MX88 Produktbild
Sehr gut (1,0)
8 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: All-​Moun­tain
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Mehr Daten zum Produkt

Variante von MX88

  • MX88 (Modell 2012/2013) MX88 (Modell 2012/2013)

Kästle MX88 im Test der Fachmagazine

  • 5 von 5 Sternen

    Platz 1 von 12
    Getestet wurde: MX88 (Modell 2012/2013)

    „Dieses sehr sportlich ausgelegte Allmountain-Brett taugt Off-Piste für hohes Tempo und läuft auch auf verspurten Hängen ruhig. Ein gemäßigter Rocker an der Schaufel sorgt für leichte Schwungauslösung und gute Drehfreudigkeit. ... Im Gelände zeigt er keine Schwächen, auf der Piste wechselt er geschmeidig und flink die Seiten. Die Balance des Skis stimmt: Er liegt gut am Fuß, ist folglich ohne großen Kraftaufwand zu dirigieren, fährt präzise und komfortabel.“

  • 5 von 5 Sternen

    Platz 1 von 12
    Getestet wurde: MX88 (Modell 2012/2013)

    „Sehr verlässlicher Allmountain-Ski für einen großen Adressatenkreis vom Einsteiger bis zum sportlichen Fahrer.“

  • ohne Endnote

    16 Produkte im Test

    „... Allein bei hohem Tempo sorgt die weiche Schaufel für eine leichte Unruhe im Fahrwerk, was jedoch Offpiste- und Powder-Genießer weniger stört. Sie werden den weißen Beau lieben.“

  • ohne Endnote

    167 Produkte im Test
    Getestet wurde: MX88 (Modell 2012/2013)

    „Kästle's Universeller. Der MX88 ist der moderne Ski für jedes Gelände und unterschiedlichste Bedingungen. Kraft, optimale Stabilität und perfekte Kontrolle.“

  • ohne Endnote

    100 Produkte im Test

    „Der moderne Ski für jedes Gelände und unterschiedliche Bedingungen. Kraft, Stabilität und Kontrolle. Der MX88 beweist zum einen auf der Piste mit seinem durchgängig überzeugenden Fahrverhalten seine Klasse und zeigt zum anderen im Gelände seine Abenteuerqualitäten. Erhältlich im Set mit Marker Griffon, Jester, Baron oder Duke.“

  • 5 von 5 Punkten

    15 Produkte im Test

    „... Der sehr sportliche MX 88 fährt sich im Gelände sehr präzise und komfortabel. Er läuft auch im verspurten Schnee ruhig. Auf der Piste benimmt er sich wendig, liegt gut am Fuß, ist folglich gut zu dirigieren. Ein Top-Allmountain-Ski ...“

  • 86,9%

    „Kauftipp“

    Platz 19 von 81

    „... Er schafft keine Probleme, er löst sie. Und das ziemlich unbeschwert. Ein Ski, der einen sicher und sanft in jedem Gelände begleitet. Wenn man es sich allerdings zu gemütlich macht und zu weit nach hinten legt, kann er schon mal ausbrechen.“

  • 5 von 5 Punkten

    Platz 1 von 15

    „Der markante Lochski mit dem puristischen weißen Design ist sehr gelungen. Er hat einen guten Mix an Pisten- und Geländeeigenschaften, zeigt keine Schwächen. Der sehr sportliche MX 88 fährt sich im Gelände sehr präzise und komfortabel. ...“

Mehr Tests anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Kästle MX88

Passende Bestenlisten: Ski

Datenblatt zu Kästle MX88

Einsatzgebiet
  • All-Mountain
  • Freerider
Länge 158/168/178/188 cm
Taillierung 128/88/113 mm
Radius 20
Geeignet für Unisex

Weiterführende Informationen zum Thema Kästle MX 88 können Sie direkt beim Hersteller unter kaestle-ski.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: