Dobermann Spitfire Pro Produktbild
Gut (1,6)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Race, Piste
Geeig­net für: Uni­sex
Mehr Daten zum Produkt

Nordica Dobermann Spitfire Pro im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    „Tipp“

    9 Produkte im Test

    „... Ob kurze oder lange Turns, harte oder weiche Piste, der Nordica Dobermann Spitfire Pro brennt auf er Piste ein wahres Feuerwerk ab, überzeugt mit kräftigem Kantengriff und hoher Wendigkeit bei gleichzeitig satter Laufruhe. ...“

  • 83,8%

    Platz 33 von 81

    „Kurz und lange Schwünge, harte oder weiche Pisten und sogar Buckelpisten - der Spitfire Pro von Nordica hat die Power und Kontrolle, auf jeder Piste unglaubliche Stärke zu demonstrieren.“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Nordica Dobermann Spitfire Pro

Einsatzgebiet
  • Piste
  • Race
Länge 154/162/170/178 cm
Taillierung 122-70-105 mm
Radius 14
Geeignet für Unisex

Weiterführende Informationen zum Thema Nordica Dobermann Spitfire Pro können Sie direkt beim Hersteller unter nordica.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Geht's leichter?

ALPIN - Sie sind leicht, hochfest und teuer! Je breiter ein Ski, desto größer wird der Hebel und umso schwieriger ist es, die Ski steif zu konstruieren. Das ist einer der Gründe, warum breite leichte Ski sich auf hartem Untergrund besonders schwer tun. Der perfekte Allrounder für den "normalen" Skitourengeher ist also ein Ski, der maximal 95 mm breit, natürlich auch nicht zu schwer ist, aber doch noch über das nötige "Kampfgewicht" verfügt, um bei schwierigen Bedingungen mal "durchzufräsen". …weiterlesen

Die fünf besten Frauen-Modelle für den Winter 2008/2009

Die Zeitschrift „planetSnow“ hat jüngst zehn Lady-Skier präsentiert, die zu den attraktivsten Modellen für die Wintersaison 2008/2009 gehören. Unter diesen Skiern empfehlen sich fünf Skier sogar so ausdrücklich, dass sie zusätzlich das Etikett „Tipp“ von „planetSnow“ verliehen bekamen. Dabei handelt es sich um folgende Modelle: Atomic Raisin' Hell , Blizzard Viva Sonic IQ , Dynastar Exclusive Sensation , Fischer Sport Vision Exhale sowie Völk Attiva Arena.