• Sehr gut 1,2
  • 1 Test
2 Meinungen
Produktdaten:
Bildschirmgröße: 40"
Auflösung: Full HD
Anzahl HDMI: 3
Audio-System: Ste­reo / Bilin­gual, Audys­sey dyn. EQ/SRS WOW Sur­round Sound/Vir­tual Sur­round Sound: on request, Dolby Digi­tal Plus, Dolby Volume, Bass Ampli­fier
Bildformat: 16:9
DVB-T: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Toshiba Regza 40LV733G im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juni 2010
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (7,8 von 10 Punkten)

    „Am Toshiba Regza 40LV733G scheiden sich die Geister. Auf der einen Seite bietet er eine gute Bildqualität und einen der niedrigsten Preise für einen 40-Zoll-LCD, andererseits bringt er kaum Extras mit, sieht nicht sonderlich schick aus und hat sehr schlechte Lautsprecher an Bord. Am Ende überwiegen unserer Meinung nach aber die Vor- und nicht die Nachteile.“

Kundenmeinungen (2) zu Toshiba Regza 40LV733G

3,0 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (50%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (50%)

3,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Gutes Bild aber!!!!!!!!!!!!!!

    von benle
    • Vorteile: attraktives Design, gutes Bild
    • Nachteile: schlechte Bedienung
    • Geeignet für: überall
    • Ich bin: normaler Nutzer

    Habe meinen entnervt zurück geschickt. Für technisch unbegabte ist die Kanalsortierung alleine nicht möglich, haben eine Möglichkeit gefunden, die aber nicht in der Anleitung steht. Auf standby kann sich das alles von alleine wieder deinstallieren, mach richtig Spaß, Ton eher schlecht, Gehäuse brummt. Habe mir einen 37ger Medion zugelegt (Ihr könnt ruhig lachen), hat ein super Bild, ist kinderleicht zu bedienen und bietet genügend features.

    Antworten
  • gekauft und voller spannung

    von taylansurmann
    • Vorteile: attraktives Design, gute Auflösung, einfache Installation, einfache Bedienung, guter Blickwinkel, guter Klang, top Gerät, billig und gut
    • Nachteile: keine 100 Hz
    • Geeignet für: Heimkino, Großer Raum, das Schlafzimmer, das Büro, Keller/Hobbyraum, Kinderzimmer
    • Ich bin: technisch versiert

    Ich habe das gerät heute ... gesehen und meinen eltern gesagt eine halbe stunde später war es dann bei uns zu hause!! ist für weihnachten, aber habe es mir schon vorher angeguckt. super design, super ton, super bild.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Toshiba Regza 40LV733G

Audio-System Stereo / Bilingual, Audyssey dyn. EQ/SRS WOW Surround Sound/Virtual Surround Sound: on request, Dolby Digital Plus, Dolby Volume, Bass Amplifier
Bildformat 16:9
DVB-T vorhanden
LCD vorhanden
Pay-TV fehlt
Schnittstellen
  • CI
  • USB
  • HDMI
Bild
Bildschirmgröße 40"
Auflösung Full HD
Helligkeit 450 cd/m²
Empfang
DVB-T2-HD fehlt
DVB-C vorhanden
Anschlüsse
Anzahl HDMI 3

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Samsung LE26C450LG 37LE5500Philips 46 PFL5605 HSamsung LE19C450Panasonic Viera TX-L37V20EPhilips 40PFL7605HToshiba Regza 46SL733GLG 47LX6500Sharp Aquos LC-32LE320ESamsung LE40C630