ohne Note
2 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Typ: Trail­run­ning­schuhe
Eigen­schaf­ten: Was­ser­dicht, Atmungs­ak­tiv
Mehr Daten zum Produkt

Mammut MTR 141 Low GTX im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „Der Mammut MTR 141 Low GTX hält, was er verspricht. Sobald er den Untergrund abseits der Straßen spürt, ist der Schuh durch seine Stabilität und den hohen Tragekomfort der ideale Begleiter. Durch die überschaubare Dämpfung ist er allerdings für kurze Wege auf der Straße nicht wirklich geeignet – im Gelände ist er dafür aber kaum zu schlagen.“

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test

    „... Er sitzt sehr eng am Fuß, überzeugt durch extrem guten Grip und sorgt damit auch bei Geröll, Matsch und steileren Passagen für ein durchgehend sicheres Laufgefühl. Dabei wird aber nicht der Tragekomfort vernachlässigt – auch nach einem längeren Trainingslauf war keine Blasenbildung zu beobachten. Durch das Gore-Tex-Innenfutter können dem Schuh auch Pfützen, Schnee und Regen nichts anhaben. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von aktiv laufen in Ausgabe 1/2016 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Mammut MTR 141 Low GTX

Kundenmeinung (1) zu Mammut MTR 141 Low GTX

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Mammut MTR 141 Low GTX

Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Typ Trailrunningschuhe
Eigenschaften
  • Atmungsaktiv
  • Wasserdicht
Material Innenschuh Gore-Tex
Verschluss Schnürung

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: