ohne Note
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Benut­zer­typ: Neu­tral­fuß­läu­fer, Über­pro­nie­rer
Mehr Daten zum Produkt

Saucony ProGrid Ride 5 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    20 Produkte im Test

    „Schneller Trainingsschuh, auch für lange Wettkämpfe. Deutlich leichter und flexibler als bisher.“

  • ohne Endnote

    „Best Buy“

    20 Produkte im Test

    „Der Ride bietet Komfort für lange Läufe und ist leicht genug für schnelle Läufe.“

  • ohne Endnote

    16 Produkte im Test

    „... Der Ride und seine Vorgänger gehören in die Kategorie der Klassiker: Schuhe, die von namhaften Herstellern über die Jahre immer weiter verbessert wurden. Die Passform bleibt dabei ähnlich, das Laufgefühl auch. Im Ride bin ich schon Marathons gelaufen, und das aktuelle, leichtere Modell mit nunmehr nur acht Millimeter Sprengung begeistert mich noch mehr. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von RUNNER'S WORLD in Ausgabe 10/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Passende Bestenlisten: Laufschuhe

Datenblatt zu Saucony ProGrid Ride 5

Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Benutzertyp
  • Überpronierer
  • Neutralfußläufer
Verschluss Schnürung

Weiterführende Informationen zum Thema Saucony ProGrid Ride 5 können Sie direkt beim Hersteller unter saucony.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: