S445 Produktbild
  • Gut

    1,9

  • 3 Tests

28 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Anruf­be­ant­wor­ter: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Gigaset S445 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,1)

    Platz 1 von 17

    „Sehr vielseitiges Business-Telefon. Großes Farbdisplay, übersichtliches Menü. Beste Handhabung, beste Freisprecheinrichtung. Polyphone Klingeltöne. AB-Laufzeit 25 Minuten. Headset anschließbar.“

  • „gut“ (400 von 500 Punkten)

    „Testsieger“

    Platz 1 von 3

    „Komfort-Features in Hülle und Fülle, dazu ein ausgefeiltes Bedienkonzept, nur die Ausdauerwerte müssen dem Farb-Display Tribut zollen“

  • „gut“ (1,5)

    Platz 2 von 5

    „... Das Styling des schnurlosen Hörers ist durchweg gelungen. ...“

Testalarm zu Gigaset S445

zu Gigaset S 445

  • Siemens Gigaset S445 Analog Telefon mit Anrufbeantworter
  • Siemens Gigaset S445 Analog Telefon mit Anrufbeantworter DUO
  • Siemens Gigaset S445 Analog Telefon mit Anrufbeantworter TRIO
  • Siemens Gigaset S445 Analog Telefon mit Anrufbeantworter QUATTRO

Kundenmeinungen (28) zu Gigaset S445

3,6 Sterne

28 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
13 (46%)
4 Sterne
3 (11%)
3 Sterne
4 (14%)
2 Sterne
3 (11%)
1 Stern
4 (14%)

3,7 Sterne

25 Meinungen bei Amazon.de lesen

3,0 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Ohrmuschel ist ausgestiegen

    von Norfolk7

    Wir haben das Gerät bei Tchibo gekauft. Über Jahre hinweg hatten wir nie Probleme gehabt. Aber nun kann ich trotz Erhöhung der Lautstärke am Mobilteil nur noch drauf hauen, wie einer der Vorgänger beschrieben hat. Danke noch einmal an dieser Stelle.

    Antworten
  • Perfekt!

    von Benutzer

    Ich kann die Unstimmigkeiten meiner Vorgänger gar nicht verstehen. Wir sind total zufrieden damit! Wir hatten noch nie technische Probleme und auch war es noch nie nötig, den Support zu kontaktieren. Die Einrichtung ging ganz einfach von der Hand. Das Farbdisplay ist außerdem gut lesbar, die Klingeltöne gefallen, auch wenn sie je nach Umgebung vielleicht etwas leise sind, da muss man dann einen wählen, der laut ist. Viele Funktionen und eine extrem lange Akkulaufzeit und -haltbarkeit. Klarer Kauftipp, wenn man es noch irgendwie ergattern kann (z.B. über ebay).

    Antworten
  • Immer wieder Service nötig

    von eneide

    Ich habe mein Siemens Gigaset S 445 im September 2005 gekauft und mich seitdem nur geärgert. Während das Vorgängermodell jahrelang problemlos gelaufen ist habe ich hier ein echtes "Sensibelchen" das jetzt schon zum dritten mal in die Reperatur muss weil beim Telefonieren Störgeräusche auftreten die eine normale Unterhaltung unmöglich machen. Zwischendurch fällt dann die Ohrmuschel auch gerne schon mal ganz aus so dass man mehrfach auf den Höhrer schlagen muss ( übrigens ein Original Tip vom Service " schlagen Sie das Gerät mal in die hohle Hand ) um wieder Empfang zu bekommen. Wenn man dann reklamiert wird zwar das Telefon abgeholt, aber man erhält keinen Ersatz. Das bedeutet für mich, dass ich zum dritten mal jetzt für 14 Tage ohne Festnetzanschluss bin weil die Reparatur halt so lange dauert.

    Meine Empfehlung: Finger weg von diesem Gerät

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Gigaset S445

Typ
Anrufbeantworter vorhanden
Technik
Konnektivität
Schnurlos vorhanden
Schnurgebunden fehlt

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: