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- Erschienen: 04.05.2018 | Ausgabe: 5/2018
- Details zum Test
Im Test der Fachmagazine
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- Erschienen: 07.07.2017 | Ausgabe: 8/2017
- Details zum Test
„sehr gut“ (89%)
Preis/Leistung: „sehr gut“, „Kauftipp“
Bildqualität: „überragend“ (94%) (468 von 500 Punkte);
Klangqualität: „befriedigend“ (58%) (35 von 60 Punkte);
Ausstattung: „sehr gut“ (87%) (226 von 260 Punkte);
Bedienung: „sehr gut“ (83%) (87 von 105 Punkte);
Verarbeitung: „überragend“ (96%) (77 von 80 Punkte). -
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- Erschienen: 07.06.2017
- Details zum Test
„sehr gut - überragend“; High End
Preis/Leistung: „sehr gut“, „Kauftipp“
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Kundenmeinungen
Durchschnitt aus 2 Meinungen in 1 Quelle
2 Meinungen bei Testberichte.de lesen
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Philips 55POS901F
- Geeignet für: An die Wand hängen
- Ich bin: erfahrener Nutzer
Mein OLED ist jetzt genau 4 Jahre und 9 Monate alt. Seit 2 Monaten habe ich einen großflächigen grünen Fleck mittig des Bildschirms, welch trotz regelmäßiger Pflege bzw. Reinigung um Geisterbilder zu vermeiden vorhanden ist. Die Gesichter sind grün und alles, was gelb ist, ist ebenso im satten Grün. Bekannte von mir haben selbiges Gerät 5 Monate zuvor gekauft und haben genau das gleiche Problem. Jetzt fangen meine Probleme an, diesen Fehler beheben zu lassen. In der 5-jährigen Kulanz sind schwere Wege zu begehen, denn mein Service-Partner ist 50 min Autofahrt entfernt. Der Fehler ist bekannt, denn wenn ich dieses Symptom Google, dann sehe ich, dass wir nicht die einzigen sind. Ich habe für das Gerät 2100€ bezahlt, was meiner Meinung nach ein Preis ist, welcher auch nach noch nichtmal 5 Jahren sein Preis wert sein sollte. Meine Meinung ist, Finger weg von diesem Modell. Leider !Antworten -
Technische Probleme Philips 55 POS 901 F1/2
- Vorteile: attraktives Design, angenehme Farben, Ambilight, Android
- Nachteile: Aufnahmefunktionen schlecht, Aussetzer immer wieder über Tage
- Geeignet für: Heimkino, Großer Raum, An die Wand hängen
- Ich bin: normaler Nutzer
Den Fernseher habe ich jetzt 2 1/2 Jahre. Bild, Ambilight sind toll.Antworten
Aber: Ich konsultiere schon 2 Jahre den Servicedienst weil der FS ständig den Zugang zu meinem Heimnetzwerk vergisst. „Simply Share“ erscheint immer wieder beim Versuch auf die Heimnetzwerkplatte zuzugreifen. Erst nach Neustart (FS stromlos machen) erkennt der FS meine Festplatte.
Alle anderen Funktionen, Zugang zum Internet, Zugang zur Festplatte mit dem VLC Player, funktionieren.
Fazit: Der Service ist nicht in der Lage den Fehler zu beheben. Außerdem lässt er sich immer mindestens 2 Monate Zeit für eine Antwort. Der Philips Service ist grottenschlecht.
Unser Fazit
10.04.2017
OLED mit tollem Bild, aber mäßigem Klang
Stärken
Schwächen
Passende Alternativen
So wählen wir die Produkte aus
Datenblatt
Weiterführende Informationen zum Thema Philips 55 POS 901 F können Sie direkt beim Hersteller unter philips.de finden.
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