• ohne Endnote **
  • 3 Tests
  • 189 Meinungen
** Hinweis: Es konnte keine Endnote vergeben werden. Mehr erfahren
ohne Note
3 Tests
Befriedigend (2,7)
189 Meinungen
Ähnliche Produkte im Vergleich

Krups Nescafé Dolce Gusto KP 2000 im Test der Fachmagazine

  • „ausreichend“ (4,0)

    Platz 17 von 17

    „Mit Risiko: Sehr einfache, systemgebundene Maschine mit manuellem Wasserstopp und Kaltgetränkehebel. Hat keine Dampfdüse, macht auch Milchvarianten aus Kapseln (viel Müll). Espresso schmeckt etwas malzig. Vorsicht: Bei Fehlbedienung Verbrühungsgefahr durch heißes Wasser.“

  • „weniger zufriedenstellend“ (30%)

    Platz 13 von 13

    „Espresso schmeckt etwas wässrig, Crema ist nicht sehr stabil. Einfache, systemgebundene Maschine mit manuellem Wasserstopp und Kaltgetränkehebel. Vorsicht, bei Fehlbedienung besteht die Gefahr von Verbrühung.“

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test

    „Durch manuelle Wasserzufuhr superflexibel; für alle Tassen/Gläser muss man aber das ideale Maß erst finden. ...“

zu Krups Nescafé Dolce Gusto KP 2000

  • Krups KP2000 SW/SR KAFFEEAUTOMAT NESCAFE DOLCE GUSTO schwarz/silber

    Gewicht: 6. 61386786 Pfund, Hersteller: Krups Dolce Gusto

Ähnliche Produkte im Vergleich

Krups Nescafé Dolce Gusto KP 2000
Dieses Produkt
Nescafé Dolce Gusto KP 2000
  • ohne Endnote
3,2 von 5
(189)
4,3 von 5
(823)
4,2 von 5
(548)
4,5 von 5
(376)
von 5
(1)
3,7 von 5
(188)
Technische Daten
Kapazität Wassertank
Kapazität Wassertank
k.A.
1,2 l
0,7 l
0,6 l
1,2 l
1,2 l
Pumpendruck
Pumpendruck
k.A.
15 bar
k.A.
k.A.
k.A.
19 bar
Ausstattung
Milchaufschäumer
Milchaufschäumer
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
vorhanden
Automatischer Entkalkungsvorgang
Automatischer Entkalkungsvorgang
k.A.
fehlt
k.A.
fehlt
k.A.
fehlt
Produkt ansehen Produkt ansehen Produkt ansehen Produkt ansehen Produkt ansehen

Kundenmeinungen (189) zu Krups Nescafé Dolce Gusto KP 2000

3,3 Sterne

189 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
121 (64%)
4 Sterne
29 (15%)
3 Sterne
15 (8%)
2 Sterne
12 (6%)
1 Stern
12 (6%)

3,2 Sterne

172 Meinungen bei Amazon.de lesen

  • Mehr als 4 Punkte wert!

    von Lina.02
    • Vorteile: einfache Bedienung, einfache Säuberung, edle Anmutung, sehr gut verarbeitet, sehr leise

    Also ich möchte betonen, das die Bedienung wirklich einfach ist. Und ich es immer für lobenswert empfinde, wenn ein Gerät keine unnötigen Knöpfe hat (3 Knöpfe mehr für klein/mittel/groß...nur damit man nicht daneben steht, wenn die Maschine ihre Arbeit tut?!)

    Mit der eigens zu bedienenden Wassermenge kann man doch gleichzeitig auch die Stärke bestimmen. Und extra Kapseln für die Milch spare ich mir mit von eigener Hand erwärmte Milch.

    Ich bin der Meinung es wird so oder so alles immer mehr automatisiert, also kann man doch noch ein wenig an Handarbeit festhalten, bevor wir von Knöpfen und bunten LEDs überflutet werden und diese die MACHT an sich reißen.

    Ich hätte mir nie einen Kaffeeautomaten/maschine gekauft, aber dieses schöne simple anspruchslose Gerät hat mich durch 2 einfache Milchkaffees überzeugt.

    Annett

    Auf diese Meinung antworten
  • völlige enttäuschung

    von Kaffeetrinker24
    • Vorteile: einfache Bedienung, einfache Säuberung, edle Anmutung
    • Nachteile: umständliche Bedienung, kaum Einstellmöglichkeiten

    Gestern Brachte der Weihnachtsmann die Nescafe Dolce Gusto
    Der Aufbau war zwar in wenigen Sekunden vollzogen, aber dann kam das erschreckende Ergebnis.
    Bei einem Preis von ca. 110€ könnte man wenigstens eine Abschaltautomatik wie bei der Senseo verlangen.
    Wie schon einmal beschrieben ist die Zubereitung eines Cappuccinos sehr umständlich.
    Erst den Milchtab einlegen, menge der Milch manuell regeln, Tab raus, Cappuccino Tab rein und wieder Manuell regeln bis die Tasse voll ist.
    Somit steht man die ganze Zeit neben der Maschine und muss aufpassen das die Tasse nicht überläuft.
    Meiner Meinung nach hätte man der Dolce Gusto noch 3 Knöpfe (groß mittel klein)für die Füllmenge verpassen können.
    Ich gebe die Maschine auf jeden fall zurück und kaufe mir eine andere.

    Auf diese Meinung antworten
  • Krups Dolce Gusto KP 2100

    von Frank Markus
    • Vorteile: einfache Bedienung

    Nach langer Diskussion haben wir uns zum Kauf einer Krups Dolce Gusto KP 2100 entschieden.

    Sicherlich sind die Folgekosten sprich: Kapseln ein echtes "Nicht-Kauf-Argument". Aber mal ehrlich, wer einen sehr guten Latte Macchiato, Espresso o.ä. in häuslicher Atmosphäre geniessen möchte, ist mit diesem System perfekt bedient. Also mein Fazit: der Geschmack ist wirklich supertop und kommt den Starbucks, Caffeetieros & Co. supernah. Für ca. 25 Cent (Espresso) oder 50 Cent (Cappucino & Co.) hat man einen superleckeren Profigeschmack. Daher meine Empfehlung: Für Geniesser ein echtes Muss.

    Auf diese Meinung antworten
  • Weitere 14 Meinungen zu Krups Nescafé Dolce Gusto KP 2000 ansehen
Eigene Meinung verfassen

Weiterführende Informationen zum Thema Krups Dolce Gusto KP2000 können Sie direkt beim Hersteller unter krups.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Saeco Office OneDeLonghi Nespresso Lattissima EN 660De Longhi Nespresso Le Cube EN185 MGaggia L'Amante Caffitaly SystemSiemens Nespresso TK911-N-2-DEBosch Tassimo TASKrups Nescafé Dolce Gusto KP 2005Lavazza Blue LB 800Miele CVA 3660De Longhi Nespresso Essenza EN 90