• ohne Endnote
  • 2 Tests
  • 0 Meinungen
ohne Note
2 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Voll­ver­stär­ker
Anzahl der Kanäle: 2
Leistung/Kanal (4 Ohm): 75 W
Mehr Daten zum Produkt

Music Hall a15.3 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „... für den aufgerufenen Preis recht solide Verarbeitung ... Der Klang, der mir zu Ohren kam, war deutlich besser als erwartet. Sicher, zu Anfang klang alles noch etwas kompakt und oben herum fehlte das letzte bißchen ‚Air‘, wie der Amerikaner zu sagen pflegt. In der Summe ... aber schon ‚frisch aus dem Karton‘ sehr gute Klangqualität. ...“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    Pro: ausgewogener Klang; wenig Klirr, guter Rauschabstand; viele Anschlussmöglichkeiten; stimmige Optik, solide Verarbeitung.
    Contra: -.
     - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Music Hall a15.3

Abmessungen (mm) 430 x 325 x 70
CAN-Bus (Eingang) fehlt
CAN-Bus (Ausgang) fehlt
Surroundverstärker fehlt
Technik & Leistung
Typ Vollverstärker
Anzahl der Kanäle 2
Leistung/Kanal (4 Ohm) 75 W
Frequenzbereich 20 Hz - 20 kHz
Eingänge
LAN fehlt
Analog
Analog (Cinch) vorhanden
Analog (Klinke) vorhanden
Phono vorhanden
Mikrofon fehlt
XLR fehlt
Digital
HDMI fehlt
USB fehlt
Digital (koaxial) fehlt
Digital (optisch) fehlt
Steuerung
IR fehlt
Trigger fehlt
Ausgänge
Analog
Cinch (Vorverstärker) vorhanden
Cinch (Record / Tape) fehlt
Cinch (Subwoofer) fehlt
Kopfhörer vorhanden
XLR fehlt
Digital
Digital (koaxial) fehlt
Digital (optisch) fehlt
HDMI fehlt
Steuerung
IR fehlt
Trigger fehlt
Lautsprecher-Anschluss
Federklemmen fehlt
Schraubklemmen vorhanden
Bananenstecker-Klemmen fehlt
Abmessungen & Gewicht
Gewicht 8,5 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Music Hall a15.3 können Sie direkt beim Hersteller unter musichallaudio.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Basis der Vernunft

HIFI-STARS Nr. 21 (Dezember 2013-Februar 2014) - Nimmt man die Geräte aus der sauberen Verpackung, fällt sofort die für den aufgerufenen Preis recht solide Verarbeitung auf. Die pulverbeschichteten Stahlblechgehäuse und gut gemachten Aluminiumfronten würden selbst doppelt so teurem Equipment noch gut zu Gesicht stehen. Der Music Hall a15.3 bringt es auf immerhin 6,5 kg Gewicht und seine Abmessungen betragen 43 cm x 36,5 cm x 8 cm (B x H x T). …weiterlesen