• Gut 1,9
  • 6 Tests
  • 0 Meinungen
Gut (1,9)
6 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Voll­ver­stär­ker
Technologie: Tran­sis­tor
Anzahl der Kanäle: 2
Leistung/Kanal (4 Ohm): 130 W
Mehr Daten zum Produkt
Ähnliche Produkte im Vergleich

Naim Audio Supernait 2 im Test der Fachmagazine

  • Klangurteil: 123 Punkte

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Empfehlung: Musikalität“

    2 Produkte im Test

    „Plus: Klingt druckvoll, knackig und absolut präzise.
    Minus: -.“

    • Erschienen: Februar 2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Was bleibt aus Sicht eines Naim-Neulings zu sagen? Erstens, dass ich ohne Zögern zu diesem Verstärker greifen würde, wenn ich eine Anlage in dieser Preisklasse aufbauen wollte. Zweitens, dass der Supernait 2 ein grundsolides Gerät ist ... Und drittens, dass der Klang ... dem verwöhnten Hörer kaum kritische Angriffspunkte bietet. ...“

    • Erschienen: Dezember 2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Nach meinem Dafürhalten hat Naim mit dem neuen Supernait 2 einen wirklich erstklassigen Vollverstärker auf die Gummifüße gestellt, der ganz für sich eines der vollständigsten Produkte am Markt ist. Viele Anschlussmöglichkeiten, eine solide Verarbeitung und letztlich ein wundervoll natürlicher und doch präziser Klang verbinden sich zu einem Paket, mit dem ich sehr glücklich leben könnte. ...“

    • Erschienen: September 2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Anlässlich des 40-jährigen Firmenjubiläums hat Naim ein würdiges audiophiles Kunstwerk in bester analoger Tradition und modernster Innovation entwickelt. Der neue Vollverstärker Supernait 2 sieht zwar vergleichsweise brav aus, er ist aber ein extrem dynamisches Instrument, das die Musik sensibel und kraftvoll, einfach lebensecht, in Szene setzt. Er ist ein ganz heißer Tipp.“

    • Erschienen: September 2013
    • Details zum Test

    79 von 100 Punkten

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Leistungsfähiger, liebevoll optimierter Vollverstärker mit ausreichenden Ein- und Ausgängen sowie Erweiterungsmöglichkeiten mit Zusatz-Netzteilen oder externen Endstufen. Völlig stressfreier, farbiger, musikalisch eingängiger Klang.“

    • Erschienen: April 2014
    • Details zum Test

    „sehr gut“

    „Referenz“

    „Der Naim Supernait 2 ist ein fantastisch klingender Vollverstärker. ... Er bietet keine Ecken und Kanten, an denen man sich reiben könnte. Die Musik fließt harmonisch aus den Lautsprechern. Räumlichkeit, Dynamik und Kontrolle sind derart in Synthese vereint, dass der Naim Supernait 2 den i-fidelity.net-Referenzstatus verliehen bekommt.“

Ähnliche Produkte im Vergleich

Naim Audio Supernait 2
Dieses Produkt
Supernait 2
  • Gut 1,9
Denon PMA 1600NE
PMA 1600NE
  • Sehr gut 1,2
von 5
(0)
4,8 von 5
(9)
von 5
(0)
Technik & Leistung
Typ
Typ
Vollverstärker
Vollverstärker
Vollverstärker
Technologie
Technologie
Transistor
Transistor
Transistor
Anzahl der Kanäle
Anzahl der Kanäle
2
2
2
Leistung/Kanal (4 Ohm)
Leistung/Kanal (4 Ohm)
130 W
k.A.
160 W
Features
Bluetooth
Bluetooth
k.A.
fehlt
fehlt
WLAN
WLAN
k.A.
fehlt
fehlt
Produkt ansehen Produkt ansehen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Naim Audio Supernait 2

Abmessungen (mm) 432 x 314 x 87
Ausgänge AV, HDD, Pre-amp, bi-amp, sub (Cinch), Kopfhörer (6,35 mm)
Eingänge 4 x DIN/Cinch, 1 x Cinch, 1 x DIN
Surroundverstärker fehlt
Technik & Leistung
Typ Vollverstärker
Technologie Transistor
Anzahl der Kanäle 2
Leistung/Kanal (4 Ohm) 130 W
Abmessungen & Gewicht
Gewicht 13,4 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Naim Audio Supernait 2 können Sie direkt beim Hersteller unter naimaudio.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

My first Naim

image hifi 2/2014 - Die Silvesternacht 2013 wird mir lange in Erinnerung bleiben. An den Strippen meiner Lautsprecher werkte der Supernait 2. Der war wie geschaffen für den swingenden Jahreswechsel.Im Praxistest war ein Vollverstärker, der nicht benotet wurde. …weiterlesen