Befriedigend (2,8)
14 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Fre­e­ri­der, All-​Moun­tain
Geeig­net für: Uni­sex
Mehr Daten zum Produkt

Rossignol Bandit B2 im Test der Fachmagazine

  • „ausreichend“ (4,5)

    Platz 12 von 12

    "Fahreigenschaften (80%): ‚befriedigend‘ (2,7);
    Technische Prüfung (20%): ‚ausreichend‘ (4,5)."

  • ohne Endnote

    „Tipp“

    24 Produkte im Test

    „... er macht nicht nur im Gelände eine gute Figur, er funktioniert auch beim Carven auf der Piste tadellos. Ein Traumski - auch für Allmountainnovizen.“

  • 4 von 5 Punkten

    12 Produkte im Test

    „... Vor allem auf der Piste überzeugt dieser Ski durch seine Wendigkeit und die komfortable Laufruhe. Aber auch jenseits der präparierten Strecken lässt der Ski einen nicht im Stich.“

  • „mittelmäßig“

    9 Produkte im Test

    „Ausgewogener Freerider, der weder ausgeprägte Stärken noch besondere Schwächen hat.“

  • ohne Endnote

    „Tipp“

    24 Produkte im Test


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 2/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • 81,3%

    Platz 4 von 12

    „... Egal ob der Schnee nun fest, weich oder pulvrig ist, der Bandit überzeugt, setzt unbeschwert jeden Schwung. Ein Bandit mit Durchschlagkraft auf und neben der Piste. ...“

  • ohne Endnote

    „DSV aktivTIPP“

    16 Produkte im Test

    „... er macht nicht nur im Gelände eine gute Figur, sondern funktioniert auch beim Carven tadellos. Ein Traum-Ski für Cruiser und Aufsteiger. Top für Arlberg-Fahrer.“

  • ohne Endnote

    15 Produkte im Test

    „Einer der beliebtesten All-Mountain-Skier seit Jahren. Seine Stärken liegen hauptsächlich abseits der Piste.“

  • Note:2,1

    Platz 7 von 16

    „... Er lässt sich sehr unkompliziert fahren. Dreht gedriftet gut, funktioniert aber auch im Carving-Modus ohne Probleme. ...“

  • ohne Endnote

    20 Produkte im Test

    „... Für jede Situation ist der Ski bestens gerüstet und überzeugt dabei mit sehr ausgewogenen Fahreigenschaften in jeder Situation. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von DSV aktiv Ski & Sportmagazin in Ausgabe Jahres-Sonderausgabe DSVskiTEST 2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    „Tipp“

    19 Produkte im Test

    „...schon beim Einfahren auf der Piste weiß der B2 mit seiner Kurvenperformance zu überzeugen. Doch auch im Gelände setzt er nachwievor Maßstäbe.“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 1/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    „Testsieger“

    10 Produkte im Test

    „Allen Off-Piste-Fans bietet der B2 ein breites Spektrum mit entspanntem Fahrverhalten. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von Fit For Fun in Ausgabe 12/2005 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „Schon beim Einfahren auf der Piste weiß der Bandit B2 mit seiner guten Kurvenperformance und dem satten Kantengriff zu überzeugen. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 3/2005 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • 5 von 5 Punkten

    14 Produkte im Test

    „Universeller Ski, komfortabel für Genießer, laufruhig im Gelände und bei Geschwindigkeit. ...“

Passende Bestenlisten: Ski

Datenblatt zu Rossignol Bandit B2

Einsatzgebiet
  • All-Mountain
  • Freerider
Länge 174
Taillierung 116 / 78 / 105
Radius 17
Geeignet für Unisex

Weiterführende Informationen zum Thema Rossignol Bandit B2 können Sie direkt beim Hersteller unter rossignol.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Mit Vollgas durch den Powder

ALPIN - Wir gehen bei unseren folgenden Einschätzungen und Beurteilungen vom „Otto-Normal-Skitourengeher“ aus. Der Allrounder Wer einen Ski sucht, der ihm sowohl auf der Piste als auch im Tiefschnee und auf Tour Spaß bereitet, der ist mit einem (tourentauglichen) Freerider gut bedient. Taillierung und Biegeverhalten, Gewicht und Fahreigenschaften sind (mal mehr in die eine, mal mehr in die andere Richtung) auf diesen Kompromiss abgestimmt. …weiterlesen

„Guter Schnitt“ - Allroundskier

Stiftung Warentest - So wurden fast alle Bindungshersteller von den großen Skifirmen übernommen, Look beispielsweise von Rossignol, Tyrolia von Head und Marker von Völkl. Den Trend zu einem internationalen Vollsortiment-Anbieter kann man gut bei Marker Völkl sehen. …weiterlesen