Swissvoice Eurit 557 1 Test

  • Gut 1,8
  • 1 Test
45 Meinungen
Produktdaten:
Anrufbeantworter: Ja
Analog: Nein
IP: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Swissvoice Eurit 557 im Test der Fachmagazine

    • Handys

    • Ausgabe: 6/2006
    • Erschienen: 10/2006

    „sehr gut“ (85%)

    „Kauftipp“

    „... Raumüberwachung, 10 polyphone Klingeltöne, Freisprechen und Headset-Unterstützung. Dazu noch der leistungsstarke Akku und der Kunde freut sich.“  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Swissvoice CP2502

    Bürotelefon, SIP - Protokoll 2 SIP - Konten 2, 8 'TFT - Farbdisplay Funktionstasten : Direkwahlnummern Vollduplex - ,...

Kundenmeinungen (45) zu Swissvoice Eurit 557

45 Meinungen
(Befriedigend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
27
4 Sterne
7
3 Sterne
4
2 Sterne
4
1 Stern
3
  • Meine armen Ohren...

    von corvo
    (Mangelhaft)
    • Vorteile: einfache Bedienung, einfache Installation, integrierter Anrufbeantworter
    • Nachteile: schlechter Klang
    • Ich bin: qualitätsorientiert

    Habe bei Swisscom ein "Top A421 ISDN" mit zweitem Apparat gekauft. Es entspricht dem Eurit 557.
    Die Tastatur ist eine der besten. Die Installation ist ebenfalls einfach.
    Aber die Tonqualität ist eine Katastophe. Beim Freisprechen beginnt der Apparat ab der dritten von fünf Tonstärkestufen zu klirren - bei hohen Frauenstimmen verstehe ich überhaupt nichts mehr.

    Antworten

  • Geht wunderbar

    von Hogard
    (Sehr gut)

    Ich kann mir auch nciht erklären was die beiden anderen da für ein Telefon erwischt haben, fest steht, es geht auch bei mir wie am Schnürchen, will heissen, Qualitativ hochwertige Digitale Sprachqualität, klar bei mehr als 300 metern fängts an zu knacksen aber das war bei jedem anderen von mir getesteten Model auch der Fall, also klaro Kaufempfehlung.

    Antworten

  • Klappt gar nichts

    von Benutzer
    (Mangelhaft)

    Kann nur abraten das Telefon hat eine Schlechte Reichweite. Ab 10m im anderen Raum nur aussetzer und Rauschen auch im Freien schlecht Hält nichts vom dem was versprochen wurde.

    Antworten

  • Re: Klappt gar nichts Antwort

    von Telejoker

    @Nase: Ich mache echt keine Werbung für irgendetwas, aber so einen Quatsch, vielleicht arbeitet Ihr bei einem anderen Hersteller, aber ich habe meine Station 2 Stockwerke über mir, denn mein Büro ist im Keller (Neubau, Massivgusskeller) und ich habe keine Aussetzer, vielleicht habt Ihr irgendeine Störquelle auf der Frequenz bei Euch, hier funktionierts einwandfrei

    Antworten

Weitere Meinungen (40)
Eigene Meinung verfassen

Einschätzung unserer Autoren

Swiss Voice Eurit 557

SMS-Mailboxen für jedes Familienmitglied

Beim Swissvoice Eurit 557 kann jedes Familienmitglied seine eigene SMS-Mailbox haben. Denn für bis zu fünf MSNs (Anschlussnummern) können eigene Mailboxen eingerichtet werden, die eintreffende SMS hinter einem Passwort geschützt abspeichern. Zugriff hat damit nur das Familienmitglied, für das die Nummer und damit die entsprechende Mailbox gedacht ist. Bis zu 40 SMS können auf diese Weise abgespeichert werden. Aber auch selbst können SMS verfasst und versandt werden – sie dürfen bis zu 612 Zeichen Länge haben.

Leider verrät der Anbieter nicht, ob die 40 SMS Speicher für alle Mailboxen gelten oder für jeweils eine. Denn wenn man zum Beispiel vier Nummern angemeldet hat, wären nur 10 SMS Vorratsspeicher für jede Nummer beim Euri 557 doch etwas arg wenig...

Swissvoice Eurit557

ISDN-Telefon mit vielen Komfortfunktionen

Das Swissvoice Eurit 557 will nicht nur durch seine reinen Telefoniefunktionen, sondern auch durch zahlreiche Komfortmerkmale überzeugen. Das Eurit 557 besitzt zum Beispiel einen Installations-Assistenten, der durch alle notwendigen Einrichtungsschritte geleitet. Damit das Telefon einfach bedient werden kann, wurden die Tasten groß gehalten und sind räumlich deutlich voneinander getrennt. Bequem ist auch die Freisprecheinrichtung des ISDN-Telefons, die zugleich dank einem speziellen Baby-Modus der Überwachung und auch Beruhigung des Nachwuchses dienen kann. Werden mehrere Mobilteile erworben, können diese sich untereinander kostenlos anrufen. Und eines der Mobilteile einmal verlegt wurde, findet man es mit der akustischen Paging-Funktion schnell wieder.

Vor allem die Baby-Überwachungsfunktion ist natürlich für Familien mit sehr jungem Nachwuchs ideal. Denn die Eltern können so nicht nur horchen, wie es dem Kind geht, sondern notfalls auch aus der Entfernung her beruhigend auf es einwirken.

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Swissvoice Eurit 557

3G-Tischtelefon fehlt
Typ
Anrufbeantworter vorhanden
Technik
Konnektivität
Schnurlos vorhanden
Schnurgebunden fehlt
Netztechnik
Analog fehlt
ISDN vorhanden
IP fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Swiss Voice Eurit 557 können Sie direkt beim Hersteller unter swissvoice.net finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Gigaset SX455 ISDNDeutsche Telekom Sinus P 300i CollectionGigaset Gigase-S45NetGear SPH101Panasonic KX-TG7170Gigaset A260Gigaset E360Gigaset SL565Siemens E365Telekom Sinus A 50