-
- Erschienen: 10.06.2011 | Ausgabe: 13/2011
- Details zum Test
ohne Endnote
„Das Design aggressiv genug, das Fahrwerk handlich genug - die FZ1 hätte Besseres verdient. Doch der im Drehzahlkeller schwache Motor vermasselt ihr den glänzenden Auftritt.“
![Produktbild Yamaha FZ1 ABS (110 kW) [10]](/imgs/p_imgs_370/277293.jpg)
„Das Design aggressiv genug, das Fahrwerk handlich genug - die FZ1 hätte Besseres verdient. Doch der im Drehzahlkeller schwache Motor vermasselt ihr den glänzenden Auftritt.“
„... sieht die Yamaha FZ1 etwas biederer aus. Aber wenn Performance nicht alles ist und die Hormone keine Blasen schlagen, kann sie diese Scharte auswetzen. Denn sie ist vielseitiger und praktischer.“
„Plus: Drehfreudiger Motor; Guter Soziusplatz; Knackige und fein dosierbare Bremsen mit ABS ...
Minus: Schlapper Durchzug; Getriebe schaltet sich hart und knochig ...“
So wählen wir die Produkte aus
![K 1300 R ABS (127 kW) [09]](/imgs/p_imgs_50/285931.jpg)
Gut
2,3
BMW Motorrad K 1300 R ABS (127 kW) [09]
€
![B-King ABS (135 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/427954.jpg)
Gut
2,3
Suzuki B-King ABS (135 kW) [11]
€
![Virus 1000 (132 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/725438.jpg)
ohne Endnote
Suzuki Virus 1000 (132 kW) [13]
€
![Diavel Cromo ABS DTC (119 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/559056.jpg)
ohne Endnote
Ducati Diavel Cromo ABS DTC (119 kW) [12]
€

