Bilder zu Moto Guzzi V7 II

Moto Guzzi V7 II Test

  • 19 Tests
  • Naked Bike
  • Hub­raum: 744 cm³
  • ABS

Befriedigend

3,5

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • V7 II Special ABS (35 kW) [Modell 2015]

    V7 II Special ABS (35 kW) [Modell 2015]

  • V7 II Special ABS Scrambler Custom Kit (35 kW) [Modell 2016]

    V7 II Special ABS Scrambler Custom Kit (35 kW) [Modell 2016]

  • V7 II Stone ABS (35 kW) [Modell 2015]

    V7 II Stone ABS (35 kW) [Modell 2015]

  • V7 II Racer ABS (35 kW) [Modell 2015]

    V7 II Racer ABS (35 kW) [Modell 2015]

  • V7 II Racer ABS (35 kW) [Modell 2016]

    V7 II Racer ABS (35 kW) [Modell 2016]

  • V7 II Special ABS Dapper Custom Kit (35 kW) [Modell 2015]

    V7 II Special ABS Dapper Custom Kit (35 kW) [Modell 2015]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test
    Getestet wurde: V7 II Special ABS Scrambler Custom Kit (35 kW) [Modell 2016]

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: V7 II Special ABS Scrambler Custom Kit (35 kW) [Modell 2016]

    „... mit 48 PS schwimmt sie auch im zügigen Verkehr locker mit, zumal der 750er-Motor von unten heraus Druck bietet. Ihre Stärken liegen aber ebenfalls auf eher schmalen Landstraßen. ...“

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test
    Getestet wurde: V7 II Special ABS (35 kW) [Modell 2015]

    „Plus: Nur 48 PS, aber dennoch Druck von unten; Einzige im Vergleich mit Traktionskontrolle; Einzige im Vergleich mit Kardanantrieb.
    Minus: Kupplungs- und Bremshebel nicht einstellbar; Ständer etwas schwer zu erreichen; Etwas kleine Digitalanzeigen.“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: V7 II Special ABS Scrambler Custom Kit (35 kW) [Modell 2016]

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: V7 II Racer ABS (35 kW) [Modell 2016]

    „... erfreut die Guzzi mit leichtem und zielstrebigem Handling ... auf holprigem Geläuf zeigt sich die Fahrwerksabstimmung besonders hinten von der hartleibigen Seite. ...“

    • Erschienen: 08.01.2016 | Ausgabe: 2/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: V7 II Special ABS Scrambler Custom Kit (35 kW) [Modell 2016]

    • Erschienen: 07.10.2015 | Ausgabe: 11/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: V7 II Special ABS Dapper Custom Kit (35 kW) [Modell 2015]

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test
    Getestet wurde: V7 II Special ABS (35 kW) [Modell 2015]

    • Erschienen: 09.09.2015 | Ausgabe: 10/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: V7 II Special ABS (35 kW) [Modell 2015]

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test
    Getestet wurde: V7 II Racer ABS (35 kW) [Modell 2015]

  • 234 von 500 Punkten

    Platz 4 von 4
    Getestet wurde: V7 II Stone ABS (35 kW) [Modell 2015]

    „Plus: endlich mit ABS; charakterstarker Motor; bequeme und sehr stimmige Sitzposition.
    Minus: Leistungsentfaltung schlechter als früher; ungünstige Getriebeabstufung; lange Schaltwege ...

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test
    Getestet wurde: V7 II Special ABS (35 kW) [Modell 2015]

    • Erschienen: 12.02.2015 | Ausgabe: 3/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: V7 II Special ABS (35 kW) [Modell 2015]

    „Mit dem neuen ABS ist die Baureihe endlich in der A2-Klasse angekommen, in die sie mit 48 PS ja auch gehört. Hoher Nutzwert trifft hier auf moderaten Preis, wartungsfreier Kardan und lange Tankintervalle erleichtern den Alltag. Was leider noch fehlt zur Bestnote, das sind besser abgestimmte Federelemente.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 10/2015 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 11.02.2015 | Ausgabe: 3/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: V7 II Stone ABS (35 kW) [Modell 2015]

    „Plus: Fährt einfach, tönt prima, macht Spass; Sicher dank Traktionskontrolle und ABS; Entspannte Sitzposition; Enorme Reichweite.
    Minus: Etwas holperige Federung hinten; Digitale Anzeigen schlecht lesbar.“

    • Erschienen: 23.01.2015 | Ausgabe: 3/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: V7 II Special ABS (35 kW) [Modell 2015]

    „... Lässt sich trotz geringfügig angewachsenem Radstand wie gehabt mit minimalem Kraftaufwand in die Kurven werfen, begeistert nach wie vor mit harmonischem Fahrverhalten. ...“


Pas­sende Alter­na­ti­ven

So wählen wir die Produkte aus

Monster 620 (46 kW) [06]

Gut

2,0

Ducati Mons­ter 620 (46 kW) [06]

 €

V7 II Special ABS (35 kW) [Modell 2015]

ohne Endnote

Moto Guzzi V7 II Spe­cial ABS (35 kW) [Modell 2015]

 €

V7 II Special ABS Scrambler Custom Kit (35 kW) [Modell 2016]

ohne Endnote

Moto Guzzi V7 II Spe­cial ABS Scram­b­ler Custom Kit (35 kW) [Modell 2016]

 €

NC750S DCT ABS (40 kW) [14]

ohne Endnote

Honda NC750S DCT ABS (40 kW) [14]

 €

V7 II Racer ABS (35 kW) [Modell 2015]

ohne Endnote

Moto Guzzi V7 II Racer ABS (35 kW) [Modell 2015]

 €

Produkte vergleichen

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin