-
- Erschienen: 09.08.2012 | Ausgabe: 9/2012
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: Robustheit; Verbrauch; Reichweite; Individualität.
Minus: -.“
![Produktbild Yamaha XT660Z Ténéré [11]](/imgs/p_imgs_370/411339.jpg)
Befriedigend
3,0
Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
„Plus: Robustheit; Verbrauch; Reichweite; Individualität.
Minus: -.“
Preis/Leistung: 2,1, „Sieger Fahrwerk“,„Sieger Alltag“,„Sieger Sicherheit“,„Sieger Preis-Leistung“
„... Die Yamaha überzeugt mit einem guten Fahrwerk und soliden Auftritt sowie einem Motor, der zwar kein Top-Performer ist, aber Charakter hat. Wie das ganze Motorrad.“
„Pro: ABS-lose Version hat hohe Offroad-Kompetenz; sparsamer Motor; große Reichweite; gute Bremsen.
Kontra: ABS: nicht abschaltbar; mit ABS/Gelände: Gabel überdämpft; hohes Gewicht; Systemkoffer von Yamaha klein, mit labiler Arretierung.“
So wählen wir die Produkte aus
![DL 650 V-Strom (49 kW) [04]](/imgs/p_imgs_50/35/35720.jpg)
Gut
1,6
Suzuki DL 650 V-Strom (49 kW) [04]
€
![F 650 GS (37 kW) [05]](/imgs/p_imgs_50/58/58865.jpg)
Gut
1,8
BMW Motorrad F 650 GS (37 kW) [05]
€
![Versys ABS (47 kW) [10]](/imgs/p_imgs_50/275826.jpg)
Gut
2,2
Kawasaki Versys ABS (47 kW) [10]
€
![G 650 GS (35 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/403910.jpg)
ohne Endnote
BMW Motorrad G 650 GS (35 kW) [11]
€

