proAktiv medical Produktbild
  • Befriedigend 2,9
  • 2 Tests
  • 2 Meinungen
Befriedigend (2,9)
2 Tests
ohne Note
2 Meinungen
Typ: Kalt­schaum­ma­tratze
Mehr Daten zum Produkt

Matratzen Concord proAktiv medical im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (2,9)

    Platz 8 von 11

    „Leicht. Zu große Kontaktfläche zwischen Nutzer und Matratze. Schwieriger zu transportieren wegen kleiner Schlaufengriffe. Keine Härteangabe. Riecht stark nach dem Auspacken.“

    • Erschienen: Dezember 2011
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (2,9)

    Liegeeigenschaften (35%): „befriedigend“ (2,9);
    Schlafklima (5%): „gut“ (2,3);
    Halbarkeit (20%): „gut“ (1,6);
    Bezug (10%): „gut“ (1,7);
    Gesundheit und Umwelt (10%): „befriedigend“ (2,9);
    Handhabung (10%): „gut“ (2,0);
    Deklaration und Werbung (10%): „befriedigend“ (3,4).

Kundenmeinungen (2) zu Matratzen Concord proAktiv medical

1,0 Stern

2 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (50%)

1,0 Stern

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Liegezonen zum Teil steinhart

    von Hürth
    • Vorteile: geringes Gewicht
    • Nachteile: für Seitenschläfer um 85 Kg ungeeignet

    Ich muss meinen Vorredner Recht geben: Die Matratze habe ich nach 2 Monaten (kulanterweise) umgetauscht. Ich wiege 60 kg und bin Seitenschläfer und bin nachts zigmal wachgeworden, weil mir die seitlichen Rippen wehtaten.

    Antworten
  • Extreme Harte Matratze

    von berta
    • Nachteile: schlechter Service des Herstellers, extrem hart , ungeeignet für unter 70 kg

    Mir wurde im Geschäft nicht gesagt das die Matze völlig ungeeignet ist fuer ein Gewicht unter 70 kg da sie extrem Hart ist und dadurch für Seitenschläfer ungeeignet

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Matratzen Concord proAktiv medical

Matratze
Kategorie Schaumstoffmatratze
Typ Kaltschaummatratze

Weiterführende Informationen zum Thema Matratzen Concord medical Matratze können Sie direkt beim Hersteller unter matratzen-concord.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Teuer lohnt sich nicht

Stiftung Warentest 1/2012 - Zu große Kontaktfläche zwischen Nutzer und Matratze. Schwieriger zu transportieren wegen kleiner Schlaufengriffe. Keine Härteangabe. Riecht stark nach dem Auspacken. …weiterlesen