Cloud 8 Produktbild
Gut (2,0)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: All-​Moun­tain
Geeig­net für: Damen
Mehr Daten zum Produkt

Atomic Cloud 8 im Test der Fachmagazine

  • 4 von 5 Punkten

    9 Produkte im Test

    „... Er bietet viel Sicherheit, unheimliche Leichtigkeit, lässt sich ohne großen Kraftaufwand drehen und ist absolut zuverlässig. Dennoch will er gefordert werden: Wenn die Chefin sportlich fährt, zieht die unkomplizierte Atomic-Dame locker mit. ...“

  • 86,7%

    „Kauftipp“

    Platz 9 von 61

    „Er spricht gut auf jeden Kantenwechsel an, setzt locker und leicht kurze Schwünge und besitzt einen relativ soften Flex ... Mit viel Power und weiten Bögen kann er nicht viel anfangen, dafür fehlt ihm die nötige Stabilität.“

Testalarm zu Atomic Cloud 8

Passende Bestenlisten: Ski

Datenblatt zu Atomic Cloud 8

Einsatzgebiet All-Mountain
Länge 144/151/158/165 cm
Taillierung 119/73/105 mm
Radius 13
Geeignet für Damen

Weitere Tests und Produktwissen

Ein Ski, zwei Welten

SkiMAGAZIN - Ganz unterschiedlich beantworten die Firmen die Frage, ob Titanal-Einlagen in diese Ski gehören. Einerseits braucht man die damit verbundene Torsionssteifigkeit, um Agilität und Spurstabilität auf hartem Untergrund zu erreichen, andererseits soll der Ski trotz seiner großzügigen Dimensionen nicht zu viel Gewicht bekommen und relativ weich flexen, damit er im Tiefschnee nicht träge wird - was ein Argument gegen die Metall-Layer ist. …weiterlesen