ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Moun­tain­bike
Gewicht: 17,1 kg
Fel­gen­größe: 26 Zoll
Mehr Daten zum Produkt

Transition Bikes TR 250 (Modell 2012) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „... Relativ schwerfällig ging es an den Start und brauchte einige Meter, um auf Geschwindigkeit zu kommen. War es allerdings erst mal am Rollen, konnte das ‚TR250‘ durch nichts gestoppt werden. Das Fahrwerk arbeitet tadellos und schluckt alles weg. Sobald es allerdings etwas flacher wird und getrampelt werden muss, merkt man, dass das Rad lieber schnell bergab als langsam bergauf bewegt werden möchte. ...“

    • Erschienen: Januar 2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Das ‚TR250‘ von Transition eignet sich für all diejenigen, die sich anstelle von drei Bikes lieber ein Bike für möglichst viele Einsatzgebiete aufbauen wollen. Dank Federwegs- und Geometrieverstellung überlässt es das Transition dem Besitzer, ob er sich zum Beispiel ein Bikepark-Rad mit Enduro-Genen oder doch lieber einen leichten und wendigen Mini-Downhiller aufbaut.“

Testalarm zu Transition Bikes TR 250 (Modell 2012)

Datenblatt zu Transition Bikes TR 250 (Modell 2012)

Hinterbaufederung vorhanden
Basismerkmale
Typ Mountainbike
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Gewicht 17,1 kg
Ausstattung
Laufräder
Felgengröße 26 Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Kettenschaltung
Rahmen
Rahmenmaterial Aluminium
Erhältliche Rahmengrößen S / M / L
Federung Fully

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: