• Befriedigend

    2,6

  • 1 Test

62 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Anruf­be­ant­wor­ter: Ja
Auf­nah­me­zeit: 30 min
Ana­log: Ja
IP: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Philips CD6551B/38 im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (2,6)

    Platz 8 von 16

    „Insgesamt befriedigendes Telefon mit gut klingendem Anrufbeantworter. Aber leichte Abstriche bei der Betriebsdauer. Reagiert verzögert auf Tastendruck.“

Kundenmeinungen (62) zu Philips CD6551B/38

3,7 Sterne

62 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
19 (31%)
4 Sterne
23 (37%)
3 Sterne
7 (11%)
2 Sterne
6 (10%)
1 Stern
5 (8%)

3,7 Sterne

61 Meinungen bei Amazon.de lesen

2,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Erster Eindruck täuscht

    von efor
    • Vorteile: beleuchtete Tastatur, schönes Design
    • Nachteile: nicht langlebig, klobig, Akku hält nur sehr kurz
    • Geeignet für: alltäglichen Gebrauch, zu Hause, große Finger
    • Ich bin: qualitätsorientiert

    Das Philips CD6552B/38 überzeugt am Anfang (wie so oft bei Philips) durch schöne Formen und gutem Design. Man kann verschiedene Hintergründe einstellen, Wecker, AB, etc. sind auch vorhanden.

    Allerdings ist der Akku immer sofort alle !! Und der so oft von Philips angepriesene xHD-Sound ist überhaupt nichts Besonderes, unterscheidet sich meiner Meinung nach kaum/gar nicht von anderen Telefonen.

    Wir sind eher unzufrieden mit dem Kauf.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Festnetztelefone

Datenblatt zu Philips CD6551B/38

3G-Tischtelefon fehlt
Einfach (Eco-Modus) vorhanden
Typ
Anrufbeantworter vorhanden
Aufnahmezeit 30 min
Technik
Konnektivität
Schnurlos vorhanden
Schnurgebunden fehlt
Netztechnik
Analog vorhanden
ISDN fehlt
IP fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Philips CD6551B/38 können Sie direkt beim Hersteller unter philips.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Neue Tugend

Stiftung Warentest - Neue Tugend Das Weihnachtsgeschäft kannte nicht nur Navigationsgeräte und Flachfernseher, auch mit Schnurlostelefonen wurde heftig beschert. Kein Wunder, ist doch der Betrieb sämtlicher analoger Funktelefone der Standards CT1+ seit dem 1. Januar 2009 in Deutschland verboten (siehe test 1/09, S. 32). Viele haben mit dem Wechsel gewartet, weil das alte Telefon noch läuft und weil es mit geringer Leistung sendet. …weiterlesen