-
- Erschienen: 17.09.2009 | Ausgabe: 10/2009
- Details zum Test
ohne Endnote
„Bei aller Begeisterung bleibt die 690 R ein Fall für Liebhaber. Sportpiloten fahren EXC, Allround-Enduristen fordert die Spartakus-KTM zu viele Kompromisse ab.“
![Produktbild KTM Sportmotorcycle 690 Enduro R (46 kW) [09]](/imgs/p_imgs_370/166990.jpg)
ohne Endnote
Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.
Aktuelle Info wird geladen...
Nachfolgeprodukt: 690 Enduro R (46 kW) [11]
„Bei aller Begeisterung bleibt die 690 R ein Fall für Liebhaber. Sportpiloten fahren EXC, Allround-Enduristen fordert die Spartakus-KTM zu viele Kompromisse ab.“
„... Phänomenal, welches Feuer in einem modernen Einzylinder stecken kann. Der hintere Grobstoller hat mit der Kraftübertragung allergrößte Probleme. ...“
„Stärken: Spielerisches Handling; Sehr kräftiger Motor; Stabiles Fahrwerk; Kräftig zupackende Bremsen.
Schwächen: Gewaltige Sitzhöhe; Nur bedingt alltagstauglich; Verhältnismäßig teuer.“
So wählen wir die Produkte aus
![250 SX-F (33 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/570413.jpg)
Sehr gut
1,5
KTM Sportmotorcycle 250 SX-F (33 kW) [13]
€
![CRF450R (40 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/484398.jpg)
Gut
1,6
Honda CRF450R (40 kW) [12]
€
![450 SX-F (38 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/382719.jpg)
Gut
1,6
KTM Sportmotorcycle 450 SX-F (38 kW) [11]
€
