 plus der 577er-Anruferbeantworterbasis. Die gehört, zusammen mit dem edlen 65.536-Farben-Telefon, zu den optisch beeindruckendsten Geräten in unserem Gesamttest. …weiterlesen