• Sehr gut 1,1
  • 3 Tests
34 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Bild­schirm­größe: 75"
Auf­lö­sung: Ultra HD
Smart-​TV: Ja
Anzahl HDMI: 4
Bild­for­mat: 16:9
DVB-​S: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Weitere Bildschirmgrößen

Philips 75PUS7101 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: November 2016
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (80%)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Plus: schön groß, guter Blickwinkel, sehr helles Bild, viele Apps durch Android-TV, gute Handy-App.
    Minus: mäßiger Schwarzwert, kein 3D.“

    • Erschienen: September 2016
    • Details zum Test

    „ausgezeichnet“ (1,2); Oberklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Highlight“

    „Der 190-cm-Fernseher 75PUS7101 der Marke Philips bringt Kinoflair in die eigenen vier Wände. Mit seinem lichtstarken Bild für UHD und HDR, Ambilight und seiner vielseitigen Smart-TV-Ausstattung ist der 75-Zöller ein TV-Highlight.“

    • Erschienen: Mai 2017
    • Details zum Test

    „überragend“

Kundenmeinungen (34) zu Philips 75PUS7101

3,7 Sterne

34 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
19 (56%)
4 Sterne
3 (9%)
3 Sterne
2 (6%)
2 Sterne
2 (6%)
1 Stern
8 (24%)

3,7 Sterne

34 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Fernseher

Datenblatt zu Philips 75PUS7101

Bildformat 16:9
DVB-T vorhanden
DVB-T2 vorhanden
Features
  • 4k-Upscaling
  • HEVC/H.265
LCD vorhanden
Pixel 3840 x 2160
Pay-TV vorhanden
Schnittstellen
  • USB
  • HDMI
Vesa-Norm 600 x 400 mm
Bild
Bildschirmgröße 75"
Auflösung Ultra HD
Helligkeit 400 cd/m²
Empfang
DVB-T2-HD vorhanden
DVB-S2 vorhanden
DVB-C vorhanden
Smart-TV-Funktionen
Smart-TV vorhanden
Smart-TV-Betriebssystem Android TV
WLAN vorhanden
HbbTV vorhanden
Internetbrowser vorhanden
Anschlüsse
Anzahl HDMI 4
Audiorückkanal (ARC) vorhanden
HDCP 2.2 vorhanden
Ethernet (LAN) vorhanden
CI+ vorhanden
Extras
Ambilight vorhanden
Media-Player vorhanden
Allgemeine Daten
Energieeffizienz A+
Gewicht 50 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Philips 75PUS7101/12 können Sie direkt beim Hersteller unter philips.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Große Gefühle

video - Nun dürfte man von einem deutlich größeren TV aufgrund des Stromverbrauchs eigentlich eher noch geringere Werte erwarten. Hier überraschte uns der Philips 75PUS7101 jedoch enorm. Schon im SDR-HDTV-Modus lieferte er mit satten 490 Nits deutlich mehr als das Datenblatt versprach. Und das bei einer Lichtausbeute von 2,7 candela pro Watt - ein absoluter Topwert. Bei HDR stieg die Lichtstärke dann auch nur noch auf knapp über 500 Nits an, jedoch mit nicht mehr ganz neutralem Weichweiß. …weiterlesen