Air Pegasus+ 28 Trail Produktbild
ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Benut­zer­typ: Supi­nie­rer, Neu­tral­fuß­läu­fer
Typ: Trail­run­ning­schuhe
Mehr Daten zum Produkt

Nike Air Pegasus+ 28 Trail im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    19 Produkte im Test

    „... Der Grip der Sohle konnte auf keinem Untergrund so richtig punkten, kommt aber überall zurecht. Enttäuschend die Schnürung: keiner der Tester konnte damit den Vorfuß so richtig im Schuh fixieren. Leider. Denn: Der Air Pegasus ist bequem wie ein laufendes Sofakissen! Er ist leicht, hat eine tolle Dämpfung, und davon reichlich. Und er läuft dynamisch und rollt gut ab. ...“

  • ohne Endnote

    20 Produkte im Test

    „Komfortabler Alleskönner mit griffiger, trotzdem flexibler Sohle. Fersen- und Zehenkappe wasserabweisend.“

Passende Bestenlisten: Laufschuhe

Datenblatt zu Nike Air Pegasus+ 28 Trail

Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Benutzertyp
  • Neutralfußläufer
  • Supinierer
Typ Trailrunningschuhe
Verschluss Schnürung

Weiterführende Informationen zum Thema Nike Air Pegasus+ 28 Trail können Sie direkt beim Hersteller unter nike.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: