-
- Erschienen: 10.04.2007 | Ausgabe: 2/2007
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: fortschrittlicher Motor mit Einspritzung; erfüllt Euro-3-Norm; ausgezeichnete Ergonomie; ausgewogene Fahreigenschaften ...
Minus: Luftfederbein bei sportlicher Fahrweise unterdämpft; kraftaufwendige Seilzugkupplung ...“
Info: Dieses Produkt wurde von EnduroABENTEUER in Ausgabe 2/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.


![690 Enduro R (46 kW) [09]](/imgs/p_imgs_50/166990.jpg)
![690 Enduro R (49 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/515555.jpg)
![690 Enduro R (46 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/404004.jpg)


