Gut (1,6)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Audio-​CD-​Player
Mehr Daten zum Produkt

Rotel RCD-06 SE im Test der Fachmagazine

  • Klangurteil: 98 Punkte

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Platz 1 von 5

    „Plus: Ausgewogener, seidiger Klang mit gutem Timing und hoher Musikalität.
    Minus: -.“

  • „gut - sehr gut“ (77 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    6 Produkte im Test

    „SE-Neuauflage des in Heft 6/08 mit Bravour getesteten RCD 06. Der Einsatz einzelner feinerer Bauteile führte zu einem noch wärmeren und volleren, in den Höhen aber fast schon zu gemütlichen Klang.“

Passende Bestenlisten: CD-Player

Datenblatt zu Rotel RCD-06 SE

Typ Audio-CD-Player
CD-Wechsler fehlt
Portabel fehlt
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: RCD06SE/ZWA

Weitere Tests & Produktwissen

9 Mal klug

AUDIO - Und sollten dem Besitzer eines Tages die zwei mal 75 Watt pro Kanal zu dürftig erscheinen, lässt sich über eine separate Endstufe umgehend und unkompliziert Abhilfe schaffen. Lediglich eine Fernbedienung lässt der Rotel vermissen, dafür ist er einfach zu sehr Purist. Als musikalischen Zuspieler empfahl Peter Esser den Rotel RCD-06 SE. …weiterlesen