Saucony Xodus Iso Test

(Trailrunningschuh)
  • ohne Endnote
  • 1 Test
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Geeignet für: Herren, Damen
  • Benutzertyp: Neutralfußläufer
  • Typ: Trailrunningschuhe
  • Eigenschaften: Feuchtigkeitsregulierend
Mehr Daten zum Produkt
Nachfolgeprodukt

Test zu Saucony Xodus Iso

  • Ausgabe: 3/2017
    Erschienen: 03/2017
    40 Produkte im Test
    Seiten: 12

    ohne Endnote

    „... Er vereint Stabilität, (nun etwas mehr) Dämpfung, aber auch eine durchaus notierbare Agilität. Er sitzt komfortabel am Fuß und versteht es doch, durch gezielt eingesetzte Kunststoffelemente an den richtigen Stellen Halt zu geben. Grip: verlässlich. Einen Verbesserungsvorschlag hätten wir: Ein paar Millimeter mehr Sprengung würden den Xodus deutlicher vom dynamischeren Peregrine abheben ...“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Saucony Xodus Iso

  • Saucony Herren Xodus ISO Laufschuhe Grau/schwarz/Orange, 46 EU

    Saucony Xodus ISO Laufschuh für Erde - AW16

  • Saucony Damen Xodus ISO Laufschuhe, (Grau/Hellblau/Slime), 40 EU

    Teuer traileuses, mit den Xodus ISO, gönnen Sie sich neue Gefühle und noch mehr Spass. Schuhe Xodus ISO  -  Damen

Datenblatt zu Saucony Xodus Iso

Benutzertyp Neutralfußläufer
Eigenschaften Feuchtigkeitsregulierend
Geeignet für Damen, Herren
Material Innenschuh Synthetik, Textil
Obermaterial Synthetik
Typ Trailrunningschuhe
Verschluss Schnürung

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen