Inhalt
Mit Stollenreifen, langen Federwegen und viel Bodenfreiheit taugen Enduros für Abstecher ins Gelände. Man kann damit aber auch einfach zur Arbeit fahren.
ohne Endnote
„Plus: Gute Fahrleistungen; Viel Platz und Komfort; Gute Ausstattung.
Minus: Zu schwer fürs Gelände; Grob regelndes ABS; Recht hoher Verbrauch.“
ohne Endnote
„Plus: Lange Federwege; Sparsamer Einzylinder; Geringes Gewicht.
Minus: Sehr kleiner Tank; Hoher Preis; Sehr hohe Sitzbank.“
ohne Endnote
„Plus: Spritziger Boxermotor; Sehr offroadtauglich; Relativ leicht; Teure Luftfederung.
Minus: Boxer vibriert kräftig; Hoher Preis.“
ohne Endnote
„Plus: Kräftiger Boxermotor; Prächtiges Fahrwerk; Sehr komfortabel; Gute Ausstattung; Gute Bremse.
Minus: Recht hoher Preis.“
ohne Endnote
„Plus: Guter Sitzkomfort; Zahnriemenantrieb; Relativ leicht; Bulliger V2-Motor.
Minus: Unpräzise Schaltung; Fahrwerk mäßig stabil.“
ohne Endnote
„Plus: Sanfter, bulliger Motor; Toller Reisekomfort; Exzellente Bremse; Gute Ausstattung; Hohe Reichweite.
Minus: Zu schwer fürs Gelände.“
ohne Endnote
„Plus: Kräftiger Einzylinder; Sehr geländetauglich; Riesige Reichweite; Gehobene Ausstattung.
Minus: Motor vibriert stark; Unter 3000/min ruppig.“
ohne Endnote
„Plus: Drehfreudiger V2-Motor; Gute ABS-Bremse; Sehr geländetauglich.
Minus: Wenig durchzugsstark; Eher hoher Verbrauch; Stolzer Preis.“
Alle Preise sind Gesamtpreise inkl. aktuell geltender gesetzlicher Umsatzsteuer. Versandkosten werden ggf. gesondert berechnet. Maßgeblich sind der Gesamtpreis und die Versandkosten, die der jeweilige Shop zum Zeitpunkt des Kaufes anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs