Monza 9800G - Sram X0 (Modell 2016) Produktbild
Gut (2,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Trek­kin­grad, Fit­ness­bike
Gewicht: 10 kg
Fel­gen­größe: 28 Zoll
Mehr Daten zum Produkt

Maxcycles Monza 9800G - Sram X0 (Modell 2016) im Test der Fachmagazine

  • „gut“

    Platz 7 von 7

    „Plus: vielseitiges Konzept; sehr leicht und sportlich; hochwertige Ausstattung.
    Minus: weicheres Oberrohr; fehlender Ständer.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Maxcycles Monza 9800G - Sram X0 (Modell 2016)

Passende Bestenlisten: Fahrräder

Datenblatt zu Maxcycles Monza 9800G - Sram X0 (Modell 2016)

Ausstattung
  • Gepäckträger
  • Lichtanlage
  • Schutzblech
Basismerkmale
Typ
  • Fitnessbike
  • Trekkingrad
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Gewicht 10 kg
Modelljahr 2016
Ausstattung
Extras
Fahrradständer fehlt
Flaschenhalteraufnahme fehlt
Gefederte Sattelstütze fehlt
Gepäckträger vorhanden
Klingel fehlt
Lichtanlage vorhanden
Rahmenschloss fehlt
Riemenantrieb fehlt
Schutzbleche vorhanden
Vario-Sattelstütze fehlt
Laufräder
Felgengröße 28 Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Kettenschaltung
Schaltgruppe Sram X0
Bremsen
Bremsentyp Felgenbremse
Rahmen
Rahmenmaterial Aluminium

Weitere Tests und Produktwissen

Wie frisch verliebt

RoadBIKE - Vor allem wenn dicke Regenwolken zwischen den Gipfeln hängen und das Panorama verhageln - Scheibenbremsenwetter. Das Rennen war der Höhepunkt in der Beziehung von RB-Redakteur Christian Brunker und dem Stevens Ventoux, die rund 5500 km und 1,5 Jahre dauerte. Zwar noch keine Langzeitbeziehung, aber doch lange genug, um über die ersten Macken zu stolpern, die viele Beziehungen am Ende in die Sackgasse führen. …weiterlesen

Mit Leichtigkeit

Radfahren - Man muss ihn aber in der richtigen Breite kaufen. Das Monza ist die Allzweckwaffe von Maxcycles. Auf einer sportlichen Basis lässt es sich ganz verschieden ausstatten. Als vorkonfiguriertes Modell ist es hier fast kompromisslos auf Leichtgewicht getrimmt. Der Modellname 9800 G steht für das angestrebte Gewicht, wenn auch die Vorgabe knapp gerissen wurde. Das Streben nach Minimalismus geht aber durchaus zu Lasten des Komforts wie bei den Moosgummi-Griffen. …weiterlesen