ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Benut­zer­typ: Supi­nie­rer, Neu­tral­fuß­läu­fer
Typ: Light­weight-​Schuhe
Ein­satz­be­reich: Trai­ning
Eigen­schaf­ten: Atmungs­ak­tiv
Mehr Daten zum Produkt

Pearl Izumi EM Road N2 V2 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    46 Produkte im Test

    „... ein angenehmer Trainingspartner. Leicht und locker lassen sich mit ihm die Trainingsrunden drehen. Dabei ist ihm die Straße lieber als der Waldboden. Die Konstruktion der Sohle lässt ihn auf Böden abseits der normalen Laufwege schon mal ins Rutschen geraten. Stabil ist er und bequem. Auch bei diesem Modell wurde das Mesh-Material an der Oberseite verbessert. Auch als Freizeitsneaker macht er sich gut.“

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test

    „Angenehm sitzender Trainingsschuh für effiziente Normalfuß-Läufer.“

Datenblatt zu Pearl Izumi EM Road N2 V2

Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Benutzertyp
  • Neutralfußläufer
  • Supinierer
Typ Lightweight-Schuhe
Einsatzbereich Training
Eigenschaften Atmungsaktiv
Obermaterial Mesh
Verschluss Schnürung

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: