Missliebiges Fluorid: von Testern empfohlen, von Kritikern verpönt. Für Kariesschutz unersetzlich, aber bei Kindern auf die Dosis achten. Wir zeigen Ihnen die derzeit besten Zahncremes am Markt. Dafür haben wir Tests und Meinungen ausgewertet und zu einer Gesamtnote verrechnet.

42 Tests 47.700 Meinungen

Die besten Zahncremes

21-40 von 372 Ergebnissen

Tests

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Alle anzeigen

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Zahnpasta.

Testsieger der Fachmagazine

• Ausgabe: 1/2013
    • Erschienen: 12/2012
    • Seiten: 2

Weiße Zähne: „Makellos“

Zähne sollen vor allem gesund sein, aber auch schön aussehen. Viele wünschen sie sich weißer. Wie macht man das am besten? test beantwortet zwölf Fragen zum Thema.

... zum Ratgeber

• ÖKO-TEST

• Ausgabe: 1/2011
    • Erschienen: 12/2010

Zahnweißcremes: „Ich weiß nicht...“

Zahnweißcremes suggerieren eine Aufhellung der Zähne. Doch ein dauerhafter Effekt ist nicht zu erwarten. Daher schneidet keine der 22 Pasten im Test besser als ‚befriedigend‘ ab. Und in punkto problematische Inhaltsstoffe sind günstigere No-Name-Varianten wieder einmal besser als Markenprodukte. Auf sechs Seiten gibt ÖKO-TEST (1/2011) Auskunft über die Qualität und

... zum Ratgeber

• Reinigung und Schutz

Eine Zahncreme hat eine ganze Menge an Aufgaben zu erfüllen. Sie soll Plaque entfernen und vor Karies schützen, Parodontose verhindern und Zahnfleischkrankheiten vorbeugen, kurz: Sie sollen reinigen zum Ratgeber